Schofield co2 Western-Revolver

Es gibt 1.488 Antworten in diesem Thema, welches 357.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2024 um 16:09) ist von jarnold.

  • Whisky_Cowboy_1

    Schau mal hier... ich habe das Holster bei Amazon gekauft...

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Mal schauen, vielleicht bin ich so verrückt und besorge mir den auch noch, nur damit ich dann vier habe ^^ .

    Das Denix Modell nennen sie zwar gerne Schofield, das ist aber noch keiner. Der hat noch den alten Verschluss, den Major Schofield ja dann verbessert hat.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Na gut, das schöne Finish hat meiner von Gun Heaven auch, nur ist es halt die 6 mm Version. Fürs CAS ist er genauso geeignet, wie die 4,5 mm Ausführung. Deshalb bin ich da noch am Überlegen, ob sich die ASG Version auszahlt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wenn man mit der 6 mm Version zufrieden ist, dann ist der von Gun Heaven völlig ok. Aber ich sammle die 4,5 mm Repliken. Und weine jetzt, daß ich doch noch einen Schofield brauch.

    Hatte den gerade abgeschrieben.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Klar, stimmt natürlich, wenn man nur ein bestimmtes Kaliber sammelt. Irgendwann musste der Schofield ja vernickelt auch in 4,5 mm auftauchen. Ich stieg schon vor ein paar Jahren zusätzlich auf 6 mm Airsoft um, weil es so viele schöne Waffen anscheinend wirklich nie in 4,5 mm geben wird. Bei vielen Airsoft Waffen ist außerdem praktisch, dass sie sich wie die Originale zerlegen lassen, während das bei vielen 4,5 mm nicht der Fall ist. Da muss man stattdessen diverse Stifte ausschlagen, was mir absolut nicht in den Kram passt ^^ . Betrifft aber hauptsächlich Pistolen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Alle kann ich mir sowieso nicht leisten, da beschränke ich mich dann auf 4,5 mm. Obwohl es die ein oder andere Softair gibt, die einen wirklich schwach werden lassen könnte.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Geht mir auch so, muss mich immer schwer beherrschen, dass ich nicht gleich bei jeder, die mir gefällt, zuschlage.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich war mit meiner Revolversammlung eigentlich durch. Und wollte jetzt noch ein paar Pistolen sammeln.

    Ok wenn Umarex nen Colt Anaconda oder einen Python (ohne Buckelrahmen) rausbringen würde, dann würde ich meine Revolversammlung ergänzen müssen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Von King Arms hätte es einen schönen, vernickelten Python 6 " gegeben. Der stand bei K&Z fast ein Jahr in der Warteliste, plötzlich war er vergriffen, bevor sie ihn überhaupt jemals bekamen ^^ . Den hätte ich zB. gerne noch in der Sammlung, er ist auch recht günstig, aber inzwischen steht halt: Kein Liefertermin bekannt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (23. November 2022 um 19:54)

  • Ja, da hast du recht, irgendwie ist da momentan gähnende Leere ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Der Schofield in silber ist auf dem Weg zu mir, ich denke, ich kann Euch in ca. 2 Tagen erste Bilder liefern.

    Gestern habe ich erst gedacht, das wäre ein böser Scherz auf der Seite von Airweapon. Aber die Kanone wurde heute morgen tatsächlich versendet.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Achso, jetzt hab Ihr es geschafft, daß ich mir das farblose Ding im Fotolack überhaupt ansehe, der hat wohl wieder soeinen zusammengesteckten Innenlauf, halb 4,5mm gezogen, halb 6mm glatt wie der neue Nagant. Wenn das noch zu was gut sein soll, außer neue Käufer zu kreieren, laßt es mich wissen.

  • Magnum Opus : Na dann schlag doch zu. Ich hab sie beide in Schwarz und vernickelt, wobai der Nagant da eigentlich noch eher Anthrazit ist, nich wirklich Schwarz. Genau wie die C96, aber deshalb gefällt er mir auch so gut.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!