Diana Bandit PCP Pistol - Alles, was man wissen sollte.

Es gibt 1.425 Antworten in diesem Thema, welches 317.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 15:13) ist von Radi38.

  • Sieht halt aus wie ein Klumpen, fühlt sich an wie ein Klumpen und ist auch einer.
    Kann man sich schön reden oder einfach sehen was man hat.

    Ich hatte das auch genau so, sieht auch optisch nicht so aus wie wenn man es in der Hand hat.

    Es geht auch anders, und ist im Enddefekt nicht mal viel teurer.

  • Sieht halt aus wie ein Klumpen, fühlt sich an wie ein Klumpen und ist auch einer.
    Kann man sich schön reden oder einfach sehen was man hat.

    Ich hatte das auch genau so, sieht auch optisch nicht so aus wie wenn man es in der Hand hat.

    Es geht auch anders, und ist im Enddefekt nicht mal viel teurer.

    Oder man akzepiert halt einfach, dass andere Leute mit manchen Dingen besser klarkommen, als man selbst. Dann muss man auch nichts schlechtreden, sondern kann einfach für sich selbst entscheidet, ob man es verwenden möchte, oder nicht.

    Und Klumpen: Wer mal mit einer Baikal made in UDSSR Bockflinte oder einer alten Browning-Doppellauf geschossen hat, der weiß, was ein Klumpen ist. Das fühlt sich an, als würde man mit nem Heizkörper in Anschlag gehen. Dagegen ist fast alles andere Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von jarnold (18. Februar 2023 um 20:55)

  • Da gibts nix womit andere besser klar kommen könnten, das Ding ist ein Filament Klumpen.

    Das sieht man und das ist auch klar wenn man sich die Menge an FIlament anschaut die dafür verbraucht wird.

    Ich rede auch nichts schlecht, ich kenne das ganz genau da ich das auch gedruckt habe.

    Das hat auch nix damit zu tun das es noch üblere Klumpen, zum Beispiel eine Baikal gibt.

    Mensch ich will dich doch nicht ärgern, ich habe aber das was du gerade machst schon lange hinter mir.

    Und dieses Druck Monster hat die Bandit oder Chaser nicht verdient.

    Es geht auch anders, gibts hier sehr schöne Beispiele wie man es besser machen kann.

    https://buck-rail.com/product/diana-ar-conversion/

    Hier z.b. zu sehen.

    Wenn man beides mal in der Hand hatte ist völlig klar wo der Weg hin geht.

  • Was ist das hier? Das

    'Du-darfst-das-nicht-haben, weil-ich-es-kacke-finde-Spiel?' :/

  • Hm ich habe eine Baikal IJ61 die schießt prima,ebenso die Lp 53 .

    Was gibt's da dran auszusetzen ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Vergesst alles was ich gesagt habe ich nehme alles zurück.

    Es tut mir leid das ich darüber geredet habe, ich habe auch keine Ahnung davon.

    Meine Meinung war Mist und ich entschuldige mich überhaupt etwas gesagt zu haben.

    Das wir sicher nicht mehr vorkommen.

  • Hm ich habe eine Baikal IJ61 die schießt prima,ebenso die Lp 53 .

    Was gibt's da dran auszusetzen ?

    Gar nix :) Die sind sicher gut, die Baikal 61 hatte ich mir auch mal überlegt, vielleicht finde ich die irgendwann mal gebraucht.

  • Wer sich überlegt, das AR Conversion Kit von Buck Rail für die Bandit (oder auch die Chaser) zu holen: es gibt da jetzt eine Verbesserung, und zwar in Sachen buffer tube. Diese hat nun einen Adapter aus Metall, was die Installation deutlich einfach macht - mühsames Bearbeiten, um das Teil passend zu machen, fällt damit weg.

    Wer das Kit bei Airgunarcheryfun in Kanada bestellen möchte, sollte da vielleicht mal nach fragen, ob Wes diese neue Version nun auch liefert - im Shop habe ich bisher nur die alte Version entdeckt.

    Hier ein Video von Buck Rail zur neuen, verbesserten Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich mir die Beiträge zum Zerlegen, Regulatoreinbau etc so ansehe, steckt der Transferport doch zwischen zwei Dichtungen und müsste sich beim Zerlegen leicht entnehmen lassen....?

  • Im Prinzip ja.

    Solange Druck auf dem System ist wird das

    Ventil aber nach hinten gedrückt und klemmt

    den TP mehr oder weniger fest ein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So was hatte ich mal parallel zu Olja entwickelt. Er wollte eine runde Lösung ich halt die im Bild zu sehende Version.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Das "Carabina Projekt" hab ich mir auch angeschaut, aber optisch gefällt mir das mit dem klobigen Griff (auch wenn die den im Original ja auch hat) und dem schrägen Schaft gar nicht.

    Ich werd mir dann einfach mal von dem "Lupo Solitari CP2 Stock" einen Testruck machen und mal schauen wie der wird.

    Einmal editiert, zuletzt von mgghost (25. März 2023 um 21:19)

  • aber optisch gefällt mir das mit dem klobigen Griff (auch wenn die den im Original ja auch hat) und dem schrägen Schaft gar nicht.

    Der 3D Druck Griff ist deutlich voluminöser als der Holzgriff der Bandit. Habe Handschuhgröße 10 ... da ist der Griff viel zu fett. Hatte für eine Weile den Schaft von Thingiverse an meiner Bandit ... nee, macht keinen Spaß.

    Da ist der AR15 Griff vom Buck Rail Set viel angenehmer

      

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--