Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 214.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Ist das Ranchhouse einigermaßen erreichbar, oder latscht und klettert man sich da wieder tot?

    Ich weiß zwar noch nicht, wie ich da hinkommen soll, aber wenn das klappen sollte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist das Ranchhouse einigermaßen erreichbar, oder latscht und klettert man sich da wieder tot?

    Ich weiß zwar noch nicht, wie ich da hinkommen soll, aber wenn das klappen sollte...

    Das wird in der Horde schon klappen, es gibt für alles eine Lösung. Ich war selbst noch nie im Pullman City im Harz, aber ich bin mir sicher, dass man die Hütte mit vier Schnarrchern voll bekommt.

    Cartwright Gunner

    das wäre fantastisch, wenn Du Magnum mitbringen würdest, dann lerne ich ihn endlich mal kennen und im Ranchhouse wäre genug Platz, vorausgesetzt, die Hütte ist in der Ferienzeit buchbar. Wie gesagt, die Anfrage läuft....

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • PMC ist ungefähr so groß wie ein Aldiparkplatz, das wirst Du schon schaffen... :thumbsup:

    https://www.google.com/maps/@51.70260…m/data=!3m1!1e3

    *lol*

    Ach Mag, dass schaffst du schon, wenn es zu dunkel sein sollte oder etwas anderes dich stören sollte, begleiten wir dich zur Schlafstelle, dass du sicher dort ankommst und Cartwright wird dich sicher auch nicht hängen lassen ;)

    Plan B wäre diesmal nicht der Saloon, dass könnte sich unter Umständen in PMC schwierig erweisen ;)

  • Ist das Ranchhouse einigermaßen erreichbar, oder latscht und klettert man sich da wieder tot?

    Ich weiß zwar noch nicht, wie ich da hinkommen soll, aber wenn das klappen sollte...

    Hab dich doch oft genug in meinem Kommentar erwähnt das ich dich wieder mitnehmen würde/werde und letztens hat es doch auch gut geklappt oder ? Nur würde ich gerne dieses Mal schon am Freitag Vormittag losfahren also müsstest du den Tag halt frei nehmen?

    Grüße C.G.

  • Magnum Opus

    Würde Dein Lieblingsgetränk "Eistee" als Anzünder verwendbar sein, ich würde Dir den Weg zum Ranchhouse mit zig Tetra Packs ausleuchten. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe ebend ein Ranchhouse für 4 Personen angefragt, wer hat Lust? Ich reise alleine an und brauche das Haus nicht für mich alleine.

    Hi Jesse,

    also da Sunset Sam und Samantha Smith unbedingt ins Weiszelt wollen würde ich sogar neben Cartwright Gunner und Magnum Opus das 4. Bett besetzen.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Gemessen sind es vom Einlaß 270-400m, je nachdem, welche Hütte. Aber gleich am Eingang ist die Station von Wells Fargo, damit kannst Du dann intern standesgemäß weiterrreisen, zumindest bis zu den unteren Hütten.

    6.8. könnte ich auch dazukommen, und in der eigenen Hütte hausen.

  • Howdy Cowboy and Cowgirls,

    Am 06.08.2022 findet in Pullman City im Harz mal wieder eines der legendären Old Style Weekends statt. Dieses Jahr sind dort insgesamt 3 Stück geplant, worüber ich euch gerne terminlich informiere :)

    Howdy Folks,

    ich werde das mal mit Sally besprechen. Evtl würden wir für den Samstag zu euch stoßen :cowboy:

  • Habe ebend ein Ranchhouse für 4 Personen angefragt, wer hat Lust? Ich reise alleine an und brauche das Haus nicht für mich alleine.

    Hi Jesse,

    also da Sunset Sam und Samantha Smith unbedingt ins Weiszelt wollen würde ich sogar neben Cartwright Gunner und Magnum Opus das 4. Bett besetzen.


    Grüße vom Major

    Also das passt ja richtig gut mit vollen vier Belegungen. (Magnum, Cartwright Gunner, Du und ich)

    Habe das Ranchhouse für zwei Nächte angefragt, anders gehts ja nicht, also 5.-7.8. Warte die Antwort ab und melde mich diesbezüglich wieder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Magnum, Major Michaels, Cartwright Gunner

    Habe gerade vom Pullman City Bescheid bekommen, die Ranchhäuser sind alle belegt, ich kann 4 Plätze in einem Raum im Fort Bent bekommen. 2 Nächte kosten 160,00 Euro, also 40,00 Euro pro Person für 2 Nächte. Soll ich die Plätze klar machen?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Major Michaels wird im Achteck springen!

    Nur zu. Das war ganz gut erreichbar,

    so wie ich das in Erinnerung habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Edit:

    Magnum, Major Michaels, Cartwright Gunner

    Da es nur noch wenige Zimmer bzw. Betten im Fort gibt, habe ich 4 Betten in einem Zimmer blind reserviert und die Bestätigung bekommen.

    Ich hoffe, Ihr seid mit meinem "Schnellschuss" zufrieden, Alternativen gibt es eh kaum. Sollte doch noch ein Ranchhouse frei werden, bekommen wir dieses selbstverständlich!

    Urlaub habe ich ebend für den 5.8. vom Chef auch bekommen, naja was bleibt ihm auch übrig, gute Arbeitskräfte sind heutzutage rar. :P

    Unseren Firmen 9- Sitzer habe ich auch für das ganze Wochenende gechartert, natürlich zum "Null- Tarif". ^^

    Nur Sprit muss bezahlt werden. Na dann könnten Samantha Smith, Sunset Sam, Major Michaels und ich ab Niedersachsen zusammen in die Stadt fahren. Überlegt es Euch!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    5 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Juni 2022 um 11:23)

  • Dutchie ich hatte bereits in Pullman City wegen zelten angefragt und bekam folgende Antwort von der Rezeption:

    "ich habe Ihre Anfrage an den Herrn Krug, der für das Weißzelt zuständig ist weitergeleitet.

    Wenn Sie dann anreisen, müssen Sie sich an diesen wenden.

    Kosten für das Weißzelt entstehen nicht, Sie sollten nur auch authentisch gekleidet sein."

    Ich würde es auf jeden Fall über

    info@pullmancityharz.de ankündigen. Norbert Krug ist übrigens der Indianer in Pullman City

  • Howdy Cowboy and Cowgirls,

    Am 06.08.2022 findet in Pullman City im Harz mal wieder eines der legendären Old Style Weekends statt.

    Howdy 🤠

    Sally hat mich informiert das sie Samstag und Sonntag frei hat.

    Ergo werden wir am Samstag zu euch stoßen.

    Freu,freu,freu…..

    Bin schon sehr gespannt auf die Truppe und freue mich euch spätestens dort kennen zu lernen🤙🏼

  • Howdy Jesse McCoy

    Das mit dem Fort passt auch wir könnten aber auch ne Trapper Hütte nehmen für 6 Personen weil wahrscheinlich wird Redneck_Joe noch mitkommen . Wer jetzt noch alles von den Leuten ( RRTC Amberg) mitkommt weis ich noch nicht . Mich hat Pullman City nochmal angeschrieben das es Trapperhäuser auch noch gibt .