Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Nabend

    Da hätt ich auch noch was beizusteuern, ein Linksholster was ich über habe und auch rechts getragen werden kann.


    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich probiere es nochmal weil ich dringend Platz brauche.

    Hawken .45 super Zustand mit Lager / Leichten Gebrauchsspuren. Der Piston ist leider beim Putzen abhanden gekommen. Liegt aber neu bei nicht Mal 10 Euro.

    Waffe war nur 2 Mal auf dem Stand. Kein Rost oder der gleichen. Kontakt und Angebote bitte per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (1. Dezember 2021 um 00:38) aus folgendem Grund: Bitte nur Tauschangebote!

  • Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich möchte meine alle Western Sachen abgeben aber mein Problem ist,, ich kann und konnte nicht was verkaufen. Ich Tue mich schwer damit wie, was oder wie viel soll ich dafür nehmen. Meine Sachen sind fast Neu und fast unbenutzt und in sehr guten Zustand. Wer kann mir bitte bei meinem Problem helfen ?

    Das.......




  • Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich möchte meine alle Western Sachen abgeben aber mein Problem ist,, ich kann und konnte nicht was verkaufen. Ich Tue mich schwer damit wie, was oder wie viel soll ich dafür nehmen. Meine Sachen sind fast Neu und fast unbenutzt und in sehr guten Zustand. Wer kann mir bitte bei meinem Problem helfen ?

    Am besten schreibst du hier mal rein was du zu verkaufen hast. Vielleicht hat der eine oder andere ja direkt Interesse.

    Allerdings weis ich nicht ob das hier so in Ordnung geht.

    Vielleicht mal einen Admin fragen.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Am besten schreibst du hier mal rein was du zu verkaufen hast. Vielleicht hat der eine oder andere ja direkt Interesse.

    Allerdings weis ich nicht ob das hier so in Ordnung geht.

    Vielleicht mal einen Admin fragen.

    Forenregeln gelesen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich möchte meine alle Western Sachen abgeben aber mein Problem ist,, ich kann und konnte nicht was verkaufen. Ich Tue mich schwer damit wie, was oder wie viel soll ich dafür nehmen. Meine Sachen sind fast Neu und fast unbenutzt und in sehr guten Zustand. Wer kann mir bitte bei meinem Problem helfen ?

    Howdy Leydson, verstehe das jetzt bitte nicht verkehrt, aber du versuchst ja schon etwas länger deine Ausrüstung zu verkaufen. Das deine Ausrüstung echt toll ist brauche ich ja nicht zu erwähnen👍.

    Ich vermute ,dass du gerne das Geld was du dafür bezahlt hast auch wieder bekommst...........und dazu ist der Cowboy nicht zu bereit ;) .

    Dein Rig zum Beispiel ist wirklich toll aber auch speziell den nicht jeder zu Deinem Preis haben will.

    Wie gesagt ich verstehe dich schon, aber es gibt drei Möglichkeiten die erste es günstiger an zu bieten als bisher, die zweite Möglichkeit wäre es bei Egon anzubieten da sich dort ja mehr Käufer sich tummeln als hier im Forum ,und das auch über die Grenzen hinaus, und die dritte Möglichkeit wäre alles zu behalten und weiter zu machen.

    Sorry für die klaren Worte die auch nur meine Persönliche Meinung widerspiegelt.

    Ich drücke Dir beide Daumen das Du Deine Ausrüstung gut verkauft bekommst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    So long

    John Silver

  • Ich hatte vor 3 Wochen mit Leydson ein nettes und langes Telefonat. Ich möchte das Gespräch und Verfahrensweise des Verkaufs der Waffen und des Rigs hier nicht auswerten. Er hat eigentlich ganz klare Vorstellungen und ja, wenn man mit ihm gesprochen hat, kann ich ihn sogar verstehen. Auf den Bildern ist nicht irgendein Rig zu sehen, er hat mir einiges über die Fertigung des Rigs erzählt. Es ist schon ein ganz besonderer Gurt mit all seinen Holstern.

