Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 489.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Ich finde das klasse wenn die Frauen auch unser Hobby teilen , besser geht das gar nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Doch, es geht noch besser.

    Wenn außer der Frau auch noch der Sohn vom Cowboy Virus befallen wird. 😃😃😃😃😃😃

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

    Einmal editiert, zuletzt von Big Joe 01 (19. Dezember 2021 um 23:42)

  • Ich finde das klasse wenn die Frauen auch unser Hobby teilen

    Sie wirkte nach den ersten Suchversuchen etwas unzufrieden.

    Ich mische mich aber grundsätzlich nicht in Damenmoden ein und habe nicht nachgefragt.

    Zitat Michael Mittermeier: Da fehlt mir der direkte Bezug.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich kann meine Frau für das Western- Hobby derzeit nicht wirklich begeistern, obwohl sie es gut findet, dass ich es ausübe.

    Aber:

    Am Freitag habe ich im Keller mit meiner WLA testmäßig auf Scheiben geschossen, irgendwann kam meine Liebste in den Keller, um zu schauen, ob ich noch lebe. Sie hat mich gefragt, ob sie auch mal schießen dürfte und was soll ich sagen, sie hat 3 Trommeln mit heller Begeisterung geleert. Sie war mit ihren Treffern garnicht mal schlecht. :thumbup:

    Anschließend habe ich ihr einen Colt gegeben und sie schoss munter weiter. Sie hatte voll Spaß. Ich hätte nie gedacht, dass sie doch einmal eine meiner Waffen in die Hand nimmt. Sie sah richtig gut aus, mit den Waffen in der Hand. Ich werde sie jetzt öfter schießen lassen.

    Beim nächsten mal, wenn sie wieder mit den Colts schießen will, werde ich ihr einen meiner Rigs umlegen lassen. Mal sehen, wie sie reagiert.

    Und so arbeitet man sich langsam vor und ich hoffe, dass ich doch noch irgendwann ein Cowgirl an meiner Seite habe. :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (19. Dezember 2021 um 17:32)

  • Und so arbeitet man sich langsam vor und ich hoffe, dass ich doch noch irgendwann ein Cowgirl an meiner Seite habe. :love:

    Nur so geht´s... :thumbsup:

    Jo, ich glaube auch, ganz langsam einen Schritt nach dem anderen machen. Wenn sie erst einmal einen Gurt beim Schießen trägt, werde ich ihr meinen Hut aufsetzen und ihr sagen dass sie damit verdammt sexy aussieht. Danach werde ich an weiteren Strategien pfeilen. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und so arbeitet man sich langsam vor und ich hoffe, dass ich doch noch irgendwann ein Cowgirl an meiner Seite habe. :love:

    Nur so geht´s... :thumbsup:

    Jo, ich glaube auch, ganz langsam einen Schritt nach dem anderen machen. Wenn sie erst einmal einen Gurt beim Schießen trägt, werde ich ihr meinen Hut aufsetzen und ihr sagen dass sie damit verdammt sexy aussieht. Danach werde ich an weiteren Strategien pfeilen. ;)

    Bei mir hats auch etwas gedauert - habe zwar auch mal ein paar Schüsse nebenbei im Garten gemacht aber richtig " angefixt " hat mich das nicht. Da wurde bei mir der Schalter erst in Amberg umgelegt 😅. Das sah nach soviel Spaß aus, daß ich nicht mehr länger nur als " Deko " daneben stehen wollte 😉. Lass dir aber gesagt sein : das wird ein teurer Spaß zu Zweit 😂 und wenn Frau erstmal anfängt nach den passenden Klamotten zu suchen..... Bring deine Holde im Frühjahr einfach mal mit nach Pullman City oder in den Saloon - damit wird der erste " Suchtfaktor " schon gesetzt 😉

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Jo, ich glaube auch, ganz langsam einen Schritt nach dem anderen machen. Wenn sie erst einmal einen Gurt beim Schießen trägt, werde ich ihr meinen Hut aufsetzen und ihr sagen dass sie damit verdammt sexy aussieht. Danach werde ich an weiteren Strategien pfeilen. ;)

    Bei mir hats auch etwas gedauert - habe zwar auch mal ein paar Schüsse nebenbei im Garten gemacht aber richtig " angefixt " hat mich das nicht. Da wurde bei mir der Schalter erst in Amberg umgelegt 😅. Das sah nach soviel Spaß aus, daß ich nicht mehr länger nur als " Deko " daneben stehen wollte 😉. Lass dir aber gesagt sein : das wird ein teurer Spaß zu Zweit 😂 und wenn Frau erstmal anfängt nach den passenden Klamotten zu suchen..... Bring deine Holde im Frühjahr einfach mal mit nach Pullman City oder in den Saloon - damit wird der erste " Suchtfaktor " schon gesetzt 😉

    Ich wäre wirklich froh, wenn meine Liebste neben mir mit ihrem Colt im Holster Seite an Seite reiten würde, aber momentan ist da nicht dran zu denken. Also muss ich strategisch bzw. sytematisch an die Sache rangehen. ^^

    Sie hat mich aber schon gefragt, ob ich ihr zum Fasching im nächsten Jahr etwas von meiner Ausrüstung leihen würde. (Gurt, Holster Hut, Tuch etc.) Das stimmt optimistisch. Ich bin aber auch der Meinung, es muss bei ihr alleine Klick machen. Aber man soll niemals "Nie" sagen.

    Selbst wenn es wegen der Klamotten usw. teurer wird, das wäre es mir wert, all ihre Sachen zu bezahlen. Hauptsache sie wird ein Cowgirl.

    Mit nach Pullman City würde sie mich garantiert auch mal begleiten, das hat sie nach meinem Abstecher zum Christbaumkugeln- Schießen schon angedeutet. Sie würde dort sogar mit mir einen Whiskey/Cola trinken. Das macht sie mit mir so auch bei Feierlichkeiten.

    Ich glaube, wenn meine Liebste Euch netten Cowgirls bei Pullman kennenlernen würde, habe auch ich schon fast gewonnen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. Dezember 2021 um 13:41)

  • Jesse McCoy , dann ist dein Part, sie nach Pullman City zu lotsen - den Rest übernehmen wir Ladies 😉

    Danke, dass wäre lieb von Euch, ich werde mein Bestes geben und versuchen, sie im nächsten Jahr mitzubringen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Rattlesnake Johnny

    Einfach nur perfekt und mit soviel Handarbeit gefertigt. Schön, solch ein Outfit zu sehen. Steht Dir gut! :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:

    Trapper Outfits fand ich auch schon immer geil. Dieses hier ist auch richtig gut, aber wieder völlig anders.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. Januar 2022 um 22:48)