Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 205.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Habe auch zwei P320, beide wurden geschossen und ja, sie machen ihren Job gut.

    Zum Koffer, habe auch jeweils zwei Magazine in ihnen deponiert, eine gute Lösung wie ich finde. Gibts auch Bilder davon, weiter zurück im Thread.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die einzige SSW, die ab Werk mit 2 Magazinen ausgestattet wird, ist die M&P 9c. Wie ich meine gekauft habe, wurde auf diversen Seiten explizit damit geworben, daß zusätzlich zum flachen 12er auch das hohe 15er Magazin dabei ist. Nach der Info durch einen Bekannten, der mir gesagt hat, daß alle bisher in seinem Fachgeschäft verkauften 9c mit beiden Magazinen ausgeliefert wurden, habe ich mal nachgeforscht und festgestellt: auf allen Shopseiten steht jetzt dabei, daß beide Magazine mit an Bord sind, also scheint das nunmehr Standard zu sein. Aber alle anderen Modelle kommen nur mit einem Magazin aus der Box.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gab aber auch Zeiten als die M&P nur mit dem Kurzen Magazin geliefert wurde. Da wurde dann spekuliert das einige Händler das lange Magazin raus genommen haben um es Separate zu Verkaufen.

    Bei meiner war damals auch nur das Kurze Magazin dabei hatte mir das lange dann später extra gekauft.

  • Ok, die 925 hatte ich nicht auf dem Schirm. Allerdings hat die mir auch nicht gefallen, deswegen hab ich mich über dieses Modell auch nie informiert. Mein Fehler... :rotwerd:

    Und soweit ich weiß, wurde die 9c anfangs auch nur mit einem 12er Magazin ausgeliefert. Sonst wäre das in den Tests hier auch seeeeeehr positiv bewertet worden. ;D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Pah also wenn sie bald noch mehr Markings draufklatschen wollen, dann ist bald gar kein Platz mehr auf dem Teil.

    So sah meine schon 2021 aus (auch nicht gerade schick, aber das große SKK fiel mir direkt auf - Weiß jemand was das genau bedeutet?):

  • Pah also wenn sie bald noch mehr Markings draufklatschen wollen, dann ist bald gar kein Platz mehr auf dem Teil.

    So sah meine schon 2021 aus (auch nicht gerade schick, aber das große SKK fiel mir direkt auf - Weiß jemand was das genau bedeutet?):

    Alles klar. So muss das, oder ?! Na gut, UMAREX ist aus meiner Sicht auch kein Waisenknabe, ...aber besser geht´s immer :)

  • Also ich hab‘ das Bild jetzt minutenlang intensiv angestarrt…wo zur Hölle ist da das auffällig große SKK ?

    Zur Z925 muss ich mich kurz korrigieren, lt Anleitung hat sie ein 16er und ein 25er Magazin.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ne ne neee....wenn dann nur komplett in Pink....Schlitten und Griffstück :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe mich heute ein bischen in die P320 verliebt.

    Die sieht schon mega aus .

    Allerdings finde ich immer noch wenige aussagekräftige Angaben zur Funktion.

    Bock drauf hätte ich, aber laufen soll sie auch ein bisschen.

    Kann mir jemand mut machen?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten