Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 204.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Black Powder ist aber auch ein Sauzeug, aber es sieht einfach viel besser aus als Nitro, zumindest bei Westernwaffen. :thumbsup:

    Das schönste an Schwarzpulver ist der Sound! Bringst Du mit keinem Nitropulver her, auch nicht mit den Ersatzstoffen. Aber die Reinigung ist nicht ohne!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hickok45 mal ganz anders.

    Out of context. Momente aus dem Leben eines etwas durchgeknallten und liebenswerten Typen, teilweise abseits der Schießbahn.

    Das Haus steht übrigend direkt neben seiner Schießbahn.

    Einfach genial der Mann :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Du hättest lieber eine Jack Daniels Dutsche, oder? :D

    Black Powder ist aber auch ein Sauzeug, aber es sieht einfach viel besser aus als Nitro, zumindest bei Westernwaffen. :thumbsup:

    Neeee...ich bin hier nicht "der Trinker", da gibt´s hier andere, denen schmeckt das mehr :laugh:

    BP is hammer, der Sound einmalig und ne Rauchwolke als ob nen LEO II geschossen hätte <3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ooooh man, wer...WEEEER möchte den nicht als Schwiegerpapi, oder noch besser...als OPA (seiner eigenen Kids) <3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup:

    Das is soooo coooool :love::love::love:

  • Micha@"Mike Faraday" ich weiß nicht ob es sein Wohnhaus ist, oder nur eine Art Ferienhaus oder sowas wie ne Art großes Gartenhaus auf seinem Waldgrundstück. Dazu sieht man leider nicht genug. Auf jeden Fall ist auch ganz in der Nähe eine Straße, das hört man ja öfter.

    Ich dachte zuerst immer, seine Schießbahn ist auf einem normalen Waldgrundstück, aber eben ohne Haus.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein bissl was für die Unterhaltung am Sonntag Vormittag! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • I soag nix... :laugh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, das dürft's dann wohl gewesen sein?

    Es wird nämlich nicht besser, wenn man regelmäßig wieder drauf rumkaut...

    Für weiterführendere Diskussionen empfehle ich dann vorsichtshalber die

    PN-Funktion, bevor hier restlos jeder angeknittert ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!