Moorhuhn Field Target 2018 - 3.0

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 12.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 20:50) ist von Flitzpiepe.

  • wäre auch gerne als FT Neuinteressierter als Besucher/Zuschauer vorbeigekommen...habe "leider" an dem Tag Geburtstag und meine Familie und Freunde haben mich anderweitig verplant....

    Weihrauch HW77 V-Mach 7,5 Joule, HW30s Werkszustand, Hämmerli Airmagnum 850 XT Werkszustand

    Walther CP88, GSG CP-1m, Zoraki HP01 (alle im Werkszustand und Schalli)

  • Nach 2 Tagen überlegen habe ich mich Heute früh per PN abgemeldet.

    Meine Gesundheit macht mir Probleme seit 2 Tagen (wieder Entzündungen aus den früheren Mopedunfällen)-

    Schade , wäre gern dabei - aber Euch wünsche ich ein prima Tag mit vielen guten Ergebnissen. :thumbup:

  • Nach 2 Tagen überlegen habe ich mich Heute früh per PN abgemeldet.

    Meine Gesundheit macht mir Probleme seit 2 Tagen (wieder Entzündungen aus den früheren Mopedunfällen)-

    Schade , wäre gern dabei - aber Euch wünsche ich ein prima Tag mit vielen guten Ergebnissen. :thumbup:

    Moin Burkhard!

    Schade das Du nicht kommen kannst!

    Aber Gesundheit geht vor!

    Gute Besserung! :troest:

  • Gerade vom Moorhuhnschießen zurück. :D:thumbsup:

    Das Wetter war traumhaft. Sonnig, klar und es wurde richtig warm. Die Fahrt war ein kleines Abenteuer da über Feld und Kleinstraßen und eine war gesperrt. Wegen Mangel an Alternativrouten .........

    Es waren Einige da. Einige neue, die ich noch nicht kannte und einige, die ich schon aus Dorsten kannte. Alle nett. :D

    Es waren 3x Durchgänge a. 10 Lanes. Also insgesammt 60x Schuß.

    Ich hatte Lane 3.

    Alles lief wie Butter. Meine Steyr lief auch sehr gut. <3:love: Durch einige "Achtung Sicherheit" + die große Futtergrill-Pause kam ich aber nicht in einen guten Schießrythmus. Insgesammt 37 von 60 Treffer (61,6%) und Platz 5 in Klasse 3 (und 6ter insgesamt). :sleeping::whistling: Also besser als die 50% bei den ersten beiden Dorsten-Events. Aber schlechter als beim Indian Summer. Hatte viele Splits.

    Der Parcour hatte ein paar Schwierigkeiten. Zum einen war bei 3-4 Lanes die Reinfolge der Ziele umgekehrt.
    Das hat Punkte gekostet. Zum anderen viele FT-Ziele mit kleinen Targetzonen. Von 10 Lanes waren 1x stehend und 1x kniend.
    Also insgesammt 3x kniend und 3x stehend. Fand den Parcour super gemacht. Sehr gut. :thumbsup:

    Am Anfang war ich sehr gut. Da der Parcour recht kompakt war, kam man aber immer mehr ins Schnacken, zwischendurch Grillfleisch futtern, .... und mind. 10x Sicherheit, was den Konzentration etwas bremste.

    Es hat super viel Spaß gemacht und alle, egal ob gut oder nicht so gut abgeschnitten, hatten Laune. :thumbsup:

    Das Essen (vor allem das Grillgut) war sehr lecker und günstig. Alles lief sehr unkompliziert und relaxt ab und es war eine absolut gelungene Veranstalltung.

    Vielen Dank noch mal an die Organisatoren, den Grillmeister und das Alles so reibungslos geklappt hat. :thumbup:

    P.S. Mein Vornahme ist falsch. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    4 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (13. Oktober 2018 um 19:00)

  • Nein. Trotzdem ist es nett, an andere zu denken.

    Aber back to Topic:
    War ein wirklich schöner, lockerer, familärer Tag. Praktisch war der große Raum zum Auspacken der LGs, ...
    An den Lanes war es etwas eng. Hat aber trotzdem gut hingehauen.

    Stimmt Patrick. Burkhard bekommt einen Minus-Punkt. ;):P

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play