Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Größe 62, passt auch für Wetterballons 8o duck und weg :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus aufgegebenem Bastelprojekt abzugeben und zu tauschen drei Ladeblöcke wie folgt:

    • Bubinga, ein Hartholz z.B. auch für den Bau von Messergriffen
    • Passend für je 36 Hülsen Dan Wesson, Crosman Remington , ASG Schofield und Webley
    • 20 mm x 86 mm x 114 mm; Bohrung 10 mm im Durchmesser, 19 mm tief
    • Auf der Rückseite sind ganz leicht die Austritte des Holzbohrers zu sehen
    • Dan Wesson-Speedlaoder funktionieren mit eigenen und auch ASG- und Webley-Hülsen
    • Hülsen, Speedlaoder und Matte stehen nicht zum Tausch 😉
    • Können im Luftposterumschlag als Maxibrief verschickt werden
    • Nur für die Akten: die Hülsen von Umarex passen nicht in die Ladeblöcke

    Ich tausche gegen ein kleines Rudel Ladehülsen für meinen Schofield oder Colt. Oder eine nette Verzierung für meinen Hut. Oder irgendwas, mit dem ich Moshe Silvergun nachhaltig die Show stehlen kann.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Da ich meine CAM auf Holz umgeschraubt habe, sind nun der Frontgriff und der Hinterschaft unbenutzt und neu zu haben...ich weiß gerade nicht was ich brauche, evtl. hat ja jemand Verwendung dafür und demjenigen fällt was nettes zum tauschen ein... :thumbsup:

    Warenwert: ca. 49€ & 19€

  • Ich würde mich von meinem silbernen Umarex Colt SAA mit gezogenem 7,5 " Lauf trennen. Im Tausch gegen einen anderen Revolver. Eventuell einen Webley MK VI oder Nagant M 1895.

    Der Colt hat noch nicht viele Dias durch. Der klingt noch Neu. Ist eigentlich neuwertig mit Originalkarton.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • von Mir auch n Anfrage an Alle , hab Mir gerade den Schoffi bestellt, gab allerdings nur mehr den in Diabolo Version(Grrr).

    Da alle von Mir getragenen und auch Geschossenen Weisse Griffe haben, wollte ich ma Anfragen ob jemand Tauschen (Griffschalen) würde oder selbige herumliegen hat?!

    Danke

    mlg

    Longmire

  • nicht vergessen bei uns Össis ist der Versand über die post nicht gestadet allso muss meist mein Händler des Vertrauens ran. Vermute allso das er bei Umarex bestellt hat.

  • Wie jetzt, Ich kann keine F-Knarre aus D zu jemanden ins Österreich schicken? Verdammt...

    Oder gilt das nur bei Euch im Inlandverkehr?

    Also andersrum ging das noch mit PTBs, ist aber schon ein paar Jahre her...

    Gut, daß das mit der blauen CLA für MacDhunadh nicht geklappt hat, weil die schon wieder teurer geworden ist.

  • In AT dürfen Händler nicht an Kunden im Inland versenden.

    Händler aus AT dürfen ins Ausland und ausländische Händler

    an Kunden im Inland versenden. Privat geht das auch.

    Man könnte glauben das habe sich ein Deutscher ausgedacht...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • nicht vergessen bei uns Össis ist der Versand über die post nicht gestadet allso muss meist mein Händler des Vertrauens ran. Vermute allso das er bei Umarex bestellt hat.

    Ich wollt nur wissen wo es den Schofield in der Diaversion gibt, meines Wissens hat der doch einen Glattlauf und keinen Gezogenen, den ich aber gern hätte.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