Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 215.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Deckenhandel ?

    Poncho ?

    :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wir sind auf jedenfall von Freitag bis Sonntag dort, wenn das Wetter passt sogar mit Weißzelt ⛺️ :thumbsup:

    Am Samstag gesellen sich auch Major Michaels mit Frau und Enkel, sowie der Reverend, sein Bruder und S.G.M John dazu :love:

  • Howdy Folks

    Da ich gerade sehr eingespannt bin ( sei es von meiner Arbeit , oder von der der Tatsache das sie uns den Laden von Amtswegen zugemacht haben) meld ich mich mal kurz zu Wort , mir gehts gut ich hab nur gerade sehr viel um die Ohren. Aber nun zum Grund meines Anliegens . Im August schaff ich es zeitlich nicht nach PMC Harz zum Oldstyle WE zu fahren. Hab mir aber es schon fest eingeplant am ersten September WE 01.09.23 bis 03.09.23 zu dem Oldstyle WE hochzufahren vielleicht kommt ja mein Scott und alter Weggefährte Magnum Opus auch mit ( wäre cool :thumbsup:) .

    Jetzt so die Frage in die Runde wer wäre den noch so alles mit am Start ??? ;) :)

    So Long C.G. Joe

  • Howdy Folks

    Da ich gerade sehr eingespannt bin ( sei es von meiner Arbeit , oder von der der Tatsache das sie uns den Laden von Amtswegen zugemacht haben) meld ich mich mal kurz zu Wort , mir gehts gut ich hab nur gerade sehr viel um die Ohren. Aber nun zum Grund meines Anliegens . Im August schaff ich es zeitlich nicht nach PMC Harz zum Oldstyle WE zu fahren. Hab mir aber es schon fest eingeplant am ersten September WE 01.09.23 bis 03.09.23 zu dem Oldstyle WE hochzufahren vielleicht kommt ja mein Scott und alter Weggefährte Magnum Opus auch mit ( wäre cool :thumbsup:) .

    Jetzt so die Frage in die Runde wer wäre den noch so alles mit am Start ??? ;) :)

    So Long C.G. Joe

    werde da sein vermutlich komme ich alleine bedeutet ich hätte noch einen platz im zimmer frei (fort bent) steht nur noch nicht fest ob ichs ganze wochenende bleibe oder nur eine nacht 😑

  • Hätte man alles in den Forenkalender eintragen können.

    Ist einfacher zu finden, als jeden Thread abzusuchen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hätte man im Kalender eintragen können, allerdings hätte dann wahrscheinlich der Austausch in diesem Thread vll nicht statt gefunden. Der eine guckt in den Kalender, der anderen in diesem dafür vorgesehen Thread. 🤷🏼‍♀️ und schon nimmt das Chaos evtl seinen Lauf. Einige kennen vll auch den Forenkalender gar nicht. Schließe mich mal mit ein :saint: wo findet man den?

    Interessant ist ja zusätzlich zu wissen, wer an den Terminen mit dabei ist, auf wen man sich also freuen darf. Freunde wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu machen, die es dann vll werden. Ich find das hier im Thread schon optimal so.

    Gerade ist es nur ein wenig durch einander, hab so das Gefühl, dass wir von Juli zu September von Juni zu August springen :/ das verwirrt ein wenig, aber man kommt noch gerade so mit.

  • Nachdem der Forenkalender in der Navigation nun nicht so schwer zu finden war habe ich mal experiment und das Sommerfest in Weinheim am kommenden Samstag dort eingetragen. Ich hoffe, dass sich vielleicht weitere Teilnehmer eintragen, da ich neugierig bin, wen ich dort möglicherweise treffen werde.

    Vielleicht mag der ein oder andere ja noch weitere Events in den Kalender eintragen....

    Edit: Habe mal die Cowgirls und Cowboys eingetragen, von denen ich ziemlich sicher weiß, dass sie kommen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von HardyS (29. Juni 2023 um 09:48)

  • Hallo Frank,

    dann versuche doch bitte mal, ob Du Dich und Deine Frau in die Liste der Teilnehmer in dem Kalendereintrag, den ich angelegt habe, eintragen kannst:

    Edit: Prima, Eintrag ist drin, funktioniert also. Der Kalender ist also bestens geeignet sich für Besuche von Events zu verabreden und abzustimmen. :thumbsup: Danke für den Tip, 2erlei

    Einmal editiert, zuletzt von HardyS (29. Juni 2023 um 21:28)