Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 201.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Also ich hab ja schon viel dummes Zeug gekauft, was ich eigentlich nicht brauche... aber ´ne ganze Westernstadt... :huh::cc

    Das hat Format! :thumbsup:

    Ich finde die Passage gerade nicht, aber ich meinte gehört zu haben..."nur gepachtet"...UND...sie versucht dem Park, der Westernstadt neues Leben einzuhauchen...*GEDANKENSTRICH*...und hat nen Pferd geholt :wogaga:
    Sorry, aber die ist nur Puplicity/Fernsehgeil...die Dame, wenn man die Bemühungen alleine hier schon liest...

  • Das wäre doch echt mal was besonderes. Ich würde auch Partner werden wollen in

    "CAS Wild West City". So als Altersruhesitz der besonderen Art.

    Da wäre aber eine gepfefferte Rücklage fällig, bei den ganzen maroden Bretterbuden...

    Also ehrlich gesagt würde ich es mir auch überlegen, ob ich Euch da überhaupt reinlasse. :whistling:

    1. Bedingung wäre, daß ein Sechsschüsser auch mit 6 Schuß geladen wird, und nicht nur mit 5! :P

  • Hab den Kanal schon ne Weile Abonniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Voll cool 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, wer den Colt kennt, versteht es vielleicht. Das Erstaunlichste sind der Stecklauf und die Steckschrauben... :laugh:

    Zudem sind die Hahnrasten schlecht modelliert, laßt Euch nicht bescheißen 8o

    Zu was ist der vordere Stift im Schlagbolzen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade widder geschaut. Habe ich früher immer Samstag immer geschaut wenn er kam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schaue momentan die Serie "Yellowstone".

    Eine Mischung aus Western und modernem "DALLAS". Kevin Costner gibt wieder sein Bestes. Die Serie ist wirkich genial. Viele Schießereien, Intriegen und Machtkämpfe. Einfach eine spannende Serie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. Dezember 2021 um 17:23)

  • hoffe der Film kommt auch bald bei uns?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, den, der vor der Montage in den Hahn in den Schlagbolzen gesteckt wird - ???

    Sollte mich wundern, wenn der echte sowas hat, ergibt keinen Sinn.

    Der echte hat das auch und das macht Sinn, da die Bohrung für den Schlagstift im echten Hahn oval ist, damit der Schlagstift in der Bohrung im Rahmen etwas wandern kann...

    Wenn der nämlch starr wäre müsste die Bohrung für den Dorn im Rahmen erhenlich größer sein, bzw. als Schlitz ausgeführt...

    Der Hammer macht ja eine kreisförmige Bewegung und der Schlagstift soll ja gerade in der Führung laufen, also 2 gegensätzliche Bewegungen...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Heute Abend 20:15 auf ARTE: "Denen man nicht vergibt". Edelwestern der etwas anderen Art von John Houston.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Moin!

    Ich schaue mir gerade mal wieder "Hell on the Border" von 2019 an, während ich meinen neuen UX SAA blue schaukele. Kann ich weiter empfehlen.

    Howdy

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • Der echte hat das auch und das macht Sinn, da die Bohrung für den Schlagstift im echten Hahn oval ist, damit der Schlagstift in der Bohrung im Rahmen etwas wandern kann...


    Wenn der nämlch starr wäre müsste die Bohrung für den Dorn im Rahmen erhenlich größer sein, bzw. als Schlitz ausgeführt...

    Der Hammer macht ja eine kreisförmige Bewegung und der Schlagstift soll ja gerade in der Führung laufen, also 2 gegensätzliche Bewegungen...

    Das ist mir klar, nur erklärt das nicht die Funktion des vertikal eingesetzten 2. Stifts vor dem für die Befestigung horizontal quer in den Hahn eingebauten Befestigungsstift, den Sam schon markiert hat.

    Also es geht mir um diesen hier, der gerade eingesetzt wird:

    Der hat nun absolut nichts zu halten ???

    Dann erst kommt der Befestigungsstift quer durch den Hahn