Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.736 Antworten in diesem Thema, welches 1.092.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:03) ist von kuestenkuddel.

  • Meine kam gestern, eben das Gut-u.Günstig Nikko Mountmaster 4x32 grob eingestellt :)

    Lafi, wer braucht denn eine Sicherung, deine FWB hat doch auch keine, was willst dann hier mit einer ? :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sie sichert, mehr muss sie nicht können :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • chaser rifle gibts jetzt ab 100€ bei kurt24. aber ich warte dennoch auf die bandit

    Ja gelistet schon aber Lagermässig nicht da, hab heute eine Mail erhalten das er wohl noch auf die Lieferung wartet.
    Ich bestell dort nicht wohne nicht allzuweit von dort weg und bevorzuge dort die Abholung.
    Aber ich warte aber auch auf die Bandit. ^^:tine:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Noch einmal zur Sicherung. Was mir tierisch auf den ..... geht sind Sicherungen, die nach jedem Spannen, ... wieder deaktiviert werden müssen. Macht einen beim Plinken wahnsinnig. Glücklicherweise bei der Chaser nicht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Play, dann musst aber deine AM850 sofort verkaufen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Sicherung fliegt bei mir als Erstes. Wozu ist die nützlich?
    Wenn die Waffe nicht gespannt ist, muß sie nicht gesichert sein.
    Wenn die Waffe gespannt ist, will ich damit auch schießen.
    Dammisches Geraffel.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das blöde Teil war da was mir sofort negativ aufgefallen ist. Musste ich erst mal finden. Anleitung lese ich nicht. War auch nicht dabei.
    Sonst finde ich sie sehr wertig. :thumbup:

  • im Prinzip richtig.....aber manchmal muss man den Schuss unterbrechen...weil irgendwas ist...und wenn man vergessen hat die Scheibe aufzulegen...dann sicher ich gerne mal. Allerdings nerven automatische Sicherungen tierisch...dann lieber keine

  • Verstehe ich nicht.
    1.) Die Chaser hat keinen Stabilisator.
    2.) Die Kimme ist mit 2x Schrauben an der 11mm Schiene befestigt.
    Einer Befestigungsschraube und der Federspannschraube für die Kimmen-Höhenverstellung.

    ???

    Gruß Play

    Ja, Pro 90 hat Recht, den Laufhalter hatte ich gemeint

  • Ist im Rückstand.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Moin Jungs, gibt es das Teil noch irgendwo als Set aus Pistole und Gewehr. Ich finde irgendwie nur noch das eine oder das andere. Möchte aber gerne das Komplettset haben.

    Das „Chaser rifle set“ beinhaltet die Pistole.
    Es gibt nur 2 Versionen, Gewehr oder Pistole.

  • Ich bekam gerade eine weitere Mail von Kurt24. Man bietet mir eine Entschuldigung an und freut sich auf meine Bewertung.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bin eine ganze Zeit nicht zum Schießen gekommen, aber heute hatte ich wieder Zeit und gleich auf die Chaser ein altes Reddot aus Softairtagen montiert. Den Lauf habe ich auch geputzt und den Abzug nochmals eingestellt.
    Nach dem putzen macht die kleine richtig Spass und ich verwende sie eigentlich nur zum Schweinekasten und Röhrchen schießen etc. Zum Einschießen habe ich eine Scheibe benutzt und noch ein Magazin drauf geschossen. Verwendet habe ich JSB Exact, zum einen weil sie bei mir am besten laufen und zum anderen weil ich eh so gut wie nix anderes verwende. ;)
    Noch ein paar Bilder wie sie jetzt mit Reddot aussieht und die Scheibe selbst. Ich schieße sie nur noch als Pistolenkarabiner mit dem original Schalldämpfer. Zum Plinken frei sitzend oder stehend. Hier auf die Scheibe sitzend aufgelegt.