Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 483.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • So, erstmal genügend Kleiderbügel für den wachsenden Fundus abgegriffen.

    Sehr gut...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Coole Stiefel hier :)

    Hier einmal Line Dance Stiefel meiner Frau direkt vom Reitplatz :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Okay, im Winter also Schneesohlen aufziehen lassen.

    Ja, so weit kann ich noch folgen.

    Ich hätte jetzt sonst an Allwettersohlen gedacht.

    Wenn ich Euch nicht hätte......

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Okay, im Winter also Schneesohlen aufziehen lassen.

    Ja, so weit kann ich noch folgen.

    Ich hätte jetzt sonst an Allwettersohlen gedacht.

    Wenn ich Euch nicht hätte......

    Naja, wenn Du nur im Flachland unterwegs bist und nicht so hohe Laufleistung hast, reichen Ganzjahressohlen. :thumbsup: Aber solltest Du im Winter in die Berge Montanas wollen, sind wohl Schneesohlen und ggf. Schneeketten erforderlich! :laugh:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Gestern "Gebraucht" und günstig geschossen, Sporen mit Riemen, ich hoffe, die passen zu meinen ebenfalls kürzlich erworbenen Stiefeln. Die Sporenriemen werden noch mit Lederfarbe und Finisher bearbeitet.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (24. Juni 2022 um 13:18)

  • Sehr schöne Sporen, warum sollten sie nicht an deine kürzlich erworbenen Stiefel passen?

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wo wir gerade dabei sind...

    Wo kann ich wirklich tolle Sporenriemen bekommen?

    Die neuen Stiefel sind etwas voluminöser.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sporenriemen werden auf Amazon ständig angeboten. Sollten halt mit Schnalle sein, damit man sie in der Länge verstellen kann. Gib einfach Spur Straps Western Men ein, da findest du genug.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Sehr schöne Sporen, warum sollten sie nicht an deine kürzlich erworbenen Stiefel passen?

    Das wird sich zeigen, nächste Woche weiß ich mehr. Habe Bedenken, was die Form der Sporen und der Stiefel betrifft, aber man kann die Sporen ja biegen.


    Wo wir gerade dabei sind...

    Wo kann ich wirklich tolle Sporenriemen bekommen?

    Die neuen Stiefel sind etwas voluminöser.

    Google mal nach Sporenriemen und suche welche mit Schnallen zum Verstellen, das sollte dann passen. Auch bei Ibee und deren Kleinanzeigen suchen. Auch auf englischen und amerikanischen vorgeschlagenen Seiten suchen, die haben ganz geile Riemen. Nur gut, dass man Riemen immer wieder tauschen kann.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also deine Sporen sollten problemlos an deine zukünftigen Stiefel passen, ohne dass du da etwas biegen musst. Als ich meine Steifel bekam und drei Tage später die Sporen, passten diese sofort, die haben genau die passende Form, nur haben deine halt das Muster, meine nicht, die sind blank. Biegen lassen sich die sowieso nicht so einfach. Denke, die werden schon passen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also deine Sporen sollten problemlos an deine zukünftigen Stiefel passen, ohne dass du da etwas biegen musst. Als ich meine Steifel bekam und drei Tage später die Sporen, passten diese sofort, die haben genau die passende Form, nur haben deine halt das Muster, meine nicht, die sind blank. Biegen lassen sich die sowieso nicht so einfach. Denke, die werden schon passen.

    Danke, dann bin ich beruhigt. Hatte sowas ja noch nie an den Hacken. Wird aber höchste Zeit. :thumbup:

    Sie kommen am Montag, freue mich wie ein kleines Kind, dass damals sowas schon gern gehabt hätte, aber das war in der ehemaligen DDR nicht möglich. Dass ich alter Sack das noch erleben darf, voll cool.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Klar, keine Sorge, die passen schon und mit den Riemen kannst du sie dann sowieso verstellen, damit sie nicht zu locker sitzen.

    Ja, wir hatten damals auch keine echten Sporen, aber die bastelten wir uns selber. Ist aber kein Vergleich zu echten, die sind wirklich ein Traum.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Na die paar Tage zum CAS etc. wirst du es wohl im Sommer auch aushalten. Was hätten die denn damals sagen sollen, die trugen sie zu jeder Jahreszeit. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • wels10 wenn du bei Willie seinen Boots im Sommer schon Schreikrämpfe bekommst, möchte ich nicht wissen wie du jodeln würdest wenn du täglich Gummistiefel auf der arbeit tragen würdest! (Zb Betonierer)

    Die Westerntreter gleichen sich deinen Füßen an, ich habe mit meinen jedenfalls keine Probleme!

    Da ich meine Erfahrungen beim Motorradfahren gemacht habe, trage ich meistens dabei auch Schaftstiefel, Gewohnheitssache!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Im Sommer würde ich mit diesen Botten an den Hacken wohl Schreikrämpfe bekommen !!!

    Indianer laufen ja auch Barfuß (wenn keiner hinschaut ;) )

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )