Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 212.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Ganz ruhig brauner, ^^ es ist erstmal nur ein Vorschlag gewesen.

    Ich bin zwar nicht der S.M.G John, aber ja es geht auch eine Übernachtung im Fort. Hat er nämlich letztes We auch von Samstag auf Sonntag gebucht. Also das ist kein Problem.

  • Hi Rosco ist halt einwenig wie Jugendherbergen auf den Zimmern kein Klo, Waschbecken nur Schlafen in Stockbetten.👋

  • Toiletten,

    Übelster Bahnhof oder akzeptabel?

    Die sind völlig io. Am Waschbecken gibt es auch einen Warmwasserhahn.

    Werden jeden Tag morgens gereinigt.

    Eine Übernachtung am WE.

    Das mußt du erfragen. Wir hatten die Info, das am WE nur zwei Nächte buchbar sind.

    Das wird möglich sein, wenn SA auf SO noch was frei ist.

    Handsome Joe

  • Warum sollte solch eine Frage komisch erscheinen, wir leben im 21. Jahrhundert, entsprechend können/müssen auch die sanitären Anlagen aussehen.

    Howdy und guten Morgen 🤠🤙🏼

    Naja ,bei meiner Frage ging es eher um das wie diese dort aussehen.

    Das ich dort nicht in die Prärie kacken muss war ich mir sicher 🤣

    Die Frage der Reinlichkeit stand hier eher im Vordergrund 😁

  • Rosco Goodnight , ich bin ziemlich empfindlich - was öffentliche Toiletten anbelangt - und die waren selbst für mich überall angemessen sauber....kann natürlich nur für die Damenklos sprechen und für das Herrenklo am Yukon😅.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Moderne Klos auch im Autentikerbereich? DAS ist aber nicht 100 Pro autentisch!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Rosco Goodnight , ich bin ziemlich empfindlich - was öffentliche Toiletten anbelangt - und die waren selbst für mich überall angemessen sauber....kann natürlich nur für die Damenklos sprechen und für das Herrenklo am Yukon😅.

    Also ich fand, das Klo war richtig sauber. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das will ich meinen. Aber offenbar haben die Besucher solcher Lokalitäten und Events gewisse Standards - was ich persönlich als äußerst begrüßenswert erachte.

    "I think, we have a Misunderstanding here. I do not want them to have Baths for their Sake - I do want them to have Baths for MY Sake."

    Lord Fitzroy Pemberton-Ayre about the Great Stink, 1858

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Genau das ist mein Punkt ..... Auch wenn man als Cowboy nicht pingelig ist ^^

    Na na, wer seine Co2 Kartuschen angeblich weiter "unten" versteckt/ aufbewahrt und man dann auch noch nachfragen muss, ob die schon braun sind, naja....

    Das mit dem "nicht pingelig" sein, können wir dann mal gerade noch so gelten lassen Cowboy.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (9. August 2022 um 10:49)

  • Da die Hygiene der "Rest Rooms" weitgehend abgeschlossen ist, hätte ich jetzt noch ne Frage zur Waffen Handhabung in OMC.

    In der ganzen Auflistung vermisse ich die Nennung unserer Co2 Waffen.

    Als scharfe Waffe Stufe ich unsere Co2 Waffen nicht ein.

    Ich gehe davon aus das die damit richtige scharfe Feuerwaffen meinen.

    Als explizite Airsoft Waffen sehe ich unsere Co2 aber auch nicht.

    Wenn ich jetzt eine ungeladene Co2 Waffe, die auch keine eingesetzte Co2 Kapsel drin hat dabei habe, habe ich dann in deren Sinne auch eine Deko Waffe?

    Oder stufen die es trotzdem als scharfe Waffe ein?

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Aus meiner Sicht fallen unsere Waffen unter die Rubrik "Airsoft". Da Airsoft Waffen auch einen :F: Stempel tragen, passt es zu unseren Waffen.

    Müssen Airsoft Waffen unter 0,5 Joule auch ein :F: tragen? Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

    Aber ich gebe dir Recht. Der Begriff Airsoft ist nicht ganz passend und etwas verwirrend.

  • "Scharfe Waffen" gibt es im WaffG überhaupt nicht, aber schußfähige, da gehören die Druckluftwaffen dazu.

    Das ganze Geschreibsel liest sich so, als hätte das jemand nach dem 5. Bier abends bei der Abrechnung nebenbei verzapft, zusammen mit den Kumpels, die gerade noch standen, echt.

    Ich ordne unsere mal logisch bei den Airsoft mit ein.

    ...hat Sam ja zwischendurch auch so geschrieben.

    Nein, unter 0,5J sind das Spielzeuge und brauchen kein :F: , nur wenn die gut aussehen greift §42a (Anscheinwaffe) in der Öffentlichkeit, genau wie Dekos.