Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.479 Antworten in diesem Thema, welches 480.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:37) ist von SusiQuadro.

  • Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Handschuhe beim Autofahren zun tragen. Das wäre auch nix für mich.
    Gehört jetzt aber auch nicht wirklich hier her.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich auch nicht, aber bei regelmäßig -10°C und mehr, war das die Rettung für tiefgefrorene Lenkräder. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Meine sind heute gekommen, Samstag Abend bestellt, Dienstag da, ging recht flott.

    Hatte sie in der nächstkleineren Größe bestellt, da meine Hände nach obiger Tabelle gemessen genau zwischen 2 Größen sind. Das paßt wunderbar, zwar straff, aber noch leicht an- und auszuziehen.

    Die Fingerlänge ist auch noch okay, wenn man das Innenfutter bedenkt, der Daumen ist sogar etwas länger als nötig. (hab ich so unegale Flossen? :/)

    Etwas dämlich finde ich den/die schwarzen Handyfinger, mußte das sein??! :rolleyes:

    (nicht auf dem Produktbild, wie ist das bei Euren?)

    Offenbar braucht ein Cowboy von Welt heutzutage sowas, ich nicht. (ich hab, wenn überhaupt, ein Nokia von achzehnhundertundfrühling, das kann ich noch mit jedem toten Ast bedienen) Okay, sind eigentlich Mopedhandschuhe, offenbar ist man heute nicht mehr in der Lage, seinen Blechgaul ohne solchen Firlefanz zu fahren.

    Und das Leder ist etwas glatt, um griffig zu sein. Ich hoffe, das wird besser nach einer Lederwachskur.


    Jetzt kann Abe Gunstick jedenfalls fröhlich weiter in seiner Goldmine buddeln und die Esel durch die Rockies zerren... ;)


    Der Anbieter hat auch eine nette Trapperweste und eine einfachere in seinem Shop außerhalb von Ebay

    Country Kancho Wild Lederweste mit Perlen Braun

    und die Handschuhe sind dort auch in allen Größen noch verfügbar.

    Lammleder Handschuhe Motorrad und Freizeit Wax Braun
  • und die Handschuhe sind dort auch in allen Größen noch verfügbar.

    https://www.gearstars.de/884/Leder-Hand…S-Farbe-Schwarz

    Ich kenne seinen Shop, es handelt sich aber um die Handschuhe in schwarz, die er auch bei Ebay in allen Größen vorrätig hat.

    Da für meine angebotenen Handschuhe in XL hier kein Interesse besteht, gehen sie die Tage zurück zum Verkäufer und ich bekomme mein Geld wieder.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sind mir, leider , vie zu groß! Meine zarten Händchen^^ wollen maximal eine Größe M!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich habe den Verkäufer über Ebay angeschrieben, die braunen Handschuhe bekommt er nicht mehr so schnell. 6 von 9 Größen sind ausverkauft. Daher nimmt er gern meine Handschuhe in XL zurück.

    Die Handschuhe in beige sehen echt Schei?e aus. Damit muss man 2 Wochen auf die Koppel und Kühe- Kot eisammeln.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. März 2024 um 20:39)

  • Ist mir klar, deswegen habe ich sie mir in M zugelegt!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Und vor allem, SIE PASSEN! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Und vor allem, SIE PASSEN! :thumbsup:

    In XL sind sie nur minimal größer. Schade, dass sie dann wohl zurück gehen, ich hätte gern einen Cowboy hier glücklich gemacht!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Handschuhe in beige sehen echt Schei?e aus. Damit muss man 2 Wochen auf die Koppel und Kühe- Kot eisammeln.

    Ja, eben, meine bisherigen sahen zuerst auch so aus, beige/cremefarben. Ich hab sie zum Holzhacken, Paddeln, Eseltreiben und am Lagerfeuer angehabt, sie sind naß geworden und verschwitzt, waren Wachs, Öl und Dreck ausgesetzt, haben sich ihre keimigen "Sporen" verdient.

    Hier mal das alte und neuere Paar zusammen, leider sind die Nähte mürbe und müßten komplett nachgenäht werden, Sauarbeit... :rolleyes:

    Ich denke, aus den beigen kann genauso was werden.

  • Da, wo du überall herumwühlst, schaffst du das schon, dass die bald auch so aussehen, oder eventuell sogar noch schlimmer :D .

    Ich würde Jesse seine ja nehmen, aber ich habe nur knapp Größe 20, in XL würde ich wahrscheinlich schwimmen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das waren im übrigen die Viehtreiberhandschuhe welche im Einsatz waren.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • 😇 schau an Woolies

    Bei Handschuhen nutze ich meist die hell Gelben Arbeithandschuhe.

    Halten zirka ein bis max zwei Sommer in der Erntezeit. Dann sehen sie gut gebraucht aus.

  • :thumbsup:Fachkraft, speziell cal. .22! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: