Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.528 Antworten in diesem Thema, welches 493.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 23:50) ist von Magnum Opus.

  • Ne, nur soll es mir auch gefallen und da brauche ich immer nen bißchen bis ich mich entschieden habe...ich genieße diese Zeit des Überlegens aber auch, das gehört für mich zum Hobby...das ist beim Basteln dann ein besonderes Gefühl...schwer zu beschreiben...Vorfreude, ja, in diese Richtung geht es wohl :thumbsup:

    Habe ich bei Dir schon gemerkt, gut ist nicht gut genug, kleine Diva! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe ich bei Dir schon gemerkt, gut ist nicht gut genug, kleine Diva! :D

    Ich helf Dir gleich...Diva....ich werd Dir gleich maaaal..."Oh ein Snickers...legga!" ... :laugh:

    Sieht echt sau geil aus...auch mit der runtergezogenen Krempe, ich denke ich werde nachher auch noch fertig ud werde hier auch noch so nen Selfie (was ich gar nicht mag) reinklatschen...cool mit den Federn und den Perlen UND Deine Friese ist dazu auch nochmal so stabil :thumbsup:

    KREUZKNOTEN ist grundsätzlich IMMER das erste was ich versuche...so als exMariner :love::thumbsup:

  • Habe ich bei Dir schon gemerkt, gut ist nicht gut genug, kleine Diva! :D

    Ich helf Dir gleich...Diva....ich werd Dir gleich maaaal..."Oh ein Snickers...legga!" ... :laugh:

    Gleich mal was? Forderst Du mich zum Duell heraus? Okay, bis gleich im Saloon, aber ohne Snickers und dem Weihrauch, wenn Du keine Diva bist. Bring Deinen Colt mit. :D :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe ich bei Dir schon gemerkt, gut ist nicht gut genug, kleine Diva! :D

    Ich helf Dir gleich...Diva....ich werd Dir gleich maaaal..."Oh ein Snickers...legga!" ... :laugh:

    Gleich mal was? Forderst Du mich zum Duell heraus? Okay, bis gleich im Saloon, aber ohne Snickers und dem Weihrauch, wenn Du keine Diva bist. Bring Deinen Colt mit. :D :cowboy:

    Zankt euch nicht, trinkt eh Bier ;););)

  • Ich helf Dir gleich...Diva....ich werd Dir gleich maaaal..."Oh ein Snickers...legga!" ... :laugh:

    Gleich mal was? Forderst Du mich zum Duell heraus? Okay, bis gleich im Saloon, aber ohne Snickers und dem Weihrauch, wenn Du keine Diva bist. Bring Deinen Colt mit. :D :cowboy:

    Zankt euch nicht, trinkt eh Bier ;););)

    Nee, wir zanken nicht, wir trinken gleich nen Whiskey. :n12:Ich glaube, mit dem Micha kann man garnicht streiten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der Herre hatte ne Mitgliedskarte :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein kleiner Absacker zur Nacht für Leute, die noch nicht schlafen können. Es kann ja nicht immer nur um den Hut gehen. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es kann ja nicht immer nur um den Hut gehen. :P

    Dock kann es :P ...

    ......

    ......

    ......

    Juuuungs ich bin sooo happy das ich einen echten Wollfilzhut passend für mich machen konnte, das ich mich jetzt an das umarbeiten mit Wasserdampf herangetraut habe und jetzt garantiert noch ein runder Hut kommt, dem ich auch noch die Krone umarbeite... :)

    Danke Euch nochmal für die geduldige, aussagekräftige und kompetente Hilfe dabei :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Juuuungs ich bin sooo happy das ich einen echten Wollfilzhut passend für mich machen konnte, das ich mich jetzt an das umarbeiten mit Wasserdampf herangetraut habe und jetzt garantiert noch ein runder Hut kommt, dem ich auch noch die Krone umarbeite... :)

    Micha du solltest dir einen Zylinder zulegen, den kannst du dann zu nem Hirtenhut umarbeiten, das ist dann wenigstens eine Herausforderung. 8o

    Bei dir bleibt ja eh nix unangetastet und in seinem Ursprungszustand. :n24:;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Juuuungs ich bin sooo happy das ich einen echten Wollfilzhut passend für mich machen konnte, das ich mich jetzt an das umarbeiten mit Wasserdampf herangetraut habe und jetzt garantiert noch ein runder Hut kommt, dem ich auch noch die Krone umarbeite... :)

    Micha du solltest dir einen Zylinder zulegen, den kannst du dann zu nem Hirtenhut umarbeiten, das ist dann wenigstens eine Herausforderung. 8o

    Bei dir bleibt ja eh nix unangetastet und in seinem Ursprungszustand. :n24:;)

    Das nehme ich jetzt als herzliches Kompliment auf, einerseits weil auf meine Rumsmurmel nichts so ohne weiteres passt und andereseits, wie beim Weihrauch, es einfach auch Spaß macht...DAS ist Hobby für mich, dabei kann ich abschalten und das ist es doch was wir alle suchen und haben wollen UND wenn man dann noch sein Selbstgestaltetes irgendwann mal die Mainstreet runter zur Schau tragen kann/darf...dann ist alles gut :love:

  • Das nehme ich jetzt als herzliches Kompliment auf, einerseits weil auf meine Rumsmurmel nichts so ohne weiteres passt und andereseits, wie beim Weihrauch, es einfach auch Spaß macht...DAS ist Hobby für mich, dabei kann ich abschalten und das ist es doch was wir alle suchen und haben wollen UND wenn man dann noch sein Selbstgestaltetes irgendwann mal die Mainstreet runter zur Schau tragen kann/darf...dann ist alles gut :love:

    Genau das war es auch, ein Kompliment. :)

    Ich hab leider auch so ne Problemmurmel, daher hab ich immer noch keinen Hut, aber 2 Modelle sind in der Post auf dem Weg.

    Und ja, genau das Basteln macht ja den Reiz und das Besondere aus. Ich kann das voll nachempfinden. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich hab leider auch so ne Problemmurmel, daher hab ich immer noch keinen Hut, aber 2 Modelle sind in der Post auf dem Weg.

    Alsooo...nach dem heutigen Tag, Abend...kann ich nur sagen...für meinen Hutständer konnte ich etwas anpassen, dann wird es für Deinen auch etwas geben, oder aber mindestens dezent anpassbar sein ;)

    Woran hapert es denn...zu groß, zu klein, zu breit, zu schmal? :/