Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 275.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Der Schuhhändler hat auch solche Boots im Angebot, da musste ich mich stark beherrschen keine zu Kaufen.... :laugh:

    Ab ca. 1:20

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Gut dass du da den Smiley gemacht hast, die sind ja schon mehr als extrem, das ist ja nichtmal mehr Western & Country modern. Die Dinger wären nichtmal in meiner Jugendzeit in Frage gekommen, schon damals hätte ich gesagt: Nein danke, da kann ich mich zurückhalten. :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Eher so "Sacktreter-Deluxe"... :laugh:

    Gut dass du da den Smiley gemacht hast

    Mit den Dingern kannst du nur in New York mit Gitarre und nur in Unterhose auftreten! :roll:


    Grüße vom Major

    Wie ich erkenne ist Mann sich einig :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Nabbed

    Trotz aller Unkenrufen Einiger hier, hab ich mir beim Walter noch mal ein Ring mit Messerscheide anfertigen lassen und Preis Leistung wieder mal TOP. :P

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Nabbed

    Trotz aller Unkenrufen Einiger hier, hab ich mir beim Walter noch mal ein Ring mit Messerscheide anfertigen lassen und Preis Leistung wieder mal TOP. :P

    Habe bei Walter auch 2 weitere Messerscheiden für meine Bowies in Auftrag gegeben. Aber ich muss bis April warten. Er hat voll zu tun.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mir hatte er im Dezember auch geschrieben, dass es ihn ganz doll erwischt hatte und meine Bestellung erst im Feb-März fertig wird.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Mir hatte er im Dezember auch geschrieben, dass es ihn ganz doll erwischt hatte und meine Bestellung erst im Feb-März fertig wird.

    Ich weiß, aber er hat einiges Aufzuarbeiten und sein Auftragsbuch ist voll, aber er vergisst Keinen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das WE ist bei uns wieder Trödelmarkt, da kommt ein Lerdermacher aus Zorbau wieder dazu, hab ihn schon angerufen, mal sehen was er wider auf dem tisch hat.

    Adresse schick ich per PN. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich lasse auf Walter nichts kommen, er fertigt Sachen, die wirklich gut und bezahlbar sind. SchnickiSchnacki brauche ich nicht und ein Edel- Cowboy will ich auch nicht sein. Es muss an der Hüfte alles praktisch sein/sitzen und einfach nur seinen Zweck erfüllen. Und das tuen die Sachen von Walter mehr als genug. Wir sollten froh sein, dass es ihn gibt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List