BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 732.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Olja du alter Prepper :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Mein Arbeitgeber hat mich deshalb für zwei Wochen freigestellt.

    Ich soll auch erstmal nicht kommen,langsam geht eben die Panik um .

    Ich bin nicht wirklich krank,manchmal fröstelt es mich ein wenig,die Nase ist manchmal zu und ich hab und zu mal ein Hatschiii sonst nichts .

    Also noch nicht mal ne richtige Erkältung geht schon seit 3 Tagen so,morgends und abends etwas mehr ,Tagsüber eher weniger .

    Bei meiner Freundin in der Firma hatten die vor ein paar Tagen ne alte Flasche Desinfektionszeug 100ml MHD 2011 für die ganze Firma in den WC hingestellt :laugh: .

    Heute wurde massiv aufgerüstet nachdem in einer anderen Zweigstelle jetzt ein Fall bestätigt wurde und das ganze Ding zugemacht wurde ,da gehts dann auf einmal ,da muss einem erst richtig die Muffe gehen .

  • Die "Drecksäcke" haben übrigens schon 2018 gepreppert als Knorr die Produktion der Erbswurst einstellte.
    Wurst im Laden 1,39, in der Bucht 10erWeise für 40 Euro oder mehr verscherbelt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kann man eigentlich auch dieses Kanisterzeug für Böden nehmen um sich die Hände zu desinfizieren? Oder löst sich da die Hand auf? :D .
    Denn Desinfektionszeug ist bei uns in den Läden auch schon länger nicht mehr da.
    Dafür alles andere wie Nudeln und Toilettenpapier
    :D
    Und ich werde einen Teufel tun für 4 mal 250 ml 40 Euro zu bezahlen.
    Von mir aus können sich diese Idioten die Pullen Anal einführen.
    Da kauf ich lieber 5 ltr für 32 Euro

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Oder löst sich da die Hand auf?

    Probier es doch an unempfindlicherer Stelle aus 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich soll bei der Arbeit zu anderen Personen mindestens 1 Meter Abstand halten :rolleyes:

    Super im Handel mit direktem Kundenkontakt :whistling:

    :rolleyes:


    Was ich ganz witzig finde ,wenn man früher so ne richtig fette Erkältung hatte und sich Krank schreiben lassen hat sollte man sich laut Chef nicht so anstellen ,wär doch nur eine Erkältung und jetzt wo man nicht wirklich richtig was hat wird einem das ganz nah ans Herz gelegt *lol*

  • @Olja
    @Udo1865

    Ach was? Um mal Loriot zu zitieren.

    An Covid19 stirbst du auch nicht weil du keine Beatmung bekommst, sondern weil deine Lunge es nicht mehr schafft. Was dieser Fakt damit zu tun hat, das ein Arzt im Notfall seine knappen Ressourcen auf die Patienten verteilt , die die besten Heilungschancen haben, ist mir entgangen. ?(

  • Meikel, wenn du mich magst, probierst du das aus :D
    Los, sei ein Gentleman :D


    Ich ? Du jammerst doch wegen 40 Euro ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Jetzt hast du es vergeigt

    achwo, nur Olja keine Nahrung geben :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kann man selber herstellen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • sondern weil deine Lunge es nicht mehr schafft.

    Ja eben...was anderes haben wir auch nicht gesagt.


    das ein Arzt im Notfall seine knappen Ressourcen auf die Patienten verteilt , die die besten Heilungschancen haben, ist mir entgangen.

    Doch..irgendwann muß man entscheiden...krepiert einer eh und einer dazu, weil man unnötig Ressourcen verschwendet,..oder einer hat die besseren Chancen. Da hilft keine Moral, sondern nur noch analytisches Denken. Klingt blöd...ist aber so.
    Kriegschirugie...Italien hat im Moment die A-Karte...auch Spitze mit Krankenhauskeimen...aber das kommen wir auch noch hin...keine Sorge.

  • Prepper natürlich, hast das Foto weiter vorne nicht gesehen ? Olja hat seinen örtlichen Aldi leergepreppert.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Zur Not tut's auch höherprozentiger Wodka, da kannst auch gleich noch von innen desinfizieren.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D