Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 216.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Das hoffe ich auch. Und deshalb...

    ...fang ich schon mal an, Belustigungsutensilien für Amberg zusammenzuschaufeln.

    Muss damit ja nicht auf den letzten Drücker warten.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das hoffe ich auch. Und deshalb...

    ...fang ich schon mal an, Belustigungsutensilien für Amberg zusammenzuschaufeln.

    Muss damit ja nicht auf den letzten Drücker warten.

    Was willst Du denn noch schaufeln bei Deinen ganzen Waffen und Utensilien. Ich schätze mal, Du musst eher richtig suchen, um alles zu finden, was Du mit nach Amberg nehmen willst. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der 7,5 Tonnen Laster ist schon bestellt für Amberg , damit Magnum auch alles transportieren kann 😁👍👍👍.

    So allen noch einen schönen Abend noch , bei mir schellt der Wecker um 3 Uhr

  • Der 7,5 Tonnen Laster ist schon bestellt für Amberg , damit Magnum auch alles transportieren kann 😁👍👍👍.

    So allen noch einen schönen Abend noch , bei mir schellt der Wecker um 3 Uhr

    Ich kann ja anstelle meines PKW mit meinem Arbeitsgerät kommen. Dann könnte ich Magnus

    13,60m Fläche und 25t Nutzlast zur Verfügung stellen, Und ich hätte einen Klimatisierten Schlafplatz. :thumbsup:

  • Ein normal Gewachsener und vier Kompaktausführungen

    Bei Magnums Statur frage ich mich immer, warum er nicht vom Requisiteur zum Schauspieler wechselt. Die Rolle des Gregor Clegane hätte sicher gepasst.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das fasse ich mal als Kompliment auf.

    Tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken, so ein Schwert wie das von Eddard Stark in den Fundus aufzunehmen.

    DAS... sieht einfach schlicht nur nach SCHWERT aus. Und es ist schweinegroß.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich frage mich nur bei den vielen tollen Fotos, warum schleppt das "Lange Leiden" die ganze Zeit eine Einkaufstasche

    mit sich rum ? Was hat er da drin das er es bewacht wie seinen hölzernen Augapfel ?

  • Ich frage mich nur bei den vielen tollen Fotos, warum schleppt das "Lange Leiden" die ganze Zeit eine Einkaufstasche

    mit sich rum ? Was hat er da drin das er es bewacht wie seinen hölzernen Augapfel ?

    wels10 Doc Holliday hatte auch immer oder meistens ne Tasche dabei und ich fand es cool wie er mit seiner Buntline und der Tasche mit uns flaniert ist und Magnum Opus war stolz wie Oskar wo er diese Tasche gefunden hat und sie gleich erworben hat ;):thumbsup:

  • Ist nur selten und teuer. Ich habe einen kleinen, ovalen gelben.

    Ohne Fassung und so, aber das Farbspiel der Steine ist irre.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So Leut´s

    4.9.2021 Pullman City (Harz) steht an.

    Wir können uns doch nicht von den Südstaatlern abfegen lassen. Vielleicht überwindet sich ja noch der/die ein(e) oder andere....


    Sunset Sam , Major Michaels und Samantha Smith - wo und wann treffen wir uns?

    Ich werfe mal den ersten Saloon links um 11.00 Uhr in den Raum. (alte Festivalregel: treffen an der ersten Bierbude links - hat immer funktioniert )

    Handsome Joe