Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 211.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Schade...

    Irgendwann passt es schon, schreibt weiterhin Eure Treffen hier rein. Muss doch die Cowboys aus dm Wilden Osten unbedingt kennenlernen. Das brennt schon förmlich.

    Wenn ich nicht mit zum Brunch gehe, bekomme ich Ärger mit meiner Frau. Das hat zur Folge, dass ich u.a. meine Sachen über längere Zeit selber bügeln muss. Das hatte ich schon mal. Oh je...

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...kann man auch naß aufhängen, gerade ziehen und trocknen lassen... ist so gut wie gebügelt, reicht mein ganzes Leben schon völlig.

    Geburtstagspartys finde ich einfach nervig, sogar meine eigenen -> abgeschafft. :)

  • Geburtstagspartys finde ich einfach nervig, sogar meine eigenen -> abgeschafft. :)

    Ich finde spontane Treffen und Feiern viel besser als geplante Geburtstagsfeiern. Da sitzen immer die Gleichen rum. :thumbdown:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, meistens sitzt man nur rum, sucht sich Dinge, mit denen man sich freiwilig nie beschäftigen würde, quatscht blödes Zeug, nur damit die Zeit irgendwie rumgeht...

    Ich hätte gern Silvester Geburtstag, DAS würde ich feiern, nebenbei... ;):thumbup::johnwoo:

    Der Termin im El Dorado ist leider ganz knapp daneben 8o

  • Ich hätte gern Silvester Geburtstag, DAS würde ich feiern, nebenbei... ;) :thumbup: :johnwoo:

    mein Klassenkamerad hat Sylvester Geburtstag, er wünscht sich einen anderen Tag, 7 Geschwister , Kumpels, Party bis ins Morgengrauen, der Morgen ein Grauen, nach Sylvester immer Klam, er hat es nicht leicht.

  • Banause! Da darf dann natürlich nur kommen, wer Spaß am exzessiven Knallen hat ^^

    Genau... ich hasse es auch, an Silvester mehr oder weniger der einzige auf der Feier zu sein, der es krachen lässt.

    Da kommt man sich irgendwann zwar blöd vor, aber egal.

    Wenigstens keiner dabei, der rummeckert.

  • Habe meinen Jungs schon das Knallen zur Sucht gemacht, pünktlich ab 19:00 Uhr stündlich raus und rumgeknallt, die Jungs mit Kinderknaller Papa natürlich die Großen, als die Jungs größer wurden wurde der Spaß dann auch schon teuer. Aber es ist nur einmal im Jahr Sylvester.

  • Meine Oma hatte Silvester Geburtstag: "Now Lad - did You make those Bastards hop tonight?"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wer war Lad ???

    mal rüberhol...

    flupp... und wenn wir dürfen...

    Zieh dich warm an Compañero.

    Du wirst dich wundern wie schnell ich den Derringer nachladen kann, nachdem ich die blöden Grate entfernt habe.


    Te espero en la calle principal al medio día.

    Será tu última hora amigo.

    ...wenn wir nicht dürfen... ich hab da ja sone famose Preßluftkartusche für die CO2-Pusten... - die knallt ganz ordentlich, wenn man nichts geladen hat, oder die Hülsen wegläßt. Wäre vielleicht ´ne Alternative, wenn die die Heißgaser nicht mögen.

    Ansonsten wären auch LEP ohne Geschoß und Kappe eine Option, knallt genauso, ist aber praktisch wie Händeklatschen, kann keiner verbieten. Die paar Dichtungen zum Iberierdurchsieben würde ich glatt riskieren, ist ja für eine gute Sache. 8o  *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von flupp... (4. Juli 2022 um 10:45)

  • ...wenn die bei ihm dann tatsächlich losgehen... *lol*

    Bliebe nur noch der Rauch, da ist LEP eindeutig im Nachteil. Die langen Hülsen der CO2-Pusten könnte man ja mit Wasser füllen, zwischen 2 Styroporstöpseln. Das ergibt eine lustige Nebelwolke und erspart Dir die Plackerei mit den Korken, werden ja pro Schuß dann gleich 2 mitgeliefert :P

    Sehr angenehm auch im Sommer ;)

    Die Frasan macht natürlich die besten Wolken. .43er muß ich mal testen.

  • hey leute würde mich euch gerne anschliesen an dem we 5.8. -7.8 pullman hartz

    wie macht ichs mit unterkuft ? und generell ist irgendwie nen bestimmter treffpunkt vorgesehen etc?

    danke schonmal

  • hey leute würde mich euch gerne anschliesen an dem we 5.8. -7.8 pullman hartz

    wie macht ichs mit unterkuft ? und generell ist irgendwie nen bestimmter treffpunkt vorgesehen etc?

    danke schonmal

    Gehe mal auf diese Seite, informiere Dich dort mal, auch müsstest Du Dir eine Unterkunft buchen. Das geht am Wochenende immer nur für zwei Nächte. Wenn das geklappt hat, können wir gerne über PN weiter kommunizieren oder Du schaust hier immer mal wieder rein.

    https://www.pullmancityharz.de/

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • hartz

    Ne, ne...

    Nicht der Sozialhilfereformer.

    Harz, wie das Zeug am Baum.

    Wäre natürlich toll, wenn Du es dort hin schaffst.

    Je mehr, desto besser.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.