BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 730.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • + Klorix +

    du mit deinem Klorix immer, möge es ausverkauft sein :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Alter. . . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Backofenspray :D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Chlor ist der große Bruder von Sauerstoff. Yup. Wird ja im Isopropanol und Wasser verdünnt.
    Wenn gar nichts hilft Fluor. Ok. Das verbrennt/ätzt alles sofort bei heller Flamme weg. :D
    Ausser, man hat einen Anzug aus Nickel.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • bei onkel corona . kann es passieren, das die lunge anschwillt , und nicht mehr in der lage ist sauerstoff in den körper zu bekommen. dann wird für 3-4 tage im schnitt sauerstoff zugeführt, bis die ktrankheit sich soweitr bessert , das der patient wieder selber seinen sauerstoff in den körper bekommt. das ist im grunde der kritische bereich....
    im grunde mnüßte man sauerstoffatmer preppern

    gruß edwin

    INVICTUS

  • @Olja

    Post 2030 soll heißen: Zwischen mittelbarer und unmittelbarer Todesursache zu unterscheiden, ist in diesem Fall Haarspalterei weil es mir nicht darum ging. Es ging mir darum, das ein Arzt in dem Fall über Leben und Tot entscheiden muss, genau wie bei der Organspendnvergabe. Ich drücke mich vielleicht etwas zu kompliziert aus. Fakt ist, dass man als 80+ jähriger mit akuten Lungenproblemen in Norditalien momentan am @rsch ist.

  • Meine ich ja....die Todesrate ist in Italien schon auffällig...und ich habe heute ein Telefonat geführt....mit Leuten, die sich in Sachen Hygiene und Standards besser auskennen in KH. Meine Frage war, warum in Italien die Leute krepieren...Antwort..extrem viel Krankenhauskeinme zusätzlich, katastrophale Zustände. Hier sind's pro Jahr 40.000..die daran sterben. Organspende hin oder her...
    Ansonsten ist das schon komisch...gemeldete Fälle 12000...Tote 800....
    Das entspricht nicht der üblichen Rate...irgendwas muß da anders sein....

  • die momentan geschätzte neueste rate ist aus china und sinmgapur mit 0,5 % der infizierten un d nicht italienische 6,6 % todesrate.......

    bei der rate würde ein massenansteckung zu irren todeszahlen führen, die keiner begreifen könnte

    gruß edwin

    INVICTUS

  • DE ist jetzt bei 2000...(gemeldet) nächste Woche dann bei 4000..übernächste 8000..usw.
    Man weiß nicht, wie die Zahlen zustande kommen...aber in China sind von 80000 ..60000 als geheilt gemeldet. DE ist wieder auf Platz 7 gerutscht...ist wie EU-Songcontest

    Aber die Kurven nähern sich an...

  • beim eu contest sind woir aber öfter auf dem letzten platz..... :D

    wir sind schon für normale sachen ganz gut aufgestellt in deutschland.....

    in den usa gibt es übrigens kaum corona infizierte .......und nicht weils da keine gäbe, sondern weil man dann ohne ein krankenversicheru ng wie hier ne 5 stellige summe abdrücken darf
    nach der krankenhausbehandlung......

    wo das hinführen kann ,sehn wir evtl noch...

    INVICTUS

  • Mancher Allzweckreiniger ist auch verdammt scharf. Hat zumindest meine Stahlpfanne verwüstet...

    Seid ihr bescheuert?
    Nehmt Seife zum Waschen.
    Das reicht

    Denkt mal an Krankenhäuser.
    Da sterben jährlich 10tausende an Krankenhauskeimen, weil so viel desinfiziert wird.
    Ist bei Legionellen ähnlich.
    Nach der ersten thermischen Desinfektion haben diese sich explosiv vermehrt.
    Es geht nichts über einen gesunden Biofilm oder einen guten Säureschutzmantel auf der Haut

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (12. März 2020 um 06:31)