Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 136.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Scheinst ein bisschen zuviel von deinem Zeugs auf deinem Avatar intus zu haben!

    Ich habe >50'000 Schuss mit LOeistung von > 2'000J mit Freedom Arms in .454Casull hinter mir und es werden noch ein paar mehr werden.

    Klar...! Das Du ein toller Hecht bist, wissen bestimmt alle! :D

  • Wie wär's mal mit einem Crowfounding Projekt um die ultimative SSW von diesem Forum konstruieren zu können? Incl. Zulassung und Produktion in Kleinserie?
    :thumbsup:

    Dir ist schon klar das du damit ein Minenfeld legst. Dann frag mal Testweise in deiner Nachbarschaft nach welches Wetter sie sich wünschen. Da hast du von 40 Grad Plus bis 10 cm Schnee die Strasse runter alles dabei.

  • lohnt für D nicht, wird sicher bald restriktiver.

    Glaub ich nicht mal. Pazifisten haben eine Art "Beisshemmung". Selbst nach den letzten gravierenden Vorfällen. Ein Totalverbot käme einem damaligen "Reichsermächtigungsgesetz" gleich. Und diesen Schuh zieht sich die Bundesregierung auf keinen Fall an. Anders die "Braunen" Aufrührer. Denen traue ich keinen Meter. England z.B ( anderes Politisches System ) hat nach nur einem Amoklauf sofort alles verboten. Die Englische Kronkolonie mit den ehemaligen Strafgefangenen sprich Australien ist gehorsamst gleich nachgezogen. Um im Outback einen Amoklauf zu machen musst du erst mal 2000 Liter Wasser mitnehmen. Alles Schwachsinn. Die Sache bei uns ist das jemand der ein Gesetz blockiert nicht unbedingt für deine Sache einsteht. Da stehen manchmal andere Befindlichkeiten im Vordergrund. Kennst du. Bin zwar nicht dafür, aber der kommt nicht zum Zuge. Versuche jetzt mal festzumachen wer was will und warum. Dazu kommt noch der Bundes und der Europäische Gerichtshof. Zur Not auch die Menschenrechte oder der schwere Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Nur deshalb kam es zu solchen Amokläufen bei uns in Deutschland. Da sollten wirklich mal alle bei der Wahrheit bleiben. Wer hätte bei einer Beschneidung der Menschenrechte in dem Fall ausgeschlossen das wir zu den Guten oder Bösen gehören. Jede Demokratie bedarf zwar auch immer einer Beschneidung der Menschenrechte, aber wie bei uns noch immer mit Augenmaß. Wir könnten hier auch über ganz andere Dinge schreiben, oder über gar nichts mehr. Noch steht die Kirche im Dorf. Und ich hoffe das es unsere Nachkommen nicht vergeigen.

  • War auch nur eine Anregung. Mit den aktuellen Modellen am Markt bin ich für meinen Teil soweit zufrieden.

    Du siehst doch das Wünsche wahr werden können und z.T schon geworden sind. Leider will das niemand bezahlen und mäkelt selbst als Nichtbesitzer herum was wäre wenn und überhaupt. Dieser Hersteller könnte bestimmt für einen angemessenen Kurs auch eine 1 zu 1 Beretta 92 auf die Beine stellen. Da kommt aber gleich wieder das Veto der Pseudo Chrom , Spritzguss Plastik Fraktion. So what. Einmal jemand auf dem Markt der es allen Recht machen kann und schon meinen manche für 1000 Öcken hätte der Gegenüber auch Tot umzufallen für den investierten Preis. Da stellt sich die Frage was machbar wäre überhaupt nicht mehr. Fahr einfach auf die Autobahn. Porsche links und der Rest einfach Klappe halten. :D

  • Und was hat das Salbadern jetzt mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun? Wäre so schön wenn man hier mal wieder ein paar Käufe zu sehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So, nun bin ich auch an zwei kleinere Modelle gekommen...

    Soweit ich mich erinnere, ist der Revolver der gleiche, wie mein erster überhaupt. Was kam ich mir damals geschwollen vor. Gerade achtzehn, gleich mal so'n Ding geholt. Warum? Weil ich es kann.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey Leute,
    Hat einer von euch zufällig noch einen 5€ Gutschein von Shoot Club den er nicht mehr braucht?
    Würde da gerne Probeweise mal bestellen, aber mit Versand wäre es teurer als wenn ich zb. Direkt zu Frankonia gehe.
    Wäre super nett Danke und Gruß an alle :D

  • Wie wär's mal mit einem Crowfounding Projekt um die ultimative SSW von diesem Forum konstruieren zu können? Incl. Zulassung und Produktion in Kleinserie?
    :thumbsup:

    Das hat hier doch schon mal ein "Azubi" mit großen tönen angekündigt... Ist dann sang und klanglos eingeschlafen.. ;)

  • Weihrauch arbeitet aber auch wirklich hart daran, dass die Revolver immer unansehnlich er werden.

    Trotzdem noch schicker Revolver. :thumbsup:

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Von denen gab es 2009 / 2010 ein paar wo die PTB im Werk ausgebohrt wurde und eine Plakette mit der PTB 887 eingeklebt wurde oder wie bei meinen von 2010 die PTB 887 in die Bohrung gelasert wurde .

    Damals wollte eher keiner diese Version haben und jetzt sind die so langsam für Sammler interessant.
    Es gab sogar mal einige HW 94 wo auch die PTB überarbeitet wurde .

    Die aktuellen HW 37 sind in Ordnung und nicht so wie auf dem Foto :thumbsup: .

    2 Mal editiert, zuletzt von SEAT_ABF16V (24. Juli 2020 um 08:02)