Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema, welches 169.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 22:23) ist von Isno.

  • Das war mal wieder ein wirklich schönes Wochenende - von Freitag Morgen bis Sonntag Abend. Und trotzdem fühlte es sich nur wie ein halber Tag an. Wenn die Zeit doch nicht immer so rennen würde.


    Wir haben jeden viel gelacht und viele, viele, ganz viele bekannte Gesichter getroffen.

  • Prächtig, da wird wohl nächstes WE zum "gewaltfreien Civil War Weekend"( was´n das??! :wogaga: ) keiner von Euch dabeisein, schade. :/

    Freut mich aber, daß Ihr Euch diesmal bei bestem Wetter amüsieren konntet. :thumbsup:

  • Spoiler anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    Schreiben geht gerade nicht so schnell. Ich hoffe das alle den Schreck verdaut haben, mit meiner verpatzten Standshow. Ab 2.5. bin ich dann für euch Babsy- Eisenhand bis ich wieder Klöppel kann.

    Die Bewegung bein Klöppel ist dann Therapie

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

    Einmal editiert, zuletzt von Kloeppelsuse (30. April 2024 um 08:37)

  • Schöne Bilder sieht aus das ihr viel spass hattet. Ich sehe da auch Chaps mit Bügelfalte ;)

    Unbezahlbare Blicke kenne ich .Mit den Pferden im Anhänger und Sättel auf dem Pickup nach dem Ausritt beim Aldi vorgefahren in Reitmontur mit Chaps klingenden Sporen durch die Regale , Würstchen/ Brötchen geschnappt und an der Kasse dachten alle sie wären in den USA :new11:

  • Irgendwie fehle ich auf den Bildern....

    nein, es tut immer wieder gut, solch geile Bilder zu sehen und ja, ich wäre auch gern in PC mit dabei gewesen, aber der Schrebergarten will auch für die neue Saison hergerichtet und bepflanzt werden. Bei meinem Job kann man das nur an den Wochenenden. Das Schlimmste ist aber vorbei, der Garten strahlt und ich habe mit den Colts schon ordentlich im Grünen umhergeballert.:cowboy:

    LG, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jaa, die harten Cowgirls... :huh:

    Was ist denn passiert, bist Du vom Bullen gefallen?

    Oder die blöden Sporen+steile Hoteltreppe?

    ... ???

    Gute Besserung jedenfalls, damit Du dem Chirurgen bald wieder was vorklöppeln kannst! :thumbsup:


    Weekend... paßt wahrscheinlich bei mir nur Sonntag... :(

    Mal sehen...

  • Irgendwie fehle ich auf den Bildern....

    nein, es tut immer wieder gut, solch geile Bilder zu sehen und ja, ich wäre auch gern in PC mit dabei gewesen, aber der Schrebergarten will auch für die neue Saison hergerichtet und bepflanzt werden. Bei meinem Job kann man das nur an den Wochenenden. Das Schlimmste ist aber vorbei, der Garten strahlt und ich habe mit den Colts schon ordentlich im Grünen umhergeballert.:cowboy:

    LG, Jesse

    Natürlich fehlst du auf den Bildern 🤨 so langsam müssen wir mal ein Coltduell starten, du kleiner Drückeberger 😜 wenn der Garten jetzt Top ist, bist du bei den nächsten Besuchen dabei :thumbsup: so einfach ist das 🤭


    flupp... Samstag ist das Wetter viiiiiiel schöner ;)

  • Wirklich schön, aber für mich leider unerreichbar, kann man nichts machen.

    Ich suche allerdings noch immer nach den Chaps mit Bügelfalten. Ok, ich sehe da nur ein Paar, aber die wurden nicht sehr sorgfältig gebügelt :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Irgendwie fehlt auch Major Michaels auf den Bildern...

    Dem geht's doch hoffentlich gut?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Obwohl ich selbst mit Wild West nichts am Hut habe bin ich von euren Outfits und eurer Liebe zum Detail sehr angetan.

    Echt tolle Kameradschaft die ihr hier lebt.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)