Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 209.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 22:09) ist von Samantha Smith.

  • Ich hab Spaß bei jedem Wetter.

    Und ich muss zugeben, daß ich zuerst 'Long Board Bob' gelesen habe.

    Wäre natürlich auch cool, ein Hawaiianer im Westen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Krasses Wetter in Pullman City. Wir haben es, 100km entfernt in Peine, auch abbekommen mit Blitz, Donner und Hagel. Zu unserem Vorteil saßen wir trockenen, aber ohne Heizung bei Ar***kalten 6 Grad Celsius.

    Schade für Euch, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber Kopf hoch, die Saison hat erst angefangen. Ein paar schöne Wochenenden und Gelegenheiten wird es dieses Jahr sicherlich noch geben.

    Das nächste Mal schreibt doch einfach ins Forum, wenn Ihr irgendwelche Westernaktivitäten wahrnehmt, machen wir auch so. So kann man sich vielleicht mal gezielt über den Weg laufen, sich kurz die Flosse schütteln und sich mal kennenlernen. Ist doch eine tolle Sache.

  • Howdy Cowboys

    Wir, die Berlin/Brandenburg Gruppe waren gestern auch zur Saison Eröffnung in El Dorado Templin.

    Leider hatten wir genauso viel Glück mit dem Wetter wie die Cowboy/Girls in Pullmann City.

    Es war Saukalt und hat mehrfach geregnet, zum Teil Schneeregen.

    Die Stuntman/Frau haben ihre Schows trotzdem durchgezogen, und auch wir haben bis zum Nachmittag durchgehalten.

    War schön mal wieder zusammen zu sein, dieses mal sogar mit Verstärkung von außerhalb.

    Schöne Grüße noch an Marshal Joe, und seiner Frau, auf ein baldiges Wiedersehen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich würde mit Euch auch mal ins El Dorado reiten, das ist soweit von MV ja nicht weg. Ihr müsstet dann vorher mal rechtzeitig Bescheid geben. Wollte Euch Berliner und Brandenburger Cowboys eh schon immer mal kennenlernen. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy

    Scheint irgendwie untergegangen zu sein, dich auch zu informieren.

    Schade...

    War bei uns in der Gruppe eigentlich schon länger bekannt, das wir zur Eröffnung hingehen wollten.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Jesse McCoy

    Scheint irgendwie untergegangen zu sein, dich auch zu informieren.

    Schade...

    War bei uns in der Gruppe eigentlich schon länger bekannt, das wir zur Eröffnung hingehen wollten.

    Alles gut, die Saison beginnt ja erst. Es muss ja zeitlich auch immer irgendwie passen. Wir werden uns auf jeden Fall in diesem Jahr kennenlernen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich wäre zu gerne mitgekommen, aber wir holen wegen dem "C" am 08.04. unsere Firmen- Weihnachtsfeier nach und da kann es sehr spät werden.

    Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr mich wieder informiert, zwecks weiterer Events im El Dorado etc.

    Da hat Dich Dein Gedächtnis wohl im Stich gelassen - nicht nur waren alle informiert, sondern Du hast auch noch abgesagt. Aber wir werden weiterhein informieren, auch wenn die einzelne Information im angeschwollenen Grundrauschen dieses Forums leicht untergeht.

    Beste Grüsse

    The Lawyer

  • Ich wäre zu gerne mitgekommen, aber wir holen wegen dem "C" am 08.04. unsere Firmen- Weihnachtsfeier nach und da kann es sehr spät werden.

    Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr mich wieder informiert, zwecks weiterer Events im El Dorado etc.

    Da hat Dich Dein Gedächtnis wohl im Stich gelassen - nicht nur waren alle informiert, sondern Du hast auch noch abgesagt. Aber wir werden weiterhein informieren, auch wenn die einzelne Information im angeschwollenen Grundrauschen dieses Forums leicht untergeht.

    Stimmt, ich erinnere mich. Wir hatten tatsächlich unsere Weihnachtsfeier nachgeholt. Es wurde aber gestern gefeiert. Habe noch nen Kater.

    Da kann man mal sehen, manchmal ist man voll durch den Wind. Sorry, ich werde alt. Man ist das peinlich! =O

    Aber Infos über weitere Treffen sind immer Wllkommen. Danke noch einmal.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Siedlercamp in Old Miners Creek nimmt Gestalt an. Ein Hauch von "Hell on Whells" in Deutschland.

    Ein geeigneter Platz für eines unserer nächsten Treffen. Was meint ihr?

    Jo, warum nicht. Find ich echt gut. Klos sind ja auch schon da... :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (11. April 2022 um 07:00)

  • Ihr müsstet dann vorher mal rechtzeitig Bescheid geben.

    Jesse, guckst Du:

    Du hattest also Kenntnis.... Hast auch geantwortet:

    Jesse McCoy
    6. März 2022 um 10:31

    :cowboy:

    Wir werden aber trotzdem auch weiterhin unsere dortigen Treffen vorab bekannt geben und freuen uns, wenn weitere Cowboys/-girls dazu stoßen.

    Edit: Ups... The Lawyer hat ja schon geantwortet. 8)

  • Jesse, guckst Du:


    :cowboy:

    Wir werden aber trotzdem auch weiterhin unsere dortigen Treffen vorab bekannt geben und freuen uns, wenn weitere Cowboys/-girls dazu stoßen.

    Edit: Ups... The Lawyer hat ja schon geantwortet. 8)

    Jo Cowboy, alles gut. Ihr habt ja recht. Aber schön zu wissen, dass ihr Bescheid gebt. Coole Sache.

    Gestern, das hätte wirklich nicht bei mir geklappt. Am 14.5. geht es erst einmal zu Sam zum Klönen und Schießen, man was freue ich mich schon. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. April 2022 um 17:34)

  • So, habe es zum ersten Mal geschafft, Beiträge zu verschieben.

    Edit: Wurde auf Kundenwunsch für den oft zitierten Forenfrieden

    professionell entfernt. Weniger... ist manchmal mehr.

    Have a nice Day!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ohne den Baukran und die Dixies könnte man wirklich meinen es ist in Montana oder Dakota. Dort liegt zwar deutlich mehr Schnee, aber irgendwie ist auch ein Hauch Authentizität vorhanden. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wir übernachten noch

    Kann man sich dort auch ein Zelt aufschlagen, oder haben die nur einen reinen Stellplatz?

    Sorry Ralf,

    wir sind unterwegs und hatten kein Internet Empfang.

    Es gibt eine Wiese auf der anderen Seite. Da standen wir auch.

    Allerdings ohne Strom, Wasser und Toiletten. Für 10 Dollars die Nacht.

    Da kann man soweit ich weiß mit Wohnwagen, Wohnmobil und Zelt stehen.

    Die Wiese ist aber ein wenig schräg. Hat den Vorteil, bei Regen steht man auf keinen Fall in einer Fütze. :D

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Für 10 Dollars die Nacht.

    Was ja nun erstmal recht fair klingt.

    Allerdings ohne Strom, Wasser und Toiletten.

    Ungünstig für das Zelten.

    Die Wiese ist aber ein wenig schräg.

    Ungünstig für das Schlafen.

    <

    Dann muß ich mir einen Zeltplatz in der Nähe suchen.

    Wenigstens Zugang zu Wasser und Strom wären toll.

    Danke für die Info.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.