Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 162.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • Auch ein paar Jungs aus Old Miners Creek waren zu Gast unter anderem Doc Martin Miller der mal wieder tolle Fotos gemacht hat (gerne mal auf meine Facebook Seite schauen). Hier mal die Fotos, wo er mich mit seiner Kamera erwischt hat:

  • Mehr South State Power als in der Nähe von LBB nebst Begleitung ist physikalisch nicht möglich.

    Phat Respect!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es war ein tolles Wochenende mit euch - wieder viele vertraute Gesichter gesehen und auch neue Leute kennen gelernt, tolle Gespräche gehabt und viel gelacht. Ganz süß fand ich die Idee mit den " Sorgenwürmchen " für jeden am Sonntag Morgen - vielen Dank dafür, eine bleibende Erinnerung an dies Treffen 🤩

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Schöne Bilder Sunset Sam :thumbup:

    Ich habe für mich festgestellt, man muss nach dem Fotografieren nur das richtige Bildbearbeitungsprogramm haben.

    Bei mir klappt das immer. :P :P :P

    Jesse vorher:


    Jesse nachher:

    :D :D

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy :cowboy:

    Nun melde ich mich auch mal.

    Hat ein wenig Zeit gebraucht sich zu erholen.

    Nachdem dann mein Pferd gestern vom Wells Fargo repairservice nach Hause gebracht wurde brauchte ich nur noch etwas feuerwasser :drink: und ein Bett.

    Das WE war mal wieder der Burner.

    Wir hatten spiel, Spaß und Abenteuer und ein super Frühstück :thumbsup:

    Vielleicht gibt es ja dann demnächst im Yukon bald mehr als nur 6 Pitcher :D

    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die wunderbare Zeit :laola:

    Eure Fam. Goodnight

  • auf zwei pitcher könnten sie eigentlich schonmal unsere beiden namen drauf gravieren 😅 das ist viel praktischen mit so nem großen glas muss man nicht so oft nachschub holen gehen 😂😂😂🍺

  • man muss nach dem Fotografieren nur das richtige Bildbearbeitungsprogramm haben.

    Das ist ja mal ein geiles Programm :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Matthew Kinna

    alles schöne Bilder von Euch im PC, am meisten hat mich aber gefreut, dass Du die saugeilen Stiefel, die mir einst über Jahre gute Dienste leisteten, getragen hast. Partner, die passen gut zu Dir und ich bin froh, dass ich einen Cowboy damit glücklich machen konnte. Solche Stiefel bekommst Du heute in solch massiver Ausführung nicht mehr. Wir beide haben alles richtig gemacht.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das große bayrische oder eins von den kleinen zweibeinigen?

    Grüße vom Major

    Der bayrische chuckwagon ist Totalschaden.

    Das bayrische Pferd wurde gestern nach Hause transportiert.

    Auf meinem Ritt nach der Arbeit hat es gelahmt X/

    Ich glaube aber ich habe seine Magenschmerzen behoben. Morgen gehen wir wieder auf den Trail. Heute musste das kleine Pony herhalten :D

  • Ganz süß fand ich die Idee mit den " Sorgenwürmchen " für jeden am Sonntag Morgen - vielen Dank dafür, eine bleibende Erinnerung an dies Treffen 🤩

    Viele liebe Grüße von meiner Frau Anja. Sie freut sich sehr, dass die von ihr gehäkelten Sorgen- oder Glückswürmchen, wie man sie auch nennt, bei vielen von Euch so großen Anklang fanden. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr einmal gemeinsam nach PMC zu kommen. Wir müssen halt jemanden finden, der zuverlässig und vor allem sachkundig ist, unsere Pferde zu versorgen. Nach der schweren Kolik mit Darmverschlingung und Notoperation in der Tierklinik bei einer unserer Stuten im Juli sind wir in dieser Hinsicht traumatisiert. Gerade nochmal gut gegangen.

    Für mich möchte ich hier noch sagen, dass mein erster Besuch in PMC mich total begeistert hat. Eine sehr schöne Location und es war sehr schön so viele von Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Schade, dass es für uns so weit ist, sonst wäre ich regelmäßig dabei.

  • An dem Wochenende wo wir da waren, wurde in PMC eingebrochen

    Da gehört schon eine gewaltige Dreistigkeit zu...die bösen Buben haben ganz offensichtlich nicht gesehen, was die Leute dort teilweise für große Messer dabei hatten.


    War aber ansonsten ein Spitzenwochenende !

    Handsome Joe

  • Ich habe da so meine Vorbehalte !

    Dort ist bis spät/früh in der Nacht Betrieb. Die Leute gehen zum Campingplatz - über dem Kontor sind Hotelzimmer ...


    Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht dran gedreht wurde...

    Handsome Joe