Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 209.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 22:09) ist von Samantha Smith.

  • Männer, was passiert hier ebend grad?


    Warum kompliziert ihr das auf einmal .

    Es ist ganz einfach: Wer mitmachen will meldet sich an und fährt dorthin.


    Wer nicht mitmachen will - aus welchen Gründen auch immer - bleibt zu Haus.


    ...und dabei denkt jeder für sich selbst.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Dem ein oder anderen scheint das hier zu unübersichtlich zu sein, daher war das nur ein "Vorschlag" von mir, damit alle ihre Freude haben und nicht wieder wegen jeder Kleinigkeit rumgestänkert wird.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Zudem funktionieren die CO2 Waffen bei zu niedrigen Temperaturen auch nicht mehr richtig.

    Ja, das habe ich auch schon durch. War ärgerlich.

    Da habe ich aber eine technische Lösung gefunden.

    <

    Auf kalte Waffen und/oder kalte Nächte sollte man noch einmal gesondert hinweisen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Im Modellbauforum gibt es einige Threads für Verabredungen in unterschiedlichen Gebieten Deutschlands

    Damit das Übersichtlich bleibt, hat einer zu einem sich ständig wiederholenden Event aber mit wechselnder Lokation

    immer zwei Threads am Laufen

    1.) Den Hauptthread in dem nur Er Schreibt und über die Termine der Veranstaltung und deren Regeln zum jeweiligen Termin

    einen oder zwei Einträge mit den Infos setzt und dort dann den Link zu

    2.) dem dazugehörigen Diskussions / Anmelde / Fragethread setzt, der wiederum im ersten Post einen Link zum entsprechenden Termin enthält.

    dessen erste zwei Beiträge er direkt reserviert und mit z.B. der Teilnehmerliste aktualisiert die immer tagesaktuell editiert wird.

    Jeder neue Termin im 1.) Thread ergibt einen neuen Diskussionsthread nur für diesen Termin und somit ist das ganz übersichtlich geworden.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Damit sind wir dann schon zwei.

    Wir bekommen das Dutzend aber bestimmt voll.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy :winke:

    Reitet ihr zu Pfingsten auch in Old Miners Creek ein?

    Da soll große Party sein. 🤠

    Gruß mit der Hand am Hut.

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Howdy Cowboy and Cowgirls,

    Am 06.08.2022 findet in Pullman City im Harz mal wieder eines der legendären Old Style Weekends statt. Dieses Jahr sind dort insgesamt 3 Stück geplant, worüber ich euch gerne terminlich informiere :)

    Natürlich werden mein Ehemann und meine Wenigkeit daran teilnehmen. Bei gutem Wetter selbstverständlich wieder in unser A-Zelt.

    Hat jemand wieder Lust mit dabei zu sein und das Wochenende dort zu mit verbringen? :cowboy:

  • Hat jemand wieder Lust mit dabei zu sein und das Wochenende dort zu mit verbringen? :cowboy:

    Ja, ich.

    Habe ebend ein Ranchhouse für 4 Personen angefragt, wer hat Lust? Ich reise alleine an und brauche das Haus nicht für mich alleine.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (14. Juni 2022 um 21:33)

  • Howdy,

    Wir sind erst wieder vom 7.10. bis 9.10. in der Town, vorher schaffen wir es leider nicht. Aber darauf freuen wir uns schon, wir haben uns mal die Custer Suite gegönnt. 🤠

    Allen die vorher oben sind, wünschen wir viel Spaß! 🙋‍♂️

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Samantha Smith

    Also wenn es Zeit und Termintechnisch passt wäre ich mit dabei ich würde dann Magnum Opus wieder mitnehmen und Jesse McCoy wir hatten letztes Mal ( Mag und ich ) ein Ranchhouse ( Buffolo Bill ohne Aussenlicht nicht war Magnum Opus ) und das war super also könnten wir uns gerne zusammen tun. Ich muss jetzt erst mal es Termin technisch abklären aber im Prinzip schon . Nur Magnum Opus dann fahren wir schon am Vormittag los ;) du weißt schon warum :).

    So Long C.G.