Umarex RP5 Meinungen, Erfahrungen und Verfügbarkeit??

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 111.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2021 um 11:39) ist von zocker.

  • Moin

    Heute ne Absage bekommen wegen der Anfrage in der Schweiz= NEGATIV

    Auszug

    Guten Tag

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das ist korrekt, wir liefern nicht nach Deutschland. Die Lieferung findet nur innerhalb der Schweiz statt.

    Na Klasse und das bei dem Teil . Service ist annerscht. ;(

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Warum schreibst du nicht Umarex direkt an und fragst ob es die Schulterstütze nicht als Ersatzteil gibt?

    Ist doch im Moment noch das einzigste was dir was bringen würde, wenn es das Teil nirgens mehr zu kaufen gibt.

    Gruß Markus :)

  • Warum schreibst du nicht Umarex direkt an und fragst ob es die Schulterstütze nicht als Ersatzteil gibt?

    Ist doch im Moment noch das einzigste was dir was bringen würde, wenn es das Teil nirgens mehr zu kaufen gibt.

    Nicht lieferbar, genau so wie bei den Anderen 5 Händlern die ich angeschrieben hatte und der Einzige der das Teil auf Lager hat ist der aus der Schweiz un d die Antwort hatte ich oben geschrieben.

    Edwin mit was willst du helfen, haste einen rumzuliegen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Okay, wenn es nicht mal mehr Umarex hat wird es wohl schwierig. :(

    Bleibt dir letztendlich nur warten bis wieder was lieferbar ist, oder es tut sich mit Glück was auf dem Gebrauchtmarkt.

    Alles nicht so schön...

    Gruß Markus :)

  • Och Edwin hör doch einfach auf irgendwas zu brabbeln.

    Dann hätte ich schon gefragt, aber Original ist Original.

    Putz du mal Lampen oder Kocher. :thumbsup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine Abmahnung wegen unerlaubter Werbung bekomme: Wir haben die RP5 inzwischen auch in unser Programm aufgenommen:

    Ist zwar erheblich teurer, macht aber auch was her ;)

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine Abmahnung wegen unerlaubter Werbung bekomme.

    Wir kennen alle schon Deine tollen Griffe und auch Schäfte.

    Somit ist es keine Werbung mehr, sondern ein Angebot zur Hilfe.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.