Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 490.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Habe ebend bei Kleinanzeigen eine Wildlederjacke für die kühleren Sommerabende günstig geschossen. Sie wird nächste Woche geliefert. Der Colt sollte rechts an der Hüfte im Holster unter d,,er Jacke auf halber Höhe teils eine warme Stelle finden. Andere Knöpfe braucht die Jacke dennoch....wird schon...Und ein etwas speckigen Look wird ihr auch ganz gut stehen, kenne ich von meinen Wildlederhosen aus den 90ern noch.

    Gruß, Jesse

    Howdy Jesse, die Knöpfe sehen doch gut aus. Ich würde sie so lassen. Coole Pelle. :new11:

    Find ich auch, würde die auch nicht tauschen.

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Die sind zu klein, obwohl eine Nummer größer? Wieder einmal bin ich froh, dass ich nicht so groß bin und immer die passende Größe finde.

    Das sind meine, auf deren Wiederproduktion ich 2 Jahre warten musste.


    Schlicht und einfach und genau das Leder, das ich wollte.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich hatte mein Leben lang 42, maximal 43. Heute passen mir 44 am besten, 45 geht aber auch. Eingehen muss ich keine, sitzen alle perfekt und vorne bei den Zehen ist trotzdem angenehm Spiel.

    Wenn deine sogar in 48 zu eng sind, wäre es eher ein Risiko, sie einzugehen. Wenn das nicht klappt, sind sie benutzt. Ich suchte auf Ebay vor ein paar Stunden vergeblich nach Wild Wear. Wusste gar nicht, dass die auch auf Ebay sind. Ich kenne nur den normalen Online Shop. Dort haben sie deine Stiefel allerdings nicht mehr im Angebot, da sind sie weg.

    Haben sie die wenigstens noch größer als in 48?

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich hatte mein Leben lang 42, maximal 43. Heute passen mir 44 am besten, 45 geht aber auch. Eingehen muss ich keine, sitzen alle perfekt und vorne bei den Zehen ist trotzdem angenehm Spiel.

    So ist es auch bei mir, früher 42, jetzt 43 bei Schuhen und 44 bei Stiefeln. Von der Körpergröße her bin ich auch um zwei Zentimeter geschrumpft, naja, wenigstens weiß ich jetzt, wo die zwei fehlenden Zentimeter hin sind....in die Füße.... :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Tjahhh... Unter 46 - 47 geht bei mir auch nix.

    Aber ich bin ja auch nicht gerade der Kleinsten einer...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Rosco Goodnight : Danke für den Link. Deine Stiefel fand ich da gar nicht mehr, vielleicht hab ich sie auch übersehen. Dafür fand ich den schwarzen Nubuk Duster von Running Bear, den ich mal hatte und das zu einem Spottpreis. Nur wird mir der in XL heute nicht mehr passen.

    Jesse McCoy : Ja, sieht wirklich so aus, dass die Größe in die Füße rutscht ^^ . Die werden dann dafür breiter und länger.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Was Passform angeht, ist Ariat recht zuverlässig. Deren Größenberater lag immer recht genau.

    Allerdings hatte ich mir etliche Auswahlstiefel in eine Loesdau-Filiale schicken lassen

    da konnte ich dann ausgiebig Testen und bisserl mit meinen Orthopädischen-Einlagen damit rumlatschen.

    Der Rest ging zurück und alles kostenlos.

    Glaube allerdings das Ariat nur bis Größe 47 anbietet.

    Jedesmal wenn ich auf deren HP schaue, hat sich das Angebot verändert, da ist also durchaus Bewegung.


    Bisschen Infos stehen auch hier KLICK

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • By the Way ....

    hat jemand von Euch schon einmal bei "Historical Emperium" Bestellt ?

    Meine Frau wird wohl einen Rock oder so dort ordern und ich überlege mir dann mich evtl. dranzuhängen.

    Auswahlsendung ist dort halt nicht :D

    Ist die Kleidung dort eher passend, zu groß/zu klein ?

    Hmm..

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Rosco Goodnight : Ach so, deshalb, das war das letzte Paar.

    Cole Thornton : Hab gerade bei ariat.com geschaut. Hab nur ein Paar Square Toe mit Rider Heels gefunden, die mir ganz gut gefallen würden. Allerdings haben die je 4 kreisrunde Löcher oben in den Schäften, sozusagen als Hilfe beim Anziehen. Das gefällt mir schon weniger. Aber ich habe inzwischen mehr als genug Cowboystiefel.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hat einer von euch schon mal bei ariat.com Stiefel bestellt?

    Ich habe die über Loesdau bezogen weil due damals das hatten was ich suchte und einen guten Service bieten. Zumindest hier in VS.

    Aber es wird ein guter Versandservice geboten und ich habe nicht viel wirklich negatives darüber glesen.

    Versuch macht gluch. 🤗

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Und wieder ein bissl bei Kleinanzeigen geschoppt. Die musste ich einfach haben. Wird die Woche noch geliefert.

    Das Leben kann so schön sein, wenn die Weste passt. ^^

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • so eine brauch ich auch noch 😅

    Dann hole Dir schnell die hier für die Sommerabende am Feuer , ist frisch ausgeschrieben Cowboy, 20 Dollars!

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wild…514966-160-4539

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...und... schon verkauft , danke, Jesse!


    Spoiler anzeigen

    Nee, war nur Spaß, schnappt sie Euch! 8o

    Habe für meine neue Jacke von weiter oben jetzt mal einen Buscadero Gurt besorgt, der Revolver sitzt tiefer, aber ist frei sichtbar unterhalb des Jackenendes. Kann ihn gut ziehen, auch wenn die Jacke mal zugeknöpft ist. Gefällt mir zwischendurch auch mal ganz gut. Genau wie flupp... es vorgeschlagen hat. *lol* Bilder folgen, muss den Gurt noch schick machen. Aber dann...:cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (11. Mai 2023 um 21:29)