Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.138 Antworten in diesem Thema, welches 863.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 10:00) ist von chippewa lady.

  • Das liegt daran, dass John Wayne genug Geld hatte und keine Leerhülsen zum selber Nachfüllen sammelte. Der ließ sie einfach liegen ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das WLA ist doch . . .

    . . . ab einem gewissen Alter die bessere Alternative.

    Das ewige Bücken macht einen fertig.

    Schon Mal gesehen wie John Wayne durchs Gras robbt um Hülsen aufzusammeln? 8)

    Dafür haben wir Snake unseren Hülsenpicker. Wäre vll für dich auch gut, dann fällt das Bücken weg und du kannst trotzdem mit der CLA deinen Spaß haben :)

  • Oder man lernt doppeltes Zielen. Einmal beim Schießen und dann beim Repetieren. Meine Hülsen fliegen immer genau in eine dick ausgepolsterte Schachtel. Allerdings schieße ich da nicht, als ob ich eine Assault Rifle abfeuern würde. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ach ja….ist den heut scho Weihnachten :weihnacht:

    Nun hab ich auch mein eigenes Cowgirl Rifle :love:

    Und dann auch noch in blue.

    Soooo schön. Alles blue :roll:

    Die Freude ist riesig!

    Glückwunsch zur neuen Rifle, ich denke mal, Sam und Du, ihr werdet die blaue Lady morgen gebührend einweihen. Meine Blued Rifle hat ihren Einstand schon gegeben und darf an meriner Seite mit in die Stadt. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei mir ist die Blaue CLA auch angekommen. Das erste Repetieren ist hakeliger als bei meiner aktuellen aber ein wenig Öl und "Abnutzung" und das wird schon werden. Mal schauen ob ich es Morgen schaffe sie einzuschiessen.

    GW noch an alle die jetzt auch auf Blau machen und keine Angst vor dem Bücken nach den Hülsen haben. Das Repetieren mit anschliessendem Hülsenauswurf mach alles wieder wett, da bück ich mich gerne

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Oder man lernt doppeltes Zielen. Einmal beim Schießen und dann beim Repetieren. Meine Hülsen fliegen immer genau in eine dick ausgepolsterte Schachtel. Allerdings schieße ich da nicht, als ob ich eine Assault Rifle abfeuern würde.

    Quatsch, die fängt man mit der Krempe, oder blitzschnell mit der Schußhand, und steckt sie in die nächste freie Schlaufe *lol*

    Ihr müßt Euch das mal in Zeitlupe anschauen, was Sam da alles zwischendurch noch macht, bevor er den Lever endlich wieder hochdrückt. Ein Eichhörnchen auf Crack ist ein fauler Sack dagagen... :P

  • Die Idee mit der Krempe ist wirklich gut, das würde aber zB. bei Sams Wagenrad nicht so recht funktionieren, aber mit der Schusshand auffangen und in eine leere Schlaufe stecken, das schafft er sicher spielend. 8o

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die Hülsen sind doch heiss!

    :D

    Apropo Amberg, ich habe viele Mafiafilme gesehen ... warum lag da eine Plane auf dem Boden ?

    Habt ihr im Anschluss einmal die Teilnehmer durchgezählt ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Samantha Smith herzlichen Glückwunsch zum neuen Liebling... Viel Spaß und Erfolg damit.

    Auch meine blaue ist gestern angekommen. Heute konnte ich sie testen. Alles ok. Also gleich mal zerlegt und den hakeligen Widerstand am Auswerferteil beseitigt. Jetzt flutscht sie.

    Und wenn ich mir das hier so ansehe, weiß ich was diesen Winter auf mich zu kommt...

    Dieser Kunststoffschaft geht nicht !!! Aber den selben Hinterschaft noch mal ist auch langweilig. Also sehen meine Vorstellungen jetzt so aus:

    Ich hoffe, daß diese Schaftkappe einfacher zu fertigen ist.

    Voraussetzung ist natürlich, daß mir Janos noch mal ein Schaftset baut. Habe ihm gerade eine Mail geschrieben und bin gespannt auf seine Antwort...

  • Dieser Kunststoffschaft geht nicht !!! Aber den selben Hinterschaft noch mal ist auch langweilig. Also sehen meine Vorstellungen jetzt so aus:

    Jaaaa, mach mich ruhig fertig mit deinen goilen Metall Buttplates am Hinterschaft. :D

    Sag mir lieber mal, was ich wo an der Auszieherkralle machen muss, damit es besser flutscht.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bau sie mal aus, dann siehst Du auf der Rückseite 3 Löcher. In zweien rastet bei geöffnetem Leverhebel eine federgelagerte Kugel ein. Der Weg rein ist leicht abgeschrägt, flutscht also. Aber das mittlere Loch - dort rastet der Lever im komplett geöffneten Zustand ein - hat dies nicht. Habe mit dem Dremel nachgeholfen und für den "Rückweg" den Lochrand abgeschrägt.

    Sollte ich sie Mal wieder offen haben, mache ich ein Foto davon.

  • Bau sie mal aus, dann siehst Du auf der Rückseite 3 Löcher. In zweien rastet bei geöffnetem Leverhebel eine federgelagerte Kugel ein. Der Weg rein ist leicht abgeschrägt, flutscht also. Aber das mittlere Loch - dort rastet der Lever im komplett geöffneten Zustand ein - hat dies nicht. Habe mit dem Dremel nachgeholfen und für den "Rückweg" den Lochrand abgeschrägt.

    Sollte ich sie Mal wieder offen haben, mache ich ein Foto davon.

    Übrigens rede ich von dem Alu-Arm, welcher die Hülsen nach oben drückt.

    Ich danke dir, werde ich mir mal ansehen und ausprobieren, mein Dremel hat eh viel zu wenig zu tun. Danke dir. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -