Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.251 Antworten in diesem Thema, welches 166.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 17:55) ist von Wild Bill.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Ist das nicht alles einfach ends-stylo?!

    Von die Allerfeinest! Ich bin ja schon froh daß ich nun endlich Treter habe, in denen ich mich angemessen bewegen kann. Und eine Buchse mit verdammt tiefen Taschen. Sehr hilfreich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mag, Du bist einfach nur einzigartig und cool. Wer Dich nicht kennengelernt hat, der hat was verpasst. Du mit Deinen ganzen "Öfen" im PC, einfach herrlich. Sowas vergisst man nicht. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mit der Karre und den Kisten zur Kasse, "Ich will zu den Zelten",

    und dann ging es uns wie Desert Flower

    Um auch dem dümmsten Sheriff keinen Anlaß zum Irrtum zu geben, trenne ich sie ja auch, obwohl per Definition eigentlich Unsinn. Darf nur nicht schußbereit in der Waffe stecken, im Gegensatz zu SSW mit KWS, da ist es nun völlig wumpe, wie man die transportiert.

    Vergesse ich auch manchmal, da stecken die SSW mitunter aus purer Gewohnheit extra verschlossen in einem Koffer, obwohl das keiner verlangt, und ich muß noch zusätzlich einen anderen suchen, um auch die :F: -Dinger alle unterzubekommen. Manchmal ist man zu blöd :wogaga:

    Danke für die Tipps, werde mir noch eine Transportkiste mit Schloss für die "Munition" bauen, damit hat man dann Bullenruhe im Auto.

    Die Wartungs- und Waffenkiste ist fast ausschließlich in meiner Bastelbude, kann abgeschlossen werden. Dann kommt zu diesen beiden

    hochgefährlichen Kisten noch eine Munikiste dazu.

  • Offenbar hat man bis heute nicht verstanden, daß es eine Gewaltenteilung gibt (geben soll!). D.h. auch (gerade) die Exekutive (Regierung usw. usf.) darf sich nicht über das Gesetz stellen.

    Ist aber OffTopic.

  • Klar ist das alles nicht grundsätzlich schlimm, Colt, Dias, BBs & Kartuschen in einer Kiste, bestenfalls noch abgeschlossen.
    ABER, wenn dann der Beamte eben nicht so recht bescheid weiß, ist das ein Punkt wo man eben nicht stehen möchte, womöglich noch später

    argumentieren muss vor Richter, Staatsanwalt, oder dem lieben Gott.

    Beim Airsoft ist das schon ewig so, da transportiert niemand seine BBs bei der Waffe, auch nicht das Gas & selten die Magazine,

    oder die CO2 Kapseln.

    Dass das immer gerne ins Lächerliche gezogen wird, spiegelte sich hier auch kurz wieder, sollte es aber nicht.

    Auch schreibt PMC leere Ladehülsen und keine Kapseln in den Colts vor, ist da mal "der Richtige" unterwegs und guckt mal nach, weil ihm

    eine so langweilige Schicht bevorsteht, hat man den Salat und am Ende beschwert man sich noch, dass irgendwann nur noch Dekos

    getragen werden dürfen.

    Ich finde einerseits der gesunde Menschenverstand ist eh sehr notwendig beim Umgang mit Waffen und wenn man schon lange vorher

    Situationen aus dem Wege gehen möchte/kann, dann "packt & trägt" man eben entsprechend nach den Vorschriften, Gesetzen und dem Verstand.

    Cartwright Gunner hat es ja aus der Praxis gut beschrieben was sein kann.

  • Zippo replik

    Alter jetzt gehts ab, es gibt Zippo Replikas .??

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Also ich habe nur ein echtes Zippo, allerdings ist das erst 32 Jahre alt, dafür aber keine Replik ;) . Eine Replik bekam ich vor drei Jahren auch mal geschenkt. ZORR steht da auf dem Boden, ist schwarz und vorne der Mocking Dingsda mit dem Siegel der Tribute von Panem drauf.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • So alt ist keines meiner zippos.

    Wäre das wirklich von 1935 das wäre es unter Garantie nicht mehr in diesem makellosen Zustand.

    Habe nur ein paar ausgefallene.

    Das beste habe ich mir im Amerikanischen Lager im Kosovo gekauft.

    Hat zippo extra für seine Truppen dort rausgebracht 👍🏼

    Habe so eines bis lang noch nicht hier auf irgendwelchen deutschen Plattformen zum kaufen gesehen. Schade,könnte mich ärgern das ich es damals benutzte😭 aber mit der Zeit lernt man 🤷🏼‍♂️