    Leydson ist auch ein ganz netter Cowboy, schade dass er unser liebstes Hobby an den Nagel hängen muss.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es ist immer schade wenn jemand mit seinem Hobby aufhört .

    Hier war doch ein Bild drin mit zwei Holstern und einem Messer der Rig war in Hochglanz mit den Westernsternen auf den Holstern und auf der Messerscheide

  • Leydson

    Also ich würde empfehlen diese Dinge über Egon bzw. der Bucht an den Mann zu Bringen,

    ohne Waffen ist das auch dort erlaubt.

    Um es einmal für meinen Fall zu sagen:

    Ich würde das abgebildete Holster nicht einmal für 100,-€ nehmen,

    weil es mir so glänzend mit den fetten weißen Fäden und den dicken silbernen Beschlägen überhaupt nicht gefällt.

    Auch der hintere Gurt sieht so hart und unflexibel aus.

    --> wie gesagt MEINE Meinung !

    Evtl. liegt es aber auch an der Art der Bilderstellung: im geschlossenen Raum mit Blitz und einem Huawei Handy.

    Das taugt nicht für eine gute Darstellung.

    Gehe einmal an einem schönen sonnigen Tag NICHT MITTAGS !! da steht die Sonne zu hoch

    auch den Balkon, lege eine lichtschluckende Unterlage darunter (dunkler nicht glänzender Stoff)

    und mache viele Bilder OHNE Blitz, da digitale Bilder nichts Kosten mach mit jeder Einstellung der Kamera

    ein paar Bilder, drehe dabei das Holster immer in unterschiedliche Stellungen zur Sonne, vermeide Spiegelungen

    vermeide Schattenwurf, fotografiere auch aus verschiedenen Höhen zum Holster.

    Falls Du die Blende einstellen kannst, stelle einmal eine halbe/ganze Blende kleiner als vorgeschlagen ein, das ergibt schönere Schatten.

    Frage notfalls einen Bekannten nach Bildern, evtl. hat jemand eine Kamera ?

    Diese Millionen Bilder betrachtest Du dann am PC-Monitor und triff eine Vorauswahl, danach zeigst du diese anderen

    evtl. auch uns hier im Forum.

    Dann könnte es sein das dein Rig besser zur Geltung kommt.


    -->

    https://fotoschule.fotocommunity.de/fotografie-tip…rm=link_artikel

    https://fotoschule.fotocommunity.de/10-typische-an…sie-vermeidest/

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das hat nix mit Fotoperspektive zu tun. Das Holster ist nunmal Hochglanz und die Beschläge sind Replika von einem Morgan Dollar. Der Style ist nun halt mal edel und nicht watzig. Das muss man mögen oder halt nicht. Unflexibel muss der Gurt deshalb nicht sein, wobei es dadurch manchmal besseren Halt gibt. Kann man aber nur rausfinden wenn man viel trainiert (schießen) was am besten für einen selbst ist.

  • Das hat schon ein bisschen mit Perspektive und Blitz zu tun, man kann Spiegelungen etwas wirksamer zum Einsatz bringen.

    Blitz nimmt vielmals die Tiefe und Plastizität (3D Eindruck) heraus

    Das muss man mögen oder halt nicht.

    Ja.

    watzig

    Was ist das ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich glaube trotzdem das das nicht das Problem ist und löst!

    Watzig bedeutet Usedlook.

    Es würde ein bisschen mehr wie "Echt" und nicht wie Spielzeug aussehen

    Das hier glänzt auch, aber die Aufnahme ist besser (kostet 650,-€)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (1. Dezember 2021 um 21:26)

  • Alles gut, dann kann ich es nicht besser erklären.

    Aber einen Versuch wäre es wert, kostet mit der Digitaltechnik ja nichts außer Zeit.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das Ding ist mexikanisch-edel bis zum Abwinken!

    Und definitiv nicht watzig, oder zammelig, wie ich sagen würde.

    Hätte ich das passende Kleingeld...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!