Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema, welches 170.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 22:23) ist von Isno.

  • Viel Spaß nach Pullman City, wir haben heute in Nienstedt auch welchen, im CCN beim Livekonzert .

    :thumbsup:

    Viele Grüße von Konrad. :drink: Der Bullenschluck wartet. *lol*

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Wir haben wieder einmal ein tolles Wochenende im Harz verbracht. Der Besuch in Pullman City war wieder mal sehr schön :)

    Das Wetter meinte es ganz gut mit uns. Erfolgreiche Shoppingtouren, gemütliches Beisammensein, viel Spaß miteinander gehabt. Nun noch ein paar Fotos.

  • Schöne Bilder, es tut weh, wenn man sie anschaut, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Um so mehr freue ich mich, Euch alle am nächsten Samstag im Shooting Saloon wieder zu sehen.

    Sam hat eine neue Satteltasche, die gefällt mir sehr gut. Die hat was... :thumbsup:

    Auch die Ladys sehen wieder fantastisch aus. Hut ab.

    So Long

    Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schöne Bilder, es tut weh, wenn man sie anschaut, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Um so mehr freue ich mich, Euch alle am nächsten Samstag im Shooting Saloon wieder zu sehen.

    So Long

    Jesse

    Beim einem nächsten Mal bist du sicher wieder mit von der Partie, Partner :thumbsup:

    In Pullman City Harz gibt es ja noch viele Möglichkeiten, du warst auf irgendwie trotzdem mit dabei. Jedenfalls bei jeder Burger Bestellung ;) Und ein kleines „Trostpflaster“ hab ich dir auch mitgebracht.

    War nicht der letzte Besuch.

    Freu dich auf Samstag, dann sind wir wieder zusammen

  • Vielen Dank für die tolle Zeit in Pullman City. Ich habe die gestrigen Shows nicht vermisst, die "Great Show" bei Sam im Seconds Hand-Laden war mindestens genauso gut wie das Original... Trotzdem kam ich ja heute zum Abschluss noch auf meine Bison- und Longhorn-Kosten.

    Das Wetter passte, die Lagerfeuersessions waren über entspannt, gemütlich bis interessant. Ich bewundere deine Gelassenheit, Sergeant Major. :thumbup:

    Ich freue mich, euch nächste Woche schon wieder zu sehen.

  • Guten Morgen,

    ich habe mir eben Eure tollen Bilder vom Wochenend angesehen, ist das eigentlich noch so das man entsprechend gekleidet freien Entritt erhält

    und wenn ja, woran wird das genau gemessen?

    Gibt es etwa Schema F?

  • Ja, freien Eintritt bei entsprechender Kleidung.

    Es muss schon relativ authentisch sein, sonst gibt das an der Kasse Probleme.

    Aber wenn die Optik in die Zeit passt, einfach an der Kasse vorbei gehen und nicht lange nachfragen.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Denn wartet mal noch'nen Monat.

    Dann hat S.G.M. John richtig was zu grinsen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (7. August 2023 um 14:48)

  • Ja, freien Eintritt bei entsprechender Kleidung.

    Es muss schon relativ authentisch sein, sonst gibt das an der Kasse Probleme.

    Aber wenn die Optik in die Zeit passt, einfach an der Kasse vorbei gehen und nicht lange nachfragen.

    Ich möchte mal eben den lieben Jesse McCoy hernehmen, da das so meine Art der Gewandung werden könnte, recht schlicht, etwas neuzeitlicher wegen dem Jeansjackenschnitt und generell gab es ja Jeanshosen damals auch schon...geht das dann auch als zur Zeit passend durch?
    Und muss die Dame zwangsläufig ein Kleid tragen, oder auch als "Kopfgeldjägerin" in Hosen & Co. aufschlagen und findet somit Einlass?

    Quelle: Jesse McCoy (ich finde das Bild so lässig, ich musste das jetzt als Beispiel nehmen, wenn nicht gewünscht lösche ich es sofort)

  • Ich war 2019 auch in se middl of se Harz. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Ich möchte mal eben den lieben Jesse McCoy hernehmen

    Ich denke das dass nichts wird.

    Die schauen da schon mal etwas genauer hin. :cursing:

    Jeans ist eher nicht in dem zeitlichen Fenster zu finden gewesen.

    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Wenn es Jeans zu der Zeit gab, sah die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders aus, als die heutigen.

    Wenn würde ich es nur in schwarzen Jeans versuchen.

    Aber ich bin auch nicht derjenige, der an dem Tag an der Kasse sitzt und entscheidet. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Es geht hauptsächlich um Denim Jeans, also dieses Gewebe, die gab es damals nicht. Wenn, dann muss es eine ganz einfärbige Jeans sein, also tiefschwarz. Das gilt auch für die Jacke. Jesses Jacke ist ja einfärbiges Gewebe, also sollte das schon durchgehen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!