Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 483.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Die ist immer noch nicht da.

    Hm...

    Mann, sieht der Walker winzig aus...

    Ich habe echt große Hände.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit einer entsprechenden Hinterschaft Modifikation auf Revolvergriff käme Dir das vielleicht eher gelegen.
    Dann bekommst aber auch zwei Joghurtbecher vor die Stirn geklebt und wirst rot lackiert.

  • Krasses Teil...

    Wie auch immer, der Helm taugt mir schon mal sehr...

    Habe lange nach so einem flachen Riverboat gesucht...

    Musste nur nach Amberg hinrollern, da gibt's alles.

    Und noch so Einiges mehr...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn Dir der Walker zu schmal ist, dann schnall Dir doch für´s erste einen leMat um.

    Ja, so sitzt der Remi auch in meinem Holster, klemmt man sich leicht den Zeiegfinger. Die Dinger sind hart wie trockene Rohhaut - ist das gut oder schlecht?

  • Das wird sich noch zeigen. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie knüppelhart und brettig das Ding ist.

    Möglicherweise ist es auch nur furztrocken und man muss da mal ordentlich mit Lederfett bei...

    LeMats hätte ich sogar zwei da...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dachte ich mir, danke! Zuerst vielleicht mal wässern, um die Form zurechtzubiegen, und dann fetten?

    2 sind natürlich noch besser, 20x Rumms... Denix oder was richtiges?

    Wenn Du weißt, wo wir was Richtiges herkriegen, nur raus damit.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bekannt ist eigentlich auch, daß mir der amtlich beglaubigte Zettel fehlt, der besagt, dass ich so'n Ding kaufen darf. Zumindest dachte ich das bisher...

    Man lernt nie aus.

    Denn ohne diesen Wisch
    gibt es die Kanone nisch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn Du weißt, wo wir was Richtiges herkriegen, nur raus damit.

    Wird Dir nicht gefallen, wenn ich es Dir sage: kauf einfach irgendeinen scharfen VL, laß ihn gleich zu einem Büma schicken und EU-konform zum Deko verkrüppeln. Das teure Ding hat dann aber mit Deko wie wir das kennen nichts mehr zu tun und ist nur noch Schrott zum Angucken, kann man sich eigentlich gleich ein Foto an die Wand hängen. Aber für´s Holster reicht es auch.
    Sicher gibt es auch hier und da wohlgehütete Altdekos, aber die tauchen eigentlich nie öffentlich auf und wären auch teurer als eine LEP-Henry. :schluchz:

    Aber für einen abgebrühten Kürschner, der zwischen New Orleans und Baton Rouge im morschen Kahn durch die verfilzten Bayous eiert, um noch nicht ausgestorbene Saurier zu domptieren...

    ...würde passen wie der AR5CH zum Eimer :D

  • Das ist wahr.

    Nix ist so Everglades-mäßig wie das Kombiblasrohr.

    Aber bei DER Alternative bleibe ich lieber beim Walker...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • und wären auch teurer als eine LEP-Henry. :schluchz:

    Sicher?
    Die letzte LEP-Henry die ich gesehen habe
    ging für 5800€ weg...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Oh... =O

    Toller Beleg für die Früchte behördlich verordneter Verzweiflung. Ich schätze, wären die Bootsplätze der Titanic versteigert worden, hätte sich die White Star 3 neue Dampfer dafür kaufen können.

    Sag mal bescheid, wenn Du einen ordentlichen LeMat für weniger siehst. :whistling: