Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 484.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Aber vielleicht ist solch eine Diskussion hier besser aufgehoben Jesse McCoy;)

    Rattlesnake Johnny
    14. April 2019 um 20:33
  • da ist Templin schon etwas in "Richtung unwuchtiger" zu erreichen...

    Du musst aber auch mal den Hintern hochkriegen.

    Das sind von uns aus 135 Seemeilen...da habt ihr bei der Marine drüber gelacht.

    Also für mich steht Templin auf dem Programm wenn es passt und die Berliner Desperados dort sind.

    Handsome Joe

  • da ist Templin schon etwas in "Richtung unwuchtiger" zu erreichen...

    Du musst aber auch mal den Hintern hochkriegen.

    Das sind von uns aus 135 Seemeilen...da habt ihr bei der Marine drüber gelacht.

    Also für mich steht Templin auf dem Programm wenn es passt und die Berliner Desperados dort sind.

    Wohl eher fast 180SM...das ist schon ein Unterschied, wird das aber geplant, meinetwegen von Freitag bis Sonntag, dann lohnst sich das natürlich auf sich zu nehmen.
    Abeeeer...das hatte bisher nix mit Achterdeck hochkriegen zu tun...sondern wohl eher mit der Pandemie, den bereits zu Amberg-Zeiten gestiegenen Zahlen UND dann das letzte Treffen in Pullman Harz mit den extremst hohen Zahlen.
    Sorry, soll hier zwar kein Thema sein, aber wenn man zu dem Kreise derer gehört die extremst aufpassen müssen, dann sind das Fakten, die mich/uns zu Hause lassen bleiben...leider.

    Wir wären sonst schon dreimal zu Euch in den Saloon gekommen und nach Pullman City sowieso...das große "C" nervt eben einfach nur noch, es blockiert so vieles... :bash:

    So und jetzt halte ich mich dennoch in etwa an Deinen Vorschlag und muss mal einen "Seeweg" nach Templin berechnen :thumbsup:

  • Da wir noch nicht so lange dem Thema Cowboys huldigen, 8)

    werden wir auf jeden Fall versuchen bei vielen Zusammenkünften mit dabei zu sein.

    Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich kennen zu lernen.

    Bei uns ist das Thema Zeit, eher das Problem. ;(

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich kennen zu lernen.

    Bei uns ist das Thema Zeit, eher das Problem. ;(

    Na dann kann ich ja von Glück reden, Dich schon kennengelernt zu haben, wenn Du so wenig Zeit hast. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich kennen zu lernen.

    Bei uns ist das Thema Zeit, eher das Problem. ;(

    Na dann kann ich ja von Glück reden, Dich kennengelernt zu haben, wenn Du so wenig Zeit hast.

    Ja das stimmt!

    Wir werden uns aber bestimmt wieder sehen, ich freue mich schon darauf.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Wir freuen uns darauf, euch auch persönlich kennen zu lernen.

    Bei uns ist das Thema Zeit, eher das Problem. ;(

    Na dann kann ich ja von Glück reden, Dich kennengelernt zu haben, wenn Du so wenig Zeit hast.

    Ja das stimmt!

    Wir werden uns aber bestimmt wieder sehen, ich freue mich schon darauf.

    Ja, ich auch, hat ja voll Spaß gemacht, beim letzten mal bei Sam.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schnittmuster id ist angekommen und der Stoff ist bestellt. Jetzt muss ich auch warten:)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

  • Oh man, ich hab Cowboyentzug.

    Uiuiuiuiui ...... 😲

    Spätestens ab jetzt zeige ich nichts mehr und komme auch zu keinen Treffen, da muss ich mich nur Schämen....

    :schluchz:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Denk dir nichts Isno

    Bei mir hat es auch so angefangen wie auf dem ersten Bild (Irgend eine Jacke die aus fleece war und für die ich oft angesprochen wurde und der Falsche Hut usw usw) und dann über 2 Jahren später schaut’s dann so aus wie auf dem Bild aus dem Sommer 21. Das kommt alles mit der Zeit und auch das Wissen wird mehr.

  • Ufff.... Danke Light94

    das untere ist auch sooo ein schickes Outfit.... 🤠

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wie gesagt, den/das Level entscheidet jeder selbst - hauptsache gut drauf, bei uns wird keiner geschmäht.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Irgend eine Jacke die aus fleece war und für die ich oft angesprochen wurde und der Falsche Hut usw usw)

    Wobei ich das jetzt als Winteroutfit gar nicht verkehrt finde...und der Hut is doch auch klasse...aber ja, Du hast Dich auch gesteigert...da will ich, genau wie Isno, auch noch hin :thumbsup: und Dutchie sieht eh aus wie aus nem Hollywood-Dreh gepellt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Meine Frauen haben auch Bilder von der Bank in Pullman. :)

    Im Vergleich erkennt man wie groß der Magnum ist. :thumbsup:

    Und steile Kleidung habt ihr da alle!

    Der Sherif eh, der ist auch Modell bei einem Old style Anbieter.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Isno

    Hier ist eine kleine (An)Sammlung zur Inspiration für Deine Westernklamotten, aber ich denke mal, bei uns Männern mit Bauch, werden die Sachen besser zur Geltung kommen! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Problem ist es das alle Cowboys aufgrund ihrer Lebensumstände, schlank sind :)

    Wenn ich könnte würde ich versuchen in diese Richtung zu gehen:

    (Das ist der Typ aus meinem RDR2-Avatar)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es aber selten genauso kommt wie man sich das ausgedacht hat,

    kommt es so wie das was ich in die Finger bekomme und mir passt. ;)

    Ansonsten halte ich mich am ehesten erst einmal an Johne Wayne, der war relativ normal gekleidet.

    Alla, Umzug geht weiter, heute dritter Stock, WaMa, Kühlschrank. Terrarium etc. :pinch:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )