Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.959 Antworten in diesem Thema, welches 209.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 17:04) ist von Magnum Opus.

  • Krieg ich hin, hast du dir schon eins ausgesucht? 8o

    Also wir drei werden uns für Sonntag was zum Frühstück mitbringen. Also Selbstversorger ist glaub ich am einfachsten, weil es jetzt alles sehr spontan war. So kann ich mir meinen leckeren Grießbrei machen mit Zimt und !Banana! nicht Bandana ^^

  • So viel Planung habe ich das letzte Mal erlebt, als es um die abschließende Reise vor dem Abi ging.

    Da wurde sogar ein Fernseher mitgenommen und ausgehöhlte Plattenspieler, die mit Schnaps gefüllt waren.

    Der Spaß war unbeschreiblich groß gewesen, und auch noch nach ungezählten Jahren war diese Reise ein Mittelpunkt vieler Treffen, die sich im Nachhinein ereigneten.

    Die Klassentreffen sind in dieser Zeit kleiner und seltener geworden. Die Freude leben zu weit weg oder gar nicht mehr, aber die Erinnerungen sind noch lebendig wie eh und je.

    Die Erinnerungen sind es, die wir aus dieser Zeit miteinander erlebt und bewahrt haben.

    Ich beneide euch darum und wäre nur zu gerne dabei gewesen, aber das kann ja auch noch kommen. Genießt das Wochenende und nehmt jeden Moment mit.

  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein geiles Wochenende in der Stadt. Falls jemand einen BBQ- Burger bestellt, möge er ihn auch serviert bekommen und ein Bild posten. Ich hatte bis jetzt ja nicht so das Glück, meinen bestellten Burger auch zu bekommen.

    .....Oh, was würde ich jetzt dafür geben....

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich wünsche euch Cowboys’n’Cowgirls ein erlebnisreiches Wochenende in Pullman City!


    Ich bin leider nicht dabei, weil ich auf in einer anderen Mission unterwegs bin :alc:


    Aber die Saison fängt ja erst an. Viel Spaß euch allen!

  • Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Abendstimmung.

    Long Beard Bob

    Hoffe ihr habt ne gute Heizung.

    Dein Foto von heute früh sieht ja recht ungemütlich aus.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • A ja, da ist er wieder, ein für Jesse unerreichbarer Burger. S.G.M.John, lasse ihn Dir schmecken und nicht zu schnell essen, nicht das Du Dich daran verschluckst. Das wäre echt schade.

    Nein, er sei Dir gegönnt, wenn ich mal wieder im PC Harz bin, mein BBQ- Burger wird ein "VERGOLDETER" werden!:thumbsup:

    Habt noch viel Spaß, ich beneide Euch!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • A ja, da ist er wieder, ein für Jesse unerreichbarer Burger. S.G.M.John, lasse ihn Dir schmecken und nicht zu schnell essen, nicht das Du Dich daran verschluckst. Das wäre echt schade.

    Nein, er sei Dir gegönnt, wenn ich mal wieder im PC Harz bin, mein BBQ- Burger wird ein "VERGOLDETER" werden!:thumbsup:

    Habt noch viel Spaß, ich beneide Euch!

    Gruß, Jesse

    Das wird vor allem ein 'Umsonster' sein, denn ich habe Dir ja bereits mehrfach gedroht, Dir mal'ne ordentliche Runde zu spendieren...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!