Youtube gegen Airgun-Kanäle: "American Airgunner" offline

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema, welches 54.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2018 um 19:06) ist von Floppyk.

  • Naja dann sag das mal den Engländern die Hasen etc bekämpfen müssen! Ich selber habe totalen redpekt vor Tieren, trotzdem muss so manche Art bekämft werden und das finde ich mit Lg wie es die Engländer machen deutlich besser als der Giftmüll der in vielen anderen ländern ausgestreut wird! Da gehen womöglich noch andere Tiere/ Arten dran kaputt!

    Soweit ich weiß hatte man doch auch eine Krankheit freigesetzt bzw die Viren um KANICKEL zu bekämpfen, die dann irgendwo sterben, wer weiß unter welchen leid!

    Ich weis zwar das es etliche Krankheiten gibt die so richtig Ekelhaft aussehen wenn ein Karnickel dran stirbt.
    Aber 99,9% der LG-Jäger zeigen Lieber wie sie ein Unsicheres Ziel erledigen. (Ratte unter einer Veranda halb verdeckt) Jedes erlegte oder angeschoßene Tier was zappelt ist Wasser auf den Mühlen der Waffengegner.

  • Ich hatte mir grade schon einen Text vormontiert, doch habe ich einfach keine Lust die Diskussion auszuweiten! Deshalb lasse ich es einfach! Gebe dir aber bedingt recht!

  • Das war kein Angriff auf dich. Ich kann das Verstehen das bestimmte Tiere extremen Schaden anrichten.Mir fehlt nur Persönlich die Verständnis zb die Bekämpfung einer Rattenplage ins Netz zustellen. Der stellt ja auch kein Video ins Netz wie er sein Auto wäscht sich eine Zigarette dreht und ein Bier sich einschenkt.

  • Wer auf YouTube bestimmte Worte eingibt findet etliches was eigentlich den Y Richtlinien wiederspricht und trotzdem Monetaresiert werden. Islamische Haßpredigen AFD spots Hollow Earth Flat earth und was sonst noch alles.

  • Bloomberg.com hat heute eine Info zu dem Thema veröffentlicht. Ich habe die mal durch ein Übersetzungsprogramm gejagt. Einen schönen Sonntag euch allen:


    Die neuen Moderatoren von YouTube, die gefälschte, irreführende und extreme Videos aufspüren, stolperten in einem ihrer ersten großen Tests und entfernten irrtümlich einige Clips und Kanäle inmitten einer landesweiten Debatte über Waffenkontrolle.

    Die Google-Abteilung sagte im Dezember, dass sie nach einem Jahr Skandale über gefälschte und unangemessene Inhalte auf der weltgrößten Video-Website mehr als 10.000 Personen mit moderaten Inhalten beauftragen würde.

    Im Gefolge des Schulschießens am 14. Februar in Parkland, Florida, entfernten einige YouTube-Moderatoren irrtümlich mehrere Videos und einige Kanäle von rechtsextremen, Pro-Gun-Videoproduzenten und Outlets.


    Einige YouTube-Kanäle haben sich vor kurzem darüber beschwert, dass ihre Konten vollständig gezogen wurden. Am Mittwoch hob die Gliederung Konten hervor, darunter Titus Frost, die von der Videoseite verbannt wurden. Frost tweeted am Mittwoch, dass ein Überlebender der Schießerei, David Hogg, ein Schauspieler ist. Jerome Corsi von der rechten Verschwörungs-Website Infowars sagte am Dienstag, dass YouTube eines seiner Videos heruntergenommen und seinen Live-Stream deaktiviert habe.

    Das Schließen ganzer Kanäle hätte für YouTube eine radikale Änderung der Richtlinien zur Folge gehabt, die in der Regel nur Kanäle unter extremen Umständen entfernt und die meisten Disziplinarmaßnahmen auf bestimmte Videos konzentriert. Aber YouTube sagte, dass einige Inhalte versehentlich entfernt wurden. Die Seite behandelte keine konkreten Fälle und es ist unklar, ob sie Maßnahmen auf den Konten von Frost und Corsi ergreifen sollte.

