Who the Fu...is Stef??

  • Ihr kennt ihn, den wortlosen Mann mit Schlapphut, der alle Diabolos in die 12 jagt!
    Wer ist das?
    Ist er gar hier im Forum angemeldet?
    Möchte ich mir ein Video ansehen, über ein bestimmtes Gewehr, kommt erst Stef!
    Aber beide Daumen hoch, für seine Schießkünste!!
    HUT AB!
    8)8)

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • gib mal bei YT Steftruegrit ein, hat schon zwei Filme von der Ft-Wm eingestellt.

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hi Alexus, ich bin hier nicht so aktiv. Danke für das Lob. Meine "Schießkünste" kann jeder erfahrener Schütze nachmachen. Die sind nix besonderes. Ich mache es einfach zum Spaß. Die letzte Zeit leider immer seltener. Und stufe mich selbst als Plinker ein. Versuche mich mehr in FT einzuarbeiten.