Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Drum liegt in meiner Vitrine gleich ein Zettel mit einer Adresse, wohin sie die verschenken soll :elkgrin:

    HIER :new11:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hey Leute war wirklich nicht böse gemeint, eher ironisch. Da er zwar verkaufen will, aber nur in bestimmter Reihenfolge.

    Das hat sich längst geändert. Was und wie Jemand will so auch kriegt es.

    Aber ich kann echt nicht verstehen, wie man sich freiwillig von so einer geilen Sammlung trennen kann.

    Ich kann doch das nicht heute toll finden und morgen nicht mehr.

    Stellt Dir vor, Du bist in Deinem Zimmer, die alle Western Sachen stehen vor Dir aber Du kannst schon nichts damit machen, das putzen geht auch sehr schwer. Es ist zu kotzen. Besser wenn die nicht da sind und andere davon was haben.

    Anfang März habe ich TÜV für mein Auto gemacht mit 152199 km stand. Jetzt ist Dezember und ich habe 152409 km stand. Das alles zieht mich runter deshalb weg damit.

    Das.......




  • Es ist wie es ist,

    lasst Leydson doch einfach und Bohrt nicht immer weiter drin rum :!:<3

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Da muss ich dem zustimmen...

    Ich war auch mal jemand der echt viel gesammelt hat... Ok, hab immer noch plempen die weit über 15.000 Eu im Verkauf bringen wenn ich die günstig verkaufe, aber es war mal mehr, und Spaß hab ich auch kaum noch dran. Es kann sich im Leben schnell was ändern, und Zuviel Besitz kann eher belasten als zu wenig.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ganz genau, das ist sehr gut zusammengefasst...ich selber auch schon ab und an sehr "sprunghaft" was meinen momentanen Geschmack betrifft (Colt SAA Custom gekauft, wieder verkauft als Beispiel...da hatte ich auch schon nen Spruch kassiert ;) ), oder was ich gerade gut, besser, oder nicht mehr gut finde, auch habe ich ein Hobby ebenfalls schon aufgegeben aus gesundheitlichen Gründen und wenn man dann mit dem "Hobbyzubehör", aufgrund dessen gar nichts mehr anfangen kann, als es nur noch anzusehen...dann tut dies meist mehr weh, als es zu verkaufen.

    Auch finde ich persönlich die Menalität auf "Online-Marktplätzen/Flohärkte" etwas zum Verkauf(sgrund), oder Preis zu kommentieren, egal ob nett, bös, oder ironisch/sarkastisch gemeint, einfach fehl am Platz.
    Ich verstehe das schon seit Jahren nicht, seit es Facebook-Flohmärkte gibt, seit es Facebook-Gruppen, Foren mit Marktplätzen und ähnliches gibt...warum muss es immer einen geben der, einen der Sache undienlichen, Kommentar abgibt???
    Ich verstehe es nicht...echt nicht.

    Ebenso kann ich IN MARKTPLÄTZEN auch keine Anfragen zu Preiseinschätzungen nachvollziehen...was dann einer Preisermittlung/Marktanalyse gleichkommt, nur weil jemand keinen Mut hat einen/seinen Preis zu nennen und eine ARt Bestpreisermittlung abfragt :thumbdown:

  • Noch zu haben:

    Aktuell Update:

    - SAA Revolver cal. 0.43 Nickel Finish CUSTOM, 6x Hülsen + 580 St. Munition in Box, Holzgriffschalen poliert und mit Tru Öl bearbeitet, mit oder ohne Holster - 2 Anfragen

    - Weihrauch HW Western Single-Action Schreckschuss Revolver, gravierte Holzgriffschalen, goldene Greifabdeckung, + 90 St.Munition in Box, mit oder ohne Holster - 3 Anfragen

    - Crosman Remington 1875 CO2 Revolver, Greifschalen mit Wasserdruckfolie Weiß-Schwarz Holzoptik, 18x Hülsen + Munition in Box, mit oder ohne Holster ist da - 2 Anfragen

    - Rig + Deko Munition und 3x Holster für 2x Colt und 1x Remington sind da

    - 1x Messer mit Messerscheide ist da 1 Anfrage

    - CLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 10 Hülsen Munition in Box, ist da - 2 Anfragen

    - WLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition in Box ist da - 1 Anfrage

    - GSG Luftgewehr mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, ist da

    - Western Hut Cowboy ist da

    - Western Hut Army ist da 1 Anfrage

    - Weste Braun + Fliege ist da

    ----------------------------------------------------------------------------------

    - Hawsan ist weg

    - Schofield mit Holster ist weg

    - Stiefel sind weg

    - 1x Messer mit Messerscheide 2 ist weg

    - Colt Gold ist weg

    - Hosen Gürtel ist weg

    - CAM (Pump Gun) STD ist weg

    ------------------------------------------------------------------------------


    Das.......




    5 Mal editiert, zuletzt von Leydson (15. Dezember 2021 um 23:07)

  • Noch zu haben: Aktuell Update:

    - Weihrauch HW Western Single-Action Schreckschuss Revolver, gravierte Holzgriffschalen, goldene Greifabdeckung, + 90 St.Munition in Box - Reserviert - Jesse McCoy

    - Crosman Remington 1875 CO2 Revolver, Greifschalen mit Wasserdruckfolie Weiß-Schwarz Holzoptik, 18x Hülsen + Munition in Box, mit oder ohne Holster ist da - Reserviert - Longmire

    -1x Holster für Remington Cross Draw ist da

    - 1x Messer mit Messerscheide ist da

    - CLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 10 Hülsen Munition in Box, ist da - 2 Anfragen

    - WLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition in Box ist da - 1 Anfrage

    - GSG Luftgewehr mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, ist da

    - Western Hut Army ist da 1 Anfrage

    - Weste Braun + Fliege ist da

    ----------------------------------------------------------------------------------

    - Hawsan ist weg

    - Schofield mit Holster ist weg

    - Stiefel sind weg

    - 1x Messer mit Messerscheide 2 ist weg

    - Colt Gold ist weg

    - Hosen Gürtel ist weg

    - CAM (Pump Gun) STD ist weg

    - GunRig + Deko Munition und 2x Holster ( Rechts+Cross Draw) für 2x Colt ist weg

    - SAA Revolver cal. 0.43 CUSTOM ist weg

    - Western Hut Cowboy ist weg

    ------------------------------------------------------------------------------

    Das.......




    7 Mal editiert, zuletzt von Leydson (18. Dezember 2021 um 15:47)

  • Der ist immer noch da und Gut verpackt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Verrückte Welt 2.0:

    die CAM darf ziehen, denn sie möchte ihren Platz für etwas neues frei machen... :love:

    zu finden auch bei Onkel "E"...oder per PN :thumbsup:

    sowie ein "CAM870 Frontgriff im Police Style, Kunststoff!


    Das Patronenlager, der Lauf und der Zubringer wurden aufwendig poliert, dadurch leichteres Repetieren, Hülsenauswurf und gleichbleibende Leistung!

    Hülse ist Deko... :)

    ......

    ......