    "Während wir daran arbeiten, unsere Teams für die Durchsetzung von Richtlinien im Laufe des Jahres 2018 schnell einzustellen und zu verstärken, können neuere Mitglieder einige unserer Richtlinien falsch anwenden, was zu falschen Entfernungen führt", schrieb eine YouTube-Sprecherin in einer E-Mail. "Wir setzen unsere bestehenden Richtlinien in Bezug auf schädliche und gefährliche Inhalte fort, sie haben sich nicht geändert. Wir werden alle Videos wiederherstellen, die irrtümlich entfernt wurden."

    Der Fehltritt zieht YouTube, Google und Elternteil Alphabet Inc. tiefer in einen giftigen politischen Kampf um Waffenkontrolle, Fälschung und extreme Inhalte und ob Internetfirmen für das verantwortlich sein sollten, was Dritte auf ihren Diensten posten. Die Episode zeigt auch, wie die riesige Video-Website weiterhin mit der Überwachung des Dienstes kämpft und wie schwierig es ist, beunruhigende Inhalte zu erkennen und zu entscheiden, ob das Material abgebaut werden soll.

    Gewehrverbesserungsaufrufe, da das Schießen einen Ausschlag der Verschwörungstheorien auf dem Netz über die Kursteilnehmeraktivisten gefunkt haben. YouTube wurde letzte Woche kritisiert, nachdem man ein Video mit einem Titel beworben hatte, der vorschlug, dass Hogg, der jugendlich Überlebende des Florida-Schul-Schießens, ein bezahlter Schauspieler war. Der Clip enthielt Filmmaterial von einer maßgeblichen Nachrichtenquelle, was dazu führte, dass YouTube's softwarebasiertes Screening-System es falsch klassifiziert hat. Nachdem YouTube auf das Video aufmerksam gemacht wurde, wurde es gezogen.


    Im Gefolge des Florida-Shootings stehen Google und andere Internetfirmen unter externem Druck, den NRA-TV-Kanal der National Rifle Association aus ihren Video-Streaming-Diensten zu entfernen. Bis heute haben YouTube und andere Dienste noch nicht den offiziellen Kanal der NRA abgezogen.

    Die offizielle Politik von YouTube besagt, dass "schädliche oder gefährliche" und "hasserfüllte" Inhalte gegen die Richtlinien verstoßen können. Wenn Videoproduzenten innerhalb von drei Monaten dreimal gegen die Regeln verstoßen, kündigt YouTube das Konto.

    Alex Jones, der Infowars betreibt und Verschwörungstheorien über Schießereien in der Schule durchgesetzt hat, ist das freimütigste selbsternannte Opfer von YouTube. Er sagte diese Woche, dass YouTube ihm sagte, dass sein Konto zwei Streiks gegenübersteht. Am Dienstag wurde in einem Infowars-Artikel festgestellt, dass Google die konservativen Medien "reinigt" und behauptet, dass "CNN und andere Nachrichtenagenturen" Google dazu drängen, den Infowars-Kanal zu beenden.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Tja, die ganze Welt wird extremer...
    Und dabei aber nicht schlauer, das ist das Problem.

    Der Trend geht gegen Waffen, also macht YT mit und setzt noch einen drauf.

  • Toll, dass man als Airgunner jetzt schon "right-wing" ist. Die frühere Mitte ist das neue "rechts"... :kotz:

    Die Medien sind im Moment dabei Schützenvereine,Waffenbesitzer und Prepper in die Rechte Ecke zu stellen!
    Ein Jugendlicher bei uns wollte in der Schule sein Hobby vorstellen, da kamen dann Sprüche wie : Du bist bei ner Bande Nazi Opa`s, oder :
    Da kommen die Amokläufer her, sowie vieles Andere.
    Man hat auch schon versucht die GRA in die rechte Ecke zu stellen !

    Das geht alles nach dem Schema : Bist du nicht meiner Meinung bist du ein Nazi !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Heute ist alles ein Nazi.
    Ich frage mich, wie sich Überlebende eines KZ fühlen, wenn alles als Nazi bezeichnet wird.
    Die müssen sich doch denken, dass die Welt einen an der Waffel hat und nicht mehr wissen, was ein Nazi war.

