Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.520 Antworten in diesem Thema, welches 492.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 01:54) ist von MacDhunadh.

  • Das mit der coolen John-Wayne-Weste für zwei Euro hat sich bei mir erledigt. Die Firma (oder Importeur) hat geschrieben: "vielen Dank für die Bestellung, eine Rechnung über 207,- liegt der Lieferung bei" oder so ähnlich. Als ich dann schrieb, wie es sich verhält, antworteten sie, dass sie den Fehler bedauern und meine Zahlungsverweigerung dann als Stornierung betrachten. Vielen Dank, auf wiedersehen:

    Tja, schade aber war ja klar und ich wollte dann auch keinen Aufstand veranstalten. "Sie ham ihr Recht und ich hab mei Ruh"!

    Ging mir auch so, nur ich hatte auf Rechnung bestellt. Beim Auspacken der Weste kam mir ein ganz fieser chemischer Gestank entgegen. Außerdem war mir die Weste eine Nummer zu groß. Den Preis von 199,90 Euro ist die Weste auch nicht wert gewesen. Nur gut, dass der Retourenaufkleber mit im Karton lag.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Alle gute Dinge sind drei, bei mir war es das selbe!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Gut zu wissen :)

    Ich werde dann doch etwas genauer in die Bucht schauen. Ich muss nur noch jemanden finden der Knopflöcher in Leder Nähen kann

    weil bei den coolen westen sind meist Druckknöpfe verbaut.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Das mit der coolen John-Wayne-Weste für zwei Euro hat sich bei mir erledigt. Die Firma (oder Importeur) hat geschrieben: "vielen Dank für die Bestellung, eine Rechnung über 207,- liegt der Lieferung bei" oder so ähnlich. Als ich dann schrieb, wie es sich verhält, antworteten sie, dass sie den Fehler bedauern und meine Zahlungsverweigerung dann als Stornierung betrachten. Vielen Dank, auf wiedersehen:

    Tja, schade aber war ja klar und ich wollte dann auch keinen Aufstand veranstalten. "Sie ham ihr Recht und ich hab mei Ruh"!

    Mach dir nix draus. Hatte mir auch für billiges Geld ne Fransenjacke geschossen. Die kam von Wish. Bei 5xl haben die Jungens die Segel gestrichen und die Bestellung storniert.

    Naja ich denk mal bei 5xl haben die nen Zelt und das lässt sich schwer versenden ;);););)

  • Ist nix an den Püsterrichen zu basteln, dann eben an der Garderobe, genauer meinem zweiten Zimmermannshut mit Krempenbreite 9cm, den 12cm habe ich ja schon mal kurz vorgestellt.

    Eigentlich wollte ich die Krone......umformen in eine typische Cowboyhutkrone,

    irgendwie sah es aber nicht ganz richtig aus.

    Dann kam die Idee einen "Gambler...... draus zu machen,

    was mir gelang, nur ohne umgelegte Krempe und etwas abfallend nach vorne:

    .........

    ......

    Das Licht ist murks in der Küche und die Prärie bereits dunkel..."Nacht ist wenn an der Hauptwache Licht brennt!"

    Benutzte Werkzeuge:

    - blockierter Wasserkocher für Dauerdampf

    - die eigenen Flossen, also Freihand

    P.S.: auf den Bilder sieht die Krone sehr hoch aus, das täuscht...Handykamera eben...

  • Schick, :thumbsup: ist der für ein Oldstyle Outfit gedacht? Für den staubigen unrasierten Cowboy fast zu schade. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nein, der Mika Faraday...ist in den "Gehobeneren Dienst" aufgestiegen und verdient seine Dollar jetzt als Bounty Hunter und im Wechsel auch als eine Art "Pinkerton"...Dresscode also entsprechend schicker.

    Mag auch daran liegen das die Orientierung am Avatar-Bild an dem vorderen Auslegen eines Mannes scheitert... ^^

  • Nein, der Mika Faraday...ist in den "Gehobeneren Dienst" aufgestiegen und verdient seine Dollar jetzt als Bounty Hunter und im Wechsel auch als eine Art "Pinkerton"...Dresscode also entsprechend schicker.

    Mag auch daran liegen das die Orientierung am Avatar-Bild an dem vorderen Auslegen eines Mannes scheitert... ^^

    Du weißt ja, ich, der Gesetzlose der Gloris kann mir kein feines Outfit leisten. :D Ich bleibe lieber so wie auf meinem Avatar. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mexikaner halt, Blingbling :nuts: ...

    Ist toll geworden, das hätte ich mal mit meinem Zimmermannshut vor 40 Jahren machen sollen, der sah einfach immer nur ScheiBe aus mit seiner Ömme und der eingekringelten Krempe, nix getraut/gewußt...

    Gute Idee mit dem Hutspanner, hab noch ein paar Spannschlösser von meiner Jolle rumliegen... :thumbsup:

  • Du, der Vasquez hat ja auch all seine Dolleros in sein Klunker-beschlagenes Rig gesteckt...das passt dann schon so :thumbsup:

    Ist das Dein Rig? Sieht wirklich Hammer aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (13. November 2021 um 22:35)

  • Du, der Vasquez hat ja auch all seine Dolleros in sein Klunker-beschlagenes Rig gesteckt...das passt dann schon so :thumbsup:

    Ist das Dein Rig? Sieht wirklich Hammer aus.

    Ich dachte bislang, daß größtenteils Frauen auf viel " blingbling" stehen - war wohl ein Irrtum 😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (13. November 2021 um 22:35)

  • Man, Frau lernt nie aus...wie sang Glen Campbell schon so schön:

    "Like a Rhinestone Cowboy" ...dem seinen Colt-Gürtel musst Du Dir mal ansehen :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • P.S.: auf den Bilder sieht die Krone sehr hoch aus, das täuscht...Handykamera eben...

    Am Iphone 12 liegts bestimmt nicht, das hat ne saugute Kamera, - aber Weitwinkel auf kurze Entfernung nutzen gibt komische Effekte - sieht man hier sehr gut.

    Probier ruhig mal ProCamera von lill aus, das hilt noch gewaltig was aus deinem Handy raus:

    https://www.procamera-app.com/de/

    Dürfte zur Zeit wohl weit und breit keine bessere Kamera-App fürs Iphone geben…

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."