Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 2.005 Antworten in diesem Thema, welches 221.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2024 um 10:57) ist von peter59.

  • Ich wünsch euch allen die jetzt am Wochenende nach Pullman City (Harz) fahren ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit, wenn ich nicht gerade in den Bergen wäre hätte ich es mir überlegt aber ein anderes Mal bestimmt ;) wir sehen uns dann alle in Amberg bis dahin gute Zeit und lasst es ordentlich krachen.

    So Long. C.G. :)

  • Auch von mir , habt alle einer super Tag und zeigt den allen mal wer die Cowgirls und Cowboys in der Stadt sind........ und kommt alle wieder gut nach Hause damit ihr auch fit seid für Amberg :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Dem schließe ich mich an und wünsche Euch allen ebenfalls viel Spaß in der Stadt. Lasst die Colts rauchen! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habt viel Spaß im Harz. Meine Frau hat mich leider mit Arbeit vollgemüllt.

    Amberg ist ja bald. :thumbsup:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Und damit nicht genug. Lingelcreek ist nur ca 20 min von mir weg.


    Wenn’s ja nicht so teuer werden würde, wäre ich auch wieder solo. 8)

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Und damit nicht genug. Lingelcreek ist nur ca 20 min von mir weg.


    Wenn’s ja nicht so teuer werden würde, wäre ich auch wieder solo. 8)

    Moin thommy , oooooooooooh ja eine Scheidung ist se😆😆😆😆😆eeeehr teuer

  • Deshalb bin ich solo.

    Wenn ich mir vorstelle was eine Frau in deiner Behausung anstellen würde ... . Dann besser solo! Ich kannte Mal eine Klammeräffchen, das bei ihrem ersten Besuch in meiner Bude schwadronierte, wie sie alles umzustellen gedenke, sobald sie bei mir einziehe.

    Time to say good bye!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • So...nu is auch mal wieder gut mit "den bösen(?) Frauchen" ;)

    Es gibt ja auch die andere Art, die viel cooleren, die alles mitmachen...so wie meine :love:

    Sie war schon Kart fahren mit mir, wo alle anderen Damen nur nölend rum standen, wir waren Airsoften und die Westernpusten hat sie auch schon geschossen..also, so what 8)

    Man(n) muss eben nur die "RICHTIGE" finden... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Selber schuld, wenn so Einige nicht mit dem Weiblichen Geschlecht zurecht kommen, wir sind seit 46 Jahren zusammen und seit 43 Jahren verheiratet. :saint::saint::saint:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (3. September 2021 um 18:07)

  • So...nu is auch mal wieder gut mit "den bösen(?) Frauchen" ;)

    Es gibt ja auch die andere Art, die viel cooleren, die alles mitmachen...so wie meine :love:

    Sie war schon Kart fahren mit mir, wo alle anderen Damen nur nölend rum standen, wir waren Airsoften und die Westernpusten hat sie auch schon geschossen..also, so what 8)

    Man(n) muss eben nur die "RICHTIGE" finden... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Also meine Süße sagt zu mir immer mein Cowboy ;) :) und sie akzeptiert mein Hobby/Leidenschaft und ich ihre . Sie hat mir nur von Anfang an gesagt die Waffen kommen in einen sicheren Abschließbaren Schrank und da ich ja eh schon einen für meine scharfen Waffen hatte kam halt ein zweiter her wo alle freien Waffen drin sind außer die Deko die hängt der Sohnemann ins Zimmer :) und so haben wir keine Probleme und sie freut sich wenn ich mit der Leidenschaft Wilder Westen / Cowboy (Roulplay) meinen Spaß habe :)

  • ...

    Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wie eine Frau abstehen würde, die 'zu mir passt'...

    Es ist gut so, wie es nun mal ist. Geisterbahn habe ich in der Firma zur Genüge...

    Damn, schon wieder Off Topic...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was für ein mega Wetter für euren PullmanCity Besuch. WAS BIN ICH NEIDISCH!! Und genau wie kürzlich der süddeutsche Trip, muss ich arbeiten ;(

    Augen auf bei der Berufswahl!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: