Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.227 Antworten in diesem Thema, welches 163.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 18:46) ist von flupp....

  • Danke für eure Komplimente.

    Ich hätte ja noch mehr Bilder eingefügt, aber vor lauter Quatschen, gucken und essen, sind es tatsächlich die einzigen Bilder die wir gemacht haben. :)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • In Amberg müssen wir auch mal schicke Pics machen.

    Dem ist sicherlich auch gute Werbung... irgendwie.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :thumbsup: Die Postkutschenfotos sollten unbedingt an alle Politiker verteilt werden. 100 % Bio-Antrieb, Karosse aus regenerativen Rohstoffen und beste Laune bei den Reisenden. Wer braucht da noch teure E-Mobile?

  • Ich bin zwar spät dran hier, aber ich muss auch unbedingt ein paar Komplimente und Aussagen wie:
    "Total coole Bilder, schön das Ihr sogar bei der Action mitballern durftet!"

    loswerden.

    Wir müssen uns auch entlich mal ausstatten und dazustoßen, wenn auch aus dem Nord-Östlichen Niedersachsen, aber wenn man hier im Harz nicht ballern darf, dann eben bei Euch in Tamplin :thumbsup::love:

  • Schade, dass das ein Biker und Ausflugs Hotel ist. :rolleyes:

    Wäre so eine coole Location für ein CO2CAS Match und die Unterkünfte sind voll modern eingerichtet! :thumbsup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Schade, dass das ein Biker und Ausflugs Hotel ist. :rolleyes:

    Wäre so eine coole Location für ein CO2CAS Match und die Unterkünfte sind voll modern eingerichtet! :thumbsup:

    Warum schade?

    Wenn man die Zimmer bucht geht bestimmt was...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich denke eher nicht. Wenn wir da ein CO2 CAS machen wollen, dann kann da normalerweise niemand anderes hin, da ja der Sicherheitsabstand von 300 Metern beachtet werden muss.

    So siehts da von oben aus

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • ...da ja der Sicherheitsabstand von 300 Metern beachtet werden muss.

    Wenn Dein UX SAA 300 Meter schafft, nehme ich den.

    Wer hat sich denn 300 Meter Sicherheitsabstand ausgedacht?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ...da ja der Sicherheitsabstand von 300 Metern beachtet werden muss.

    Wenn Dein UX SAA 300 Meter schafft, nehme ich den.

    Wer hat sich denn 300 Meter Sicherheitsabstand ausgedacht?

    Es würde mich sehr wundern, wenn die Dinger so weit schießen, aber so steht es in den Vorschriften und den Handbüchern. Darüber hatten wir ja schonmal in einem anderen Thread über Sinn und Unsinn breit diskutiert.

    Aber die Anlage sieht mir nach weniger als 100 x 100 Meter aus und diese Entfernung schaffen Langwaffen. Es gibt da ja auch keine räumliche Trennung.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • "die" Zimmer = Alle ;)

    und die Schießbude halt drinnen aufbauen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Aber die Anlage sieht mir nach weniger als 100 x 100 Meter

    aus und diese Entfernung schaffen Langwaffen.

    Es gibt da ja auch keine räumliche Trennung.

    Joa, da bin ich bei Dir.

    Aber 300 Meter sind Blödsinn, ob Vorschrift oder nicht.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Joa, da bin ich bei Dir.

    Aber 300 Meter sind Blödsinn, ob Vorschrift oder nicht.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber eben das ist unser Problem, passende Locations für unser CO2 CAS zu finden.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Annies Nachnamen hätten sie aber schon richtig schreiben können ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Pullman City Harz 4.9.2021

    viele Bilder haben wir gar nicht gemacht, wir haben die meiste Zeit verquatscht.




    Wetter war prima, aber wie gesagt, die meiste Zeit mit einkaufen und erzählen verplempert.

    Handsome Joe

  • Die Bilder sprechen Bände und sagen das es euch super Spaß gemacht hat und ihr diesen Tag endlos genossen habt . Freut mich für euch :thumbsup: :) ich wäre gerne dabei gewesen aber da wir noch im Urlaub sind , alles geht nicht dafür hatte ich heute einen wunderschönen Tag in den Bergen ;)