Frohes Fest guten Rutsch

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 32.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2018 um 17:04) ist von PR90.


  • Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Allen Forenmitgliedern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr........ Leute lasst es krachen. Bei uns gibt es lecker Raclette....... und ein paar Drinks und um 0Uhr startet das Aldi Feuerwerk. :D

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Auweia, das sieht aber nach Arbeit aus . . .

    Allen hier im Forum einen guten Rutsch und sowohl privat als auch beruflich ein erfolgreiches 2018.

    Wir sehen uns dann morgen früh - hier an gleicher Stelle :saint::saint::saint:

    Grüße aus Le - Uli

  • Guten Rutsch Euch allen, Gesundheit und Frieden in der Welt für 2018!

    Ballert für mich bitte mit, ich habe vergessen Munition zu kaufen.

  • Ballert für mich bitte mit, ich habe vergessen Munition zu kaufen.

    Ok, ich habe da mal was für dich aufgenommen . . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so.

    freues neues jahr um 1 uhr 5 minuten., das geböllere war ungefähr die hälfte nur noch von letzten jahr
    95 %des gebölleres kamen aus raketen und leuchtkugelbattereien

    es war unglaublich ruhig hier..keine ahnung ob das was zu bedeuten hat....
    alter alte schiet ist jetzt vorbei , es kann neuer schiet her, das jahr ist jung...

    und weltfrieden.


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich wünsche auch allen ein gutes, gesundes, spannendes und friedliches neues Jahr.
    Hier ist die Party noch lange nicht vorbei, ich muss feststellen das alle hier ziemlich trinkfest sind :D . Landeier eben :D .

    Viel Spaß noch

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Happy new Year!

    Bin mal wieder fett der Erste... Keine Terroranschläge bei uns soweit - also alles...

    ...aber dafür wenigstens unterhaltsamer. Selten so viel Spaß gehabt und gekräht!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich knallerte nicht, hatte auch keine Reste mehr in der Bude. Hatte bisweilen auch nicht sooooo viel gebracht die bösen Geister zu vertreiben. Mal schauen wie das Jahr wird ohne knallern.

    Allen ein frohes Neues!

  • Ich knallerte nicht, hatte auch keine Reste mehr in der Bude. Hatte bisweilen auch nicht sooooo viel gebracht die bösen Geister zu vertreiben. Mal schauen wie das Jahr wird ohne knallern.

    Allen ein frohes Neues!

    So viele Böller gibt es garnicht um alle bösen Geister aus Berlin zu vertreiben :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Das schlimme ist das sich diese "Geister" ja mit dem Zeug bewerfen.

    Bin heut frueh um halb 4 heimgekommen und ich dacht mich trifft der Schlag.
    Da bekommt man den ganzen Dreck der Nachbarn aufn Buergersteig vorm Haus geworfen.
    Habs grad wieder mitten auf die Fahrbahn zurueck gekickt.
    Kann nicht nachvollziehen warum man den verballerten Dreck nicht aufsammeln und entsorgen kann.
    Haben wir ja auch gemacht .