Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.086.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:53) ist von Radi38.

  • ....hier auch mal die Rückmeldung von Wes aus Kananda von Airacheryfun:

    Sorry to see that, Michael. Unfortunately, tension cracks occur from time to time. I will send you a new one without the handle.

    Thanks, Wes

    Ein sehr toller Service und auch Ehrlichkeit, daß so was ab und zu vorkommt.


    Grüße von der Ostsee

  • Lego halt, wie es jemand mal hier beschrieb.

    Also, alle mal ein wenig entspannt auf das Thema schauen und nicht versuchen, jemanden der mittlerweile 63 ist, den Spaß am Umbauen zu verleiden. 😉


    Schön durch die Hose atmen Jungs!🤣😂🤣😂

    Genau, meine 2 Chaser sind für absolut ruhiges und präzises Schießen auf 14-23 Yards ausgelegt.
    Außerdem habe ich alles mit Hartkleber verklebt, weil sich der schwere Lauf mit dem Schalldämpfer nach unten biegt.
    Viel Spaß beim Schießen:)

  • Wow is the only word that can describe this...Thing. What IS it ? The Hawke looks nice. I really dont get the rest. Really. No. Why?

    I guess it will follow me in my nightmares today, so allow me to be precise. Cant stop looking at it. Is it a broomstick with cable ties, toilet paper carton, epoxy on pressure parts? pipe insulation and sprayed with something? Is this "cool"? Pardon me, i really dont get it and i need to talk about it ( maybe i can get rid of the nightmares)

  • Wow is the only word that can describe this...Thing. What IS it ? The Hawke looks nice. I really dont get the rest. Really. No. Why?

    I guess it will follow me in my nightmares today, so allow me to be precise. Cant stop looking at it. Is it a broomstick with cable ties, toilet paper carton, epoxy on pressure parts? pipe insulation and sprayed with something? Is this "cool"? Pardon me, i really dont get it and i need to talk about it ( maybe i can get rid of the nightmares)

    🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

  • Hallo Paffino,
    bei "Krale B.V.Holland"
    Bestellbezeichnung:
    "Snowpeak parts CR600W-005-J-0-A Rear block"
    Bezahlt habe ich per Stück 12,00 € + 8,95 € Versand.
    Krale hat die Teile extra bestellt. Wartezeit ca. 6-8 Wochen.
    Würde mal anfragen.

    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Vorsicht Falle!

    Da ist kein :F: drauf.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Habe dazu vorhin mal einen neuen Thread gestartet. :)

    Eastwood
    26. Februar 2024 um 16:02
  • Der Lauf verfügt ja auch über das F.

    Habe ich noch nicht gesehen.

    Wenn drauf ist alles ok.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich hab ungefähr 20 von den Chinesen,
    keines hat ein F auf dem Lauf.
    Aber man kann ja ein F am Austauschteil
    anbringen ;) Dann ist alles gut (mit 7,5 J).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.