Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.500 Antworten in diesem Thema, welches 485.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 12:57) ist von Matthew Kinna.

  • Ich benutze meine Handschuhe immer zum Mopped fahren, sie werden dann weicher an den Knickstellen und bekommen dann den " benutzt " Look. Ich habe mir vor einigen Jahren mal ein paar bei Louis geholt die ich vom Reifenwechsel bis zum Holz nachlegen an der Feuertonne verwende, sind dementsprechend runter gerannst.

    Die werden gerade "eingearbeitet "!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Na ja, wo ich die, vor ca. 20 Jahren , gekauft habe waren die noch preiswert!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich hätte mir höchstens die Griffel mit festgenäht - meine Hochachtung!

    Sowas gab es durchaus auch für Männers. Das wäre natürlich auch mal was...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Für Männer hauptsächlich Inverness Cape, oder mit Ärmeln Inverness Dress Coat. Trägt Lee Van Cleef als Sabata und als Colonel Mortimer, oder John Garko als Sartana. Habe ich natürlich schon in der Sammlung ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich hätte mir höchstens die Griffel mit festgenäht - meine Hochachtung!

    Sowas gab es durchaus auch für Männers. Das wäre natürlich auch mal was...

    Dankeschön für das Kompliment :)

    Die Kunst am Nähen ist nicht das Nähen, sondern die Geduld am Nähen. Hab ich gestern gelesen und ich finde da ist was wahres dran. Macht einem etwas Spaß und man fuchst sich rein, dann kann man alles lernen :)

  • Genau das ist es, die Geduld zum Nähen fehlt mir die letzten Jahre einfach :D . Wahrscheinlich habe ich es zehn Jahre lang übertrieben, da nähte ich ja praktisch Tag und Nacht.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Genau das ist es, die Geduld zum Nähen fehlt mir die letzten Jahre einfach :D . Wahrscheinlich habe ich es zehn Jahre lang übertrieben, da nähte ich ja praktisch Tag und Nacht.

    N.ähen, nicht M.ähen Mac :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ja eben Isno, Nähen, gemäht habe ich noch nie, ist nicht mein Fachgebiet :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Jetzt bin ich noch auf Hut, Holster, Stiefel und Weste gespannt... :roll:

    Zumindest hätte der Deckel bei dem keine Probleme wie bei meinen Viechern, es sei denn, ich setze den Karnickeln soeinen häßlichen Kübel wie Hoss auf.

  • Howdy,

    endlich sind sie angekommen, meine neuen Handschuhe. Die Verarbeitung ist gut, sie sind nicht zu dünn und das Innenfutter ist in der Farbe schwarz.


    Ich finde, sie sehen besser aus als auf dem Produktfoto (unten)

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wie unterschiedlich die farbmäßig aussehen, was?

    Egal, die sind voll geil.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So, jetzt habt ihr mich endgültig angefixt, ihr seid daran schuld des ich mir die Handschuhe bestellt habe!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: