Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.227 Antworten in diesem Thema, welches 163.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 18:46) ist von flupp....

  • Howdy Folks,

    gestern spontan nach PMC Bayern mit Familie gefahren und die geniale KarlMay-Aufführung (Winnetou I) angesehen.

    Unter anderem Tom Light94 getroffen.

    Kurze Diskussion an der Kassa (Messer war zu lang :/ ) aber Outfit hat gepasst 8) .

    Bild gibts natürlich auch.

    So long

    LBJ

  • Sei froh das die sich an deinem Messer aufgehängt haben.

    Ich tippe mal darauf das du so mit deinem Outfit in PMC Harz nicht kostenlos reingekommen währst.

    Nicht das du mich falsch verstehst, ich finde dein Outfit Schick, aber von dem was man so hört währe es für PMC Harz wahrscheinlich nicht autentisch genug gewesen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Sei froh das die sich an deinem Messer aufgehängt haben.

    Ich tippe mal darauf das du so mit deinem Outfit in PMC Harz nicht kostenlos reingekommen währst.

    Nicht das du mich falsch verstehst, ich finde dein Outfit Schick, aber von dem was man so hört währe es für PMC Harz wahrscheinlich nicht autentisch genug gewesen.

    Habe letztes Wochenende im PC Harz einige Cowboys in Jeans gesehen. Von Zweien weiß ich, dass sie so reingekommen sind. Als unsere Horde aus dem Forum an der Kasse vorbei marschiert ist, hat sich keine Sau um unsere Waffen oder Outfit geschehrt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. August 2022 um 13:11)

  • Wenn Dundee dort Probleme hätte, käme ich auch nicht rein. Aber das Dundee Bowie ist für diese Zwecke sowieso viel zu lang, das hängt mit der Scheide bis zu den Knien. Aber ich habe ja auch kleinere Bowies in meiner Sammlung, einige davon würden wohl durchgehen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hier noch ein Video von unserem Besuch in Old Miners Creek.

    Beachtet, dass der Besuch bereits im Mai stattgefunden hat und das Bildermaterial auch aus Mai ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das hat schon sehr was von LifeCons... Mir taugt´s.

    Wie etwas, das dabei ist, mal´ne Stadt zu werden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn das dauernde Durchkauen geopolitischer Unbequemlichkeiten das einzig relevante Thema ist,

    zeugt das eher von ziemlicher kommunikativer Einfallslosigkeit in einer eigentlich sehr interessanten Welt.

    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Quasselecke plötzlich dicht ist, obwohl regelmäßig auf

    die Forenregeln aufmerksam gemacht wurde. Meine Güte, dieses weinerliche Rumgezicke...

    Und nun zurück zum Thema - wenn´s geht, ohne sinnlose, aber nervige Seitenhiebe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hier noch ein Video von unserem Besuch in Old Miners Creek.

    Beachtet, dass der Besuch bereits im Mai stattgefunden hat und das Bildermaterial auch aus Mai ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf jeden Fall hat sich dort in der Zwischenzeit etwas getan, wie ich das sehe. Mal schauen, wie sich das dort weiterentwickelt. Man kann ja heutzutage froh sein, dass in Sachen Westernstädte etc. überhaupt noch was entsteht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Major, wenn du dich so abzocken lässt ist bald Schluß mit Burger! :thumbdown::( Dann kannst du dir nur noch Brot und Notverpflegungen ,von der Einheit, leisten! :thumbsup:<X

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Das Essen ist aber nicht authentisch! :ruger:

    Sollte der Bildermacher einmal ein neues Handy anschaffen,

    das IPhone 12mini meiner Frau macht fantastische Bilder in Dämmerung und im Dunkeln. ;)

    Aber lasst Euch nicht ablenken, ich bin nur NEIDISCH auf Euch. <3

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Vielen Dank für die schönen Bilder, Sam! :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn, Samantha! :thumbup:

    Also nicht authentisch finde ich eher die Kirmesbeleuchtung im Hintergrund, hunderte grellweiße Lichter ;) .

    Also wenn das dein Hamburger ist, Jesse, dann dürfte er dem Sergeant Major eher nicht mehr so gemundet haben. Ist ja doch schon einige Wochen her ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (9. Oktober 2022 um 01:34)