WOM Gewinner November 2019

  • M. M. hat das Bild einen kleinen Schönheitsfehler! Lucky Luke political correkt, ohne Zigarette!


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!


    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • @Longmire
    Na das war ja echt 'ne "Zitterpartie" zwischen Dir und Magnum Opus, aber Du hast Dich ja schließlich durchsetzen können.
    Herzlichen Glückwunsch.


    @Magnum Opus
    Nichts gegen Dein Foto, verdienter zweiter Platz, aber ich finde, die einzelne Patrone vor den Waffen wirkt irgendwie deplatziert.

    Wenn Zeus keine Blitze schleudern könnte, hätte er eine Winchester.

  • Congratulations @Longmire,


    Wild West und Classic Comic vereint. :thumbsup:
    Rantanplan ist der Beste! :roll:



    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • @Longmire


    auch von mir, Glückwunsch zum gelungenen Foto :thumbup:




    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Wild West und Classic Comic vereint. :thumbsup:


    Exakt nicht "Classic Comic"! In den klassischen "Lucky Luke" Comics ist der Cowboy Kettenraucher.


    Interessiert mich schon wie "klassische" Comics in 50 Jahren aussehen. Asterix und Obelix schwul und die Römer werden mit Weidekätzchen verhauen?
    Tim und Struppi verheiratet? Und Donald Duck ein Transsexueller, dafür leitet Oma Duck ein SM Studio?


    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Exakt nicht "Classic Comic"! In den klassischen "Lucky Luke" Comics ist der Cowboy Kettenraucher.

    Wieso nicht? Auf den alten Bildern hat er aber auch mindestens genau so oft einen Getreidehalm im Mundwinkel.


    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: