Es gibt 8.616 Antworten in diesem Thema, welches 776.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2024 um 22:29) ist von Pellet.

  • Natürlich stand er dabei.

    Er hat den Schnitt etwa 30 Zentimeter lang angesetzt, und als ich die Säge das erste Mal eingeschaltet habe, hat er sie mit festgehalten.

    Deshalb werden längere Schnitte gerne mit einer Schiene ausgeführt wo man die Säge dran entlang schieben kann .

    Ein Lehrer entdeckt das Handwerk :thumbsup: .

  • Ich bin von den Wera Schraubendrehern begeistert .

    Durch diese Lasertip Spitzen fallen weder die Schrauben ab noch der Schraubendreher wenn man die Schraube in der Hand hat .





    Da in dem Halter noch ein Loch frei ist



    Hab ich mir jetzt noch einen größeren Schlitz mit Gelben Griff und Schlagkappe bestellt wo man auch mal mit dem Hammer hinten drauf hauen kann wenn man mal einen kleinen Meißel braucht .


  • Mein wichtigstes Werkzeug ist von der Firma.

    Ich habe es vorhin sogar noch bei meinem Nachbarn benutzt.

  • Wera = beste

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Da wurde wohl mal das Design geändert.

    Kann nach Jahren schon mal sein .

    Man merkt an deinen Texten das du richtig Blut geleckt hast ;) .

    Kann ich mir aber auch richtig gut vorstellen .

    Dein Alltag besteht ja sonst nur aus Theorie ,vorne Schülern Wissen vermitteln ,zu meiner Zeit stand der Lehrer noch mit der Kreide an der Tafel ,schrieb etwas auf ,kontrollierte Klassenarbeiten .

    Da ist so eine Kreissäge schon ganz was anderes ,wenig Theorie ,viel Praxis .

    Kann mir das Bildlich vorstellen wie es sein muss das erste mal sowas in den Händen zu haben vor allem wenn man solche Geräte nicht gewohnt ist .

    Da sieht man auch immer was Menschen sich auch allerhand gedanken gemacht haben wie man etwas bauen kann das etwas in zwei Teile trennt .

    Über die Idee ,die Entwicklung bis zum fertigen Produkt und ein anderer stellt sich damit einfach hin und sägt dann damit etwas .

    Deshalb finde ich auch Einblicke immer sehr interessant .


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Teil 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich zitiere nur unvollständig. Bitte entschuldigt, aber ich halte solche Äußerungen für übergriffig und unangemessen.


    "Dein Alltag besteht ja sonst nur aus Theorie" --> hlg. Shice! WTF Christian???

  • 😂

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich zitiere nur unvollständig. Bitte entschuldigt, aber ich halte solche Äußerungen für übergriffig und unangemessen.


    "Dein Alltag besteht ja sonst nur aus Theorie" --> hlg. Shice! WTF Christian???

    DANKE!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Beitrag von Schütze Benjamin (1. März 2024 um 16:26)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Nordwolf84 (1. März 2024 um 16:27)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Magnum Opus (1. März 2024 um 16:34)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Nordwolf84 (1. März 2024 um 16:37)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Christian 1984 (1. März 2024 um 16:39)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Schütze Benjamin (1. März 2024 um 16:49)

    Dieser Beitrag wurde von Musashi gelöscht (1. März 2024 um 23:44).
  • Beitrag von Magnum Opus (1. März 2024 um 17:10)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Muehlix (1. März 2024 um 17:13)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).
  • Beitrag von Muehlix (1. März 2024 um 17:16)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. März 2024 um 17:24).