Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 482.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Ich habe mich jetzt übrigens für den mittleren Hut entschieden, nicht den linken, der mein Favorit war.

    Aber beim linken ist der Mittelteil zu hoch, da seh ich aus wie die Firefighter bei Backdraft. :D

    Der mittlere passt da einfach besser zu meinem etwas schmaleren Kopf, leider.

    Aber umso länger ich ihn trage, umso mehr gewöhne ich mich an ihn.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich habe mich jetzt übrigens für den mittleren Hut entschieden, nicht den linken, der mein Favorit war.

    Aber beim linken ist der Mittelteil zu hoch, da seh ich aus wie die Firefighter bei Backdraft. :D

    Der mittlere passt da einfach besser zu meinem etwas schmaleren Kopf, leider.

    Aber umso länger ich ihn trage, umso mehr gewöhne ich mich an ihn.

    Sag ich ja, renne damit eine Weile rum und schaue immer wieder in den Spiegel, glaube mir, morgen früh strotzt Du vor Selbstbewusstsein.

    Ja ich bin zufrieden mit den Hemden. Wenn sie Dir etwas straff am Körper sind, bestelle gleich neue und schicke die anderen kostenlos zurück. Das geht bei diesem Angebot. Amazon bietet die kostenlose Rücksendung an.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sag ich ja, renne damit eine Weile rum und schaue immer wieder in den Spiegel, glaube mir, morgen früh strotzt Du vor Selbstbewusstsein.


    Ja ich bin zufrieden mit den Hemden. Wenn sie Dir etwas straff am Körper sind, bestelle gleich neue und schicke die anderen kostenlos zurück. Das geht bei diesem Angebot. Amazon bietet die kostenlose Rücksendung an.

    Ich habe eh alle Hüte auf Monatsrechnung bestellt, da zahle ich am Monatsende nur das, was ich auch tatsächlich gekauft habe. Von daher ist das kein Problem.

    Auch wenn mir der linke Hut besser gefällt von der Form an sich, so passt der mittlere einfach besser zu meinem Kopf. Ich will ja auch ernst genommen werden, wenn so ein Teil auf habe und nicht, dass der gegenüber anfängt zu lachen, wenn er mich anspricht. ^^

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wild Bill

    es wird keiner über Dich lachen, wenn Du selbst zu Deinem Cowboy- Dasein stehst. Und schon garnicht wegen eines Hutes. Warum auch? Du sollst ja nicht als Cowboy durch die Fußgängerzone laufen. Wenn Du Dich selbst als Cowboy verwirklichen willst, dann zeige Biss und stehe zu Dir selbst. Du hast die Colts im Holster und nicht die Witzfiguren auf der Straße, Nachbarschaft etc., also mach was draus. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich sag euch mal was zum Thema Selbstbewusstsein...

    Das erste Mal raus in die Prärie - da war nicht

    besonders viel Westernzeugs dabei.

    Und funktioniert trotzdem...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich garantiere Dir, dass Cartwright Gunner Dir das genau sagen kann.

    Oder Dutchie. Und Erik wahrscheinlich auch.

    Ich... leider eher nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich sag euch mal was zum Thema Selbstbewusstsein...

    Das erste Mal raus in die Prärie - da war nicht

    besonders viel Westernzeugs dabei.

    Und funktioniert trotzdem...

    Na die Hierarchie ist zumindest völlig klar auf dem Bild *gr* ... was das Selbstbewusstsein angeht 8o

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Das will ich wohl auch meinen.

    Die zwei Jungz, die grinsen wie die Primelpötte...

    und großes, böses Man.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Such mal in Opas Kleiderschrank, in Second Hand Laden, oder schau mal wenn Theaterfundus oder Kostümverleih Abverkäufe haben...

    Ansonsten gibt es spezialisierte Geschäfte (da hab ich schonmal ein paar Links dazu eingestellt)

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Und warum sehen wir hier keine Fotos?

    Die kommen noch Micha, so mit Handy vorm Spiegel oder aus Armlängen-Entfernung und in Alltagsklamotten sehen einfach bescheiden aus. ;)

    Ich muss auch noch den Cowboy-Bösewicht-Coolness-Blick üben *gr*

    Lass Dich von uns Forumsgaunern nicht verrückt machen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ach sooo...naaa gut :thumbsup:

    Dann stell ich nochmal ne Frage, wo bekomme ich solche etwas derberen Sakkos her???

    ...

    Die besten hat Woodrow Earp in der Mainstreet in Pulman City Harz. Toller Stoff, Originalschnitt, sauber genäht, super robust. Dafür was sie taugen ist der Preis in Ordnung. Hatte mir eines mit Weste für "Western" gekauft und ziehe es nun in der kühleren Jahreszeit andauern zivil an, zu Jeans und Lederhose...manchmal auch noch zu Westerngelegenheiten ;)

    https://beritdlouhy.wixsite.com/oldwest/kopie-von-hats

    Hoffe der link funktioniert

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Theaterfundus... Sowas habe ich noch nie erlebt.

    Wüsste gar nicht, wo man da gucken sollte...

    Aber da gäbe es bestimmt krasse Fummel.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ach sooo...naaa gut :thumbsup:

    Dann stell ich nochmal ne Frage, wo bekomme ich solche etwas derberen Sakkos her???

    ...

    Genau, wie Erik schon sagte, 2nd Hand Läden oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen, da werden viele ältere Sachen von den Eltern verkauft, oder aus Haushaltsauflösungen. Da sind oftmals solche Sachen drin, die genau WIR immer suchen und andere loswerden wollen.

    Und wenn man nicht empfindlich ist, weil andere Menschen die Sachen schon getragen haben, sind die genau richtig, weil sie teilweise schon schön verratzt sind oder zumindest gut eingetragen und sehen nicht aus wie aus dem Kaufhaus oder vom Schneider.

    Lass Dich von uns Forumsgaunern nicht verrückt machen.

    Ne keine Sorgen, damit hab ich überhaupt keine Probleme, auch nicht mit dem Selbstbewusstsein.

    Es geht eher darum, das ich mir selber auch gefallen muss.

    Denn es ist ja so:

    Früher als Kind wollte jeder Junge der Westernheld aus dem Film sein - und heute .... heute SIND wir alle die Westernhelden,

    die wir einst bewundert haben. Und müssen niemanden mehr nachmachen. Und als Held fehlt es einem nicht an Selbstbewusstein. :);)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die kommen noch Micha, so mit Handy vorm Spiegel oder aus Armlängen-Entfernung und in Alltagsklamotten sehen einfach bescheiden aus. ;)

    Ich muss auch noch den Cowboy-Bösewicht-Coolness-Blick üben *gr*

    Ich verstehe die Anspielung... :klo: ...... :laugh:


    und dann noch im Strand-T-Shirt, also wirklich... 8)

    Was ist mit dem Arm? Ist die Naht vom T- Shirt kaputt? :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List