    Die GRA war ja in der Heute-Show. Natürlich mit dümmster Satire.
    Geil daran war aber, dass innerhalb von 24 Stunden grade mal 13 Leute auf Facebook schlecht bewertet haben mit den typischen Sätzen.
    Alleine in 24 Minuten, würde das von der Gemeinde mit 22 5 Sternen ausgeglichen und haben unter den unsinnigen Sätzen mal gegengehalten.
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Waffengemeinde hält immer mehr zusammen.
    Leider wohl eher nur die neue Generation.

  • Kann man mal sehen, ich bin rechts und wusste das nicht einmal. Hätte man mir das nicht früher sagen können? Habe ich doch glatt all die Jahre falsch gewählt. :whistling:

  • Wenn Dahlmeier, Peiffer und Co Gold holen mit ihren Waffen, jubelt aber die ganze Nation.

    Tja da wird wie so oft mit zweierlei Maas gemessen. . .

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Kann man mal sehen, ich bin rechts und wusste das nicht einmal. Hätte man mir das nicht früher sagen können? Habe ich doch glatt all die Jahre falsch gewählt. :whistling:

    Geht mir auch so,aber heute biste ja schon rechts wenn Du pünktlich auf Arbeit bist.

  • Youtube sagt jetzt, das war alles nur ein Fehler von ein paar neu eingestellten Moderatoren, die irgendwas missverstanden haben. Wer's glaubt. Aber immerhin bedeutet das ja wohl, dass sie zurückrudern.

    Da hatte Ytube wohl Roman Herzog als Mod eingestellt.

    Das geht alles nach dem Schema : Bist du nicht meiner Meinung bist du ein Nazi !

    Die Nazikeule da hilft nur "Wiso schlägst du Kinder?" immer und immer wieder zu wiederholen.

  • Update: YouTube hat (zunächst nur in Englisch) die Regeln für Waffen-Zensur präzisiert:

    https://support.google.com/youtube/answer/7667605?hl=en

    Auf den ersten Blick sind nur die Zubehör-Zeiger (Abzugstuning, Bump-Stocks u.ä.) betroffen. Da aber auch jeder Link zu einem Händler, der (noch gar nicht offiziell verbotenes) Zubehör anbietet, zur Sperre führt, ist man schnell dabei - denn wer prüft immer, ob ein Händler nur legale Teile verkauft?

    RECOIL, eines der populärsten US-Waffenmagazine, war schon von der letzten "zufälligen" Sperre betroffen und hat inzwischen den eigenen Channel Recoil.tv eröffnet - aber logischerweise nur mit einem Bruchteil der großen Verbreitung, die man bei einem YT-Channel hätte.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Super vielen Dank für die Info! Jetzt muss ich mal prüfen ob bei mir alles rechtens ist. Aber ich gehe schon mal davon aus...


    Ich hab den Text mal in den Übersetzer zum einfacheren lesen gepackt:


    YouTube verbietet bestimmte Arten von Inhalten mit Schusswaffen. Genauer gesagt, wir erlauben keine Inhalte, die das erlauben:

    Beabsichtigt, Schusswaffen oder bestimmte Schusswaffenzubehörteile über Direktverkäufe (z.B. Privatverkäufe von Einzelpersonen) oder Links zu Websites zu verkaufen, die diese Artikel verkaufen. Zu diesen Zubehörteilen gehören unter anderem Zubehörteile, die es einer Waffe ermöglichen, ein automatisches Feuer zu simulieren oder eine Waffe in ein automatisches Feuer umzuwandeln (z.B. Bump Stock, Gatling Trigger, Drop-in Auto Sears, Conversion Kits), sowie Magazine mit hoher Kapazität (d.h. Magazine oder Gürtel mit mehr als 30 Schuss).
    Enthält Anweisungen zur Herstellung einer Schusswaffe, Munition, eines Hochleistungsmagazins, hausgemachter Schalldämpfer oder bestimmter Waffenzubehörteile wie die oben aufgeführten. Dazu gehört auch eine Anleitung, wie man eine Waffe in eine automatische oder simulierte automatische Schussfunktion umwandeln kann.
    Zeigt dem Anwender, wie er die oben genannten Zubehörteile oder Modifikationen installieren kann.