Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.494 Antworten in diesem Thema, welches 484.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 00:13) ist von JürgenBS.

  • Zitat

    Durchmesser Hülse: 9,60 mm

    Durchmesser Hülsenboden: 11 mm

    Länge: 39,41 mm

    Und passen dann die Schachteln ..? Sorry die Frage bin nicht ganz sicher noch relativ neu alles ;).

    Grüsse Chantal   ;)

  • Und passen dann die Schachteln ..? Sorry die Frage bin nicht ganz sicher noch relativ neu alles ;).

    Ja die Patronenschachteln passen. Bzw die Bohrungen in den Holzblöcken sind groß genug, da die Umarex Hülsen, sogar noch minimal dicker sind und auch reinpassen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja die Patronenschachteln passen. Bzw die Bohrungen in den Holzblöcken sind groß genug, da die Umarex Hülsen, sogar noch minimal dicker sind und auch reinpassen.

    Ach ok gilt das für alle schachteln..? dann werde ich mal in Anschluss bestellen. ;)

    Grüsse Chantal   ;)

  • Ach ok gilt das für alle schachteln..? dann werde ich mal in Anschluss bestellen. ;)

    Ja, alle Schachteln sind gleich groß. Und die Bohrungen in den beiliegenden Holzblöcken auch. Also kannst du dir die Schatel aussuchen, die dir am besten gefällt. Oder auch mehrere. ;)

    Unterschiedlich sind nur die Labels (Etiketten) außen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Oh Ups dachte das währe hellblau ;), wobei die Dunkelblauen Uniformen echt gut aussehen ....

    Deine Meinung zu dunkelblauen Uniformen zeugt eindeutig von gutem Geschmack! :new11:

    Es gibt hier schon mehrere die vorhaben beim nächsten CO2CAS in dieser Uniform aufzulaufen. Da könnten wir schon eine eigene Posse aufmachen! :laola:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Oh Ups dachte das währe hellblau ;), wobei die Dunkelblauen Uniformen echt gut aussehen ....

    Deine Meinung zu dunkelblauen Uniformen zeugt eindeutig von gutem Geschmack! :new11:

    Es gibt hier schon mehrere die vorhaben beim nächsten CO2CAS in dieser Uniform aufzulaufen. Da könnten wir schon eine eigene Posse aufmachen! :laola:


    Grüße vom Major

    Jaa ich finde das Cool Blaue Uniform mit Colonel Dienstgrad der Artillerie passt ganz genau werde ich mir sicher besorgen ;).

    Grüsse Chantal   ;)

  • Oh Ups dachte das währe hellblau ;), wobei die Dunkelblauen Uniformen echt gut aussehen ....

    Deine Meinung zu dunkelblauen Uniformen zeugt eindeutig von gutem Geschmack! :new11:

    Es gibt hier schon mehrere die vorhaben beim nächsten CO2CAS in dieser Uniform aufzulaufen. Da könnten wir schon eine eigene Posse aufmachen! :laola:


    Grüße vom Major

    Und wenn wir das nächste Mal Geschäfte machen, weißt Du ja Bescheid...

    Hutgröße 59/60

    Hemden und Zeugs: XXXXL, oder 64

    Buchsen: Größe 58.

    :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich muss unbedingt an so einen Mantel ran!

    Mäntel rocken. Je länger, desto Style.

    Und in blau! Krass, das wäre was...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dämlicher Dreck!

    Ich kann nicht mal in dem online-Civilwardingens simple Klamotten bestellen!

    Und da soll einem dieser Bullshit das Leben erleichtern?!

    Ich kotz' gleich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So. Weil ich so klug, schlau und intelligenzgefüllt bin, habe ich...

    natürlich nicht begriffen, wie dieser Mist funktioniert. Nein, ich habe dreisterweise dort angerufen.

    Und ganz old school mäßig telefonisch bestellt.

    Und jetzt sollt ihr mal sehen... Ein dunkelblauer Renommierkittel im Dreimannzeltformat, eine beige Schirmmütze, einen dunkelgrünen Bummer und eine schicke Hutschnur. More to come.

    Meine Fresse, diese Mäntel fand ich schon immer superklasse... Hätte nie gedacht, daß ich da mal drankomme.

    Fettes Merci für den Civil-War-Link, Leute!

    Hat mir doch keine Ruhe gelassen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wo kauft ihr eure Uniformen und Western Klamotten, Zubehör usw. ..?

    Ich habe auf eigen Bildern so schöne Western Munition Schachteln auch gesehen wo bekommt man die..? :)

    Die Munitionsschacheln vom Suitcase Bronco sind einfach klasse die kann ich dir wärmstens empfehlen :thumbsup: Ist reine Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gemacht :thumbsup:

    vor allem auch mit inlay, spart viel selbstgewurschtl