Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.124 Antworten in diesem Thema, welches 855.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 22:15) ist von Wild Bill.

  • Sehr fein :) nur habe ich keine Vorstellung wie es später aussieht.

    Aber was habe ich zu verlieren? Zur Not kann man es ja wieder schwärzen.

    Jaaa....das ist so ein kleines Projekt das ich mir zum Ziel gesetzt habe :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • so ich hab das wieder gelöscht, weil ich eigentlich wissen vermitteln wollte , für die die was dazulernen oder basteln wollen, aber leider wird hier nur rumgemeckert wegen groß und kleinschreibung, das brauch ich mir nicht antun..

    dann behalt ich es eben für mich, geht auch....

    sorry hier trag ich in dem thread nix mehr bei , da könnt ihr euch jetzt cool fühlen....

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (30. April 2023 um 22:08)

  • Nein, Edwin, alles gut.

    Für mich zwar nix neues, aber inhaltlich bin ich absolut bei dir.

    Es wäre nur schön, wenn du in deinen Postings die Groß- und Kleinschreibung verwenden würdest. Es würde sich einfach besser lesen.

    Nur Kleinschreibung zu verwenden, kann mitunter doppeldeutig sein. Beispiel: "der gefangene floh".

    Handelt es sich nun um einen ausgebrochenen Sträfling oder um ein freiheitsliebendes Insekt?

    Sorry für den Exkurs, war mir aber ein Bedürfnis.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Wer Eike kennt, der versteht auch alles was er schreibt.

    Auch ohne einem der Entronnenen.... ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Servus,

    da wir alle den Revolvergürtel enger schnallen müssen ein kleiner Tipp von mir für alle Cowgirls & Boys die am Wochenende

    bei Frankonia die goldene CLA für 173,99 €$ bestellt haben:

    Gerade hat mein Tablet gebimmelt und mir mitgeteilt, dass es bis 02.05.2023 einen 20€ Gutschein ab 100.-€ Bestellwert gibt!

    Die CLA kostet dann inkl. Versand 153,99€. Das ist dann fast der 139.-€$ Schnäppchenpreis von 10/2021 für die blaue CLA :thumbup:

    Aber nur bei Bestellung über die Frankonia APP!

    -> in der APP die CLA noch mal mit dem Gutscheincode "Bockjagd23" ohne Versandkosten bestellen und den alten Auftrag dann unter:

    Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Bestellten Artikel mit dem > aufrufen unten auf Stornieren klicken.

    Sollte kein Problem sein, ist ja noch Wochenende und Feiertag und der alte Auftrag ist noch stornierbar.

    Bezahlt wird ja über Rechnung nach Erhalt der Ware.

    Habe den Code gerade in der APP ausprobiert und er hat funktioniert :whistling: (habe aber keine CLA bestellt, habe ja schon zwei)

    Viel Spaß & Gruß PlinKing

  • Danke für den Tipp. Der stornieren Button ist bei meiner Bestellung verschwunden. Ich nehme an der Versandvorgang ist zu weit fortgeschritten. Wäre noch ein Zuckerl oben drauf gewesen, aber ich freue mich trotzdem über ein Schnäppchen. ;)

  • Jetzt hast du mich auch angefixt :)

    Ich hatte am 17.04. bei waffenpro die Goldene für 277€ gekauft. In deren AGB habe ich gerade ein 14tägiges Widerrufsrecht gelesen. Meine email ist schon raus. Entweder er erstattet mir 120€ oder er kann die Goldene zurückhaben. Da bin ich jetzt gespannt. Hoffentlich hat Frankonia noch welche bis ich seine Antwort habe.

    edit

    Verdammt, bei mir sagt die App das Bockjagd23 ungültig ist. Was mache ich falsch?

    edit2

    Ok, ich war in der App nicht angemeldet. Jetzt geht es. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulls-Eye (1. Mai 2023 um 11:11)

  • Meine Bestellung über die App ist raus. Gutschein hat funktioniert.

    Für 150 EUR muss man ja kaufen, die zwingen einen ja dazu.

    Das mit dem Altersnachweiss finde ich gut gelöst. Gezahlt habe ich per Kreditkarte und bekam dann auch die Rückmeldung das mein Alter von der Schufa erfolgreich bestätigt wurde. Es werden keine weitere Unterlagen für die Bestellung benötigt und eine zukünftige Verifikation für Bestellungen sei nicht notwendig. Na das ist ja mal bequem. Kein Bild vom Ausweiss senden oder son Schmarn. Finde ich Topp :thumbup:

  • Danke für den Tipp. Der stornieren Button ist bei meiner Bestellung verschwunden. Ich nehme an der Versandvorgang ist zu weit fortgeschritten. Wäre noch ein Zuckerl oben drauf gewesen, aber ich freue mich trotzdem über ein Schnäppchen.

    Bestell einfach neu, und die erste schickst du wieder zurück :whistling:

    Gruß

    Peter

  • Heißt ja auch Widerruf und nicht Storno (das scheint tatsächlich eine interne Funktion zu sein). Widerruf geht gesetzlich mindestens 14 Tage lang, die Rückfracht ohne vorherige Mängel muß aber der Käufer zahlen.

  • ... und bei Frankonia kostenfrei mit dem beiliegenden Retourenschein. Hab es gerade nachgelesen. Der Rückversand muss aber innerhalb 14 Tagen aufgegeben werden. Die 14 Tage zählen ab Erhalt der Ware. Nicht ab Bestellung.

  • Ich habe am Freitag den 5,- Gutschein mit eingelöst. Wegen 15,- will ich keine Retoure mit 2 extra Hermesfahrten bemühen. Das verbietet mir mein Ego. 😉

    Aber ich freue mich für jeden, für den der Gutschein noch das Zünglein an der Waage war.

    PS: Die Bockdeals mit 20,- Rabattcode gab es letztes Jahr auch. Da habe ich mir das 10/22 für knapp über 130,- raus gelassen. Ein Schnapp der mich bis heute erheitert. 😀

  • Ich glaube ich hatte mal wieder Glück :thumbsup:

    Jetzt finde ich bei Frankonia nur noch die normale CLA & die chromfinished CLA. Dafür ist die chromfinished aber jetzt mit "DEAL" gekennzeichnet. Ihr habt alles aufgekauft. :) :thumbsup:

    Wieviel Bestellungen waren es denn jetzt hier?

    edit

    Sorry, war bei 6mm gelandet. =O