Es gibt 877 Antworten in diesem Thema, welches 150.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 14:50) ist von Jesse McCoy.

  • Aktualisierung:

    Sporen und Holster sind mittlerweile bei Egun im Angebot.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Howdy,

    heute gibts was für auf die Hüfte.

    Ich habe mir bei Kleinanzeigen dieses geile braune Buscadero- Rig, Made in USA, besorgt, leider ist es mir ca. 4 cm zu kurz, ich müsste das vorletzte Loch nutzen. Ansonsten wäre es perfekt gewesen. Es ist sehr massiv bzw. dick und mit schönen Punzierungen versehen. In die Patronenschlaufen passen .357 und 38er Kaliber Patronen. In das Holster passt ein 5,5er Colt SAA super rein, der Abzugsbügel liegt frei, so wie es sich gehört. Auch ein 7,5er SAA passt ins Holster, wobei der Lauf unten ca. 2 bis 3 cm logischerweise herausgucken würde.

    Dieses Rig lohnt sich aber nur für die Cowboys, deren Hüftumfang nicht mehr als 100 bis maximal 101 cm beträgt. Hier sind ein paar Bilder vom Verkäufer von Kleinanzeigen. Werde heute Abend meine Bilder an dieser Stelle mit Maßen reinsetzen.

    Falls jemand Interesse hat, kann er sich vorab per PN bei mir melden.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (16. August 2023 um 14:40)

  • .....und hier kommen nun noch einige Bilder, in der Sonne mit dem schlechtesten Handy der Welt gemacht, bei Interesse am Rig gibt's per PN neue Bilder.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy,

    das Rig ist nicht mehr zu haben, es geht an einen User, den ich schon lange zu schätzen weiß. Das freut mich am meisten. Vielleicht wird er bald zum Cowboy? :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich biete UNBENUTZTE, nagalneue, gestern gesndete DIA-Ladehülsen für den Schofield an, ich möchte bei BB-Ladehülsen bleiben, also wer hat welche liegen, ebenso unbenutzt und neu :love: ?

    ...

  • Ich biete UNBENUTZTE, nagalneue, gestern gesndete DIA-Ladehülsen für den Schofield an, ich möchte bei BB-Ladehülsen bleiben, also wer hat welche liegen, ebenso unbenutzt und neu :love: ?

    ...

    Ich müsste noch welche für BB haben, natürlich neu. Reden wir von 6 Stück?

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich biete UNBENUTZTE, nagalneue, gestern gesndete DIA-Ladehülsen für den Schofield an, ich möchte bei BB-Ladehülsen bleiben, also wer hat welche liegen, ebenso unbenutzt und neu :love: ?

    ...

    Müsste mal schauen, ob ich noch 100% unbenutzte habe.

    Ein Teil wurde zum Testen und Präsentieren verwendet. Keine 10 Schuss pro Hülse

    Gruss James

    Texas James

    Texas Ranger Captain

  • Ich hätte einen Gun Rig abzugeben inkl. Holster für Colt SAA, Made in Mexico mit Dekopatronen

    (echte Hülsen, ohne Inhalt, eine wurde geöffnet zur Prüfung) von Schnalle zum erstem Loch

    sind es 1,15m.

    Schon etwas gebraucht, laut Vorbesitzer war er einige male im El Dorado damit unterwegs.

    Ich habe dafür keinen Verwendungszweck, Revolver ist nicht Bestandteil.

    Bei Interesse eine PN mit Angebot ?

    Grüße


    20230902-124927.jpg

    20230902-124719.jpg

    20230902-124714.jpg

    20230902-124712.jpg

    20230902-124708.jpg

    20230902-124705.jpg

    20230902-124810.jpg

    20230902-124808.jpg

    20230902-124803.jpg

  • ...

    Da ich bisher noch nicht allzuviele Bordelltüren in Augenschein nehmen konnte,

    fehlt mir in dieser Hinsicht leider die Expertise. Aber gut, dass es hier diesbezüglich

    ausgewiesenes Fachpersonal zu geben scheint... Mir gefällt das Rig jedenfalls wirklich sehr.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist ein Filmzitat aus der deutschen Synchro von "My name is Nobody".

    Er verweist damit auf Satteltaschen der wilden Horde, in denen das

    Dynamit transportiert wird. Diese sind mit glitzernden Steinen belegt.

    Diese sind aus der Entfernung weithin sichtbar und somit treffbar.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ...

    Da ich bisher noch nicht allzuviele Bordelltüren in Augenschein nehmen konnte,

    fehlt mir in dieser Hinsicht leider die Expertise....

    Zu heutiger zeit sehen diese allerdings eher nüchten, entweder Rot angestrahlt oder Verglast für direkte Sicht auf die Dinge aus. :D

  • ...

    Da ich bisher noch nicht allzuviele Bordelltüren in Augenschein nehmen konnte,

    fehlt mir in dieser Hinsicht leider die Expertise. Aber gut, dass es hier diesbezüglich

    ausgewiesenes Fachpersonal zu geben scheint... Mir gefällt das Rig jedenfalls wirklich sehr.

    Dieses Zitat nicht zu kennen...du musst an deiner Filmexpertise arbeiten ;) .

    In diesem Fall muss es aber tatsächlich die deutsche Syncronisation sein.